Du bist nicht angemeldet.
Stiletto
Full Member
Zitat von »ripper1«
Wäre ja fast wie eine Wakü ohne Schläuche
Stiletto
Full Member
Zitat von »=k.kEnT=«
@Stiletto :
[glow=red,2,300]Beiträge: 3[/glow]
Mehr muss man nicht schreiben.
Das Angesprochene Thema von dir ist schon durch!
Oder wie Dieter Nur zu sagen wagte.
Zitat;
[glow=red,2,300]Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten[/glow]
k.kEnt
Full Member
Zitat von »Stiletto«
Tja, scheint so als würdest du versuchen fehlenden Humor mit mehr Beiträgen zu kompensieren - nun gut, jedem das seine
steff79
God
k.kEnt
Full Member
Zitat von »steff79«
Mach Dich mal locker... ich finde das "Update" auch nicht soo interessant. Ist ja nichts weltbewegendes. Und überhaupt... kündigst vor 5 Wochen an, dass Du einen tollen kabellosen Mod machst und bis jetzt ist ja quasi nichts passiert... da darfst Du Dich auch nicht über die unqualifizierte Antwort von Stiletto aufregen.
Ich denke richtig interessant wird für die meisten eh erst, wenn's an löten geht. Also ramm mal die Hacken in den Asphalt!
steff79
God
k.kEnt
Full Member
Zitat von »steff79«
Stimmt... hast Du nicht geschrieben. Aber ich stelle mir das Ergebnis toll vor. Sorry!
Ja... ich scheiße auch kein Geld... leider.
Aber ich kündige auch nicht Monate vorher im Forum an, was ich machen will, sondern schreibe erst was, wenn ich auch was zeigen kann oder wenn ich weiß, dass es in einem Zeitraum <3 Wochen fertig ist. Denn ansonsten wird es für ein Forum relativ langweilig... und die Bilder, die Du bist jetzt gezeigt sind, wie gesagt, nicht so der Quotenbringer. Meine Meinung!
-