• 16.07.2025, 03:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: Meine Voodoo5 5500 - Watercooled by AC U

Donnerstag, 16. September 2004, 00:30

mach dir keine gedanken drum.. die voodoo karten haben leider die negative eigenschaft fast 50% der verlustleistung auch zum pcb abzugeben

meine gute alte maxi gamer phoenix :P
wird auf beiden seiten so heiss dass ich mir die finger verbrenne .. trotz tausch des originalen passiven kühlers gegen einen aktiven!

overclockingadi

God

Re: Meine Voodoo5 5500 - Watercooled by AC U

Donnerstag, 16. September 2004, 00:38

Zitat von »powerslide«

mach dir keine gedanken drum.. die voodoo karten haben leider die negative eigenschaft fast 50% der verlustleistung auch zum pcb abzugeben

meine gute alte maxi gamer phoenix :P
wird auf beiden seiten so heiss dass ich mir die finger verbrenne .. trotz tausch des originalen passiven kühlers gegen einen aktiven!

Dass bin ich ja beruhigt :D
Danke dir :)