Update #10 am 18.03.2004:
=========================

Hab dann gestern noch der Firma EDV Extrem ne mail geschrieben, soll am Sa. rausgehen, also wäre das NT Di./Mi. Bei mir. Hoffentlich. Heute hab ich dann eigentlich fast gar nix gemacht. Weil einfach nix mehr zu machen ist, vorerst. Einzige Arbeit war heute das Thermostat zu installieren sowie das schloss schon mal einzulassen, dann hab ich schon mal die Rückwand teils angeschraubt und das ganze Gehäuse mal so zusammen gestellt wie es später verleimt aussieht, also wenn ihr noch irgendwo einen Spalt seht, nicht wundern es ist noch nix verleimt und die Tür ist auch nur reingestellt und noch nicht befestigt. Hab dann auch gleich mal ein Rund-um-foto gemacht, also besser gesagt ein Foto aus jeder Ansicht. Die werde ich diesmal nicht verkleinern deshalb müsst ihr sie unten einzeln öffnen. Ach so, noch ein Wort zu dem Thermostat (um das noch eine kleine Verkleidung kommt), der Fühler ragt ein wenig in den Wasserkreislauf ein, abgedichtet ist das ganze mit Silikon welches genau 24h ohne jegliche Bewegung ausgehärtet ist. Sollte also eigentlich dicht sein, neben dem T-Stück ist noch ein T-Stück geplant wo dann auf gleiche weis das zu sehen Thermometer installiert wird. Wenn noch jemand ein Metall T-Stück übrig hat kann er sich mal eben bei mir melden, vor Montag, dann muss ich keines irgendwo bestellen und 7,-€ Versand bezahlen.
Noch ein paar Worte zu derzeitigen Preislage und Anzahl der Arbeitsstunden. Holz habe ich mittlerweile für mind. 350,-€ Verbaut, die Kleinteile fressen doch noch einiges auf, vor allem an verschnitt. Wakü kostet bis jetzt (inkl Netzteil) so 550,-€. Bei den Arbeitstunden stehe ich im mom. bei ~50h. Die meiste Zeit geht dabei fürs rüsten der ganzen maschinen drauf, sowie das zwischenzeitige planen und an-/auf-zeichen. Ich steh allerdings nicht so unter Zeitdruck, aber da ich 2x Fehler gemacht habe und Teile neu bauen musste gleicht sich das wieder aus *g*. Rechnet man 25,-€/Arbeitsstunde liege ich im Moment für Gehäuse + Wasserkühlung bei 1800,-€ -_-. Es ist eben eine einzel Anfertigung, würde man XX davon auf einmal bauen würds billiger kommen, ich denke das ist jedem klar.
So die HQ-Bilder von dem Case rundherum könnt ihr hier sehen ->
http://host.deluxnetwork.com/~bimitower/ Wenn ich an Aussparungen kleine Unebenheiten erkennt, normal, dort kommt später noch Leisten drüber und diese sind dann nicht sichtbar!