• 18.06.2025, 21:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Seppel-2k3

God

Re: M-Tagebuch Lian Li pc70 "Wcm" *Updat

Sonntag, 26. September 2004, 04:06

ok dann is das iO auch wenn mich das beim cd kopieren tierisch nerven würde :D erst einlesen dann brennen ;) aber jedem das seine ansonsten gefällts mir wie gesagt bis jetzt

Stiletto

Full Member

Re: Modding-Tagebuch Lian Li pc70 "Wcm"

Sonntag, 26. September 2004, 04:35

Zitat von »ripper1«

Wäre ja fast wie eine Wakü ohne Schläuche

Hab ich grad gemacht - sogar ganz ohne Kabel ... najo gut, auch ohne Strom und überhaupt ... dafür in einer Art Edelstahlgehäuse - quasi ein "WLKMWS" (Wireloses kabelmodifiziertes withohne Schlauchings).

Nokia macht Autoreifen, Mitsubishi eigentlich Fisch in Dosen und Mazda produziert Nähmaschinen - wie passend ... jetzt fehlt noch, dass VW Autos baut... oder Intel CPUs... oder Microsoft Betriebssysteme - nein, das wäre dann wohl zuviel verlangt

k.kEnt

Full Member

Sonntag, 26. September 2004, 04:51

@Stiletto :

[glow=red,2,300]Beiträge: 3[/glow]

Mehr muss man nicht schreiben.
Das Angesprochene Thema von dir ist schon durch! :P

Oder wie Dieter Nur zu sagen wagte.

Zitat;
[glow=red,2,300]Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten[/glow]

Stiletto

Full Member

Sonntag, 26. September 2004, 05:06

Zitat von »=k.kEnT=«

@Stiletto :

[glow=red,2,300]Beiträge: 3[/glow]

Mehr muss man nicht schreiben.
Das Angesprochene Thema von dir ist schon durch! :P

Oder wie Dieter Nur zu sagen wagte.

Zitat;
[glow=red,2,300]Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten[/glow]

Tja, scheint so als würdest du versuchen fehlenden Humor mit mehr Beiträgen zu kompensieren - nun gut, jedem das seine
Nokia macht Autoreifen, Mitsubishi eigentlich Fisch in Dosen und Mazda produziert Nähmaschinen - wie passend ... jetzt fehlt noch, dass VW Autos baut... oder Intel CPUs... oder Microsoft Betriebssysteme - nein, das wäre dann wohl zuviel verlangt

k.kEnt

Full Member

Sonntag, 26. September 2004, 06:03

Zitat von »Stiletto«

Tja, scheint so als würdest du versuchen fehlenden Humor mit mehr Beiträgen zu kompensieren - nun gut, jedem das seine

Ich muss zugeben das ich schon geschmunzelt hatte nur sollte auch mal schlus sein und für Leute die sowas nicht verstehen habe ich nicht viel übrig.
Statt auf das Update ein zu gehen wird etwas angesprochen was nun echt ein "alter Hut" ist wenn dir nach Witze zu mute ist dann gehe ins Off Topic und reis da ein Brüller nach dem anderen da bekommste dann auch das Feadback was du dir wünscht.

steff79

God

Sonntag, 26. September 2004, 12:05

Mach Dich mal locker... ich finde das "Update" auch nicht soo interessant. Ist ja nichts weltbewegendes. Und überhaupt... kündigst vor 5 Wochen an, dass Du einen tollen kabellosen Mod machst und bis jetzt ist ja quasi nichts passiert... da darfst Du Dich auch nicht über die unqualifizierte Antwort von Stiletto aufregen.

Ich denke richtig interessant wird für die meisten eh erst, wenn's an löten geht. Also ramm mal die Hacken in den Asphalt!

Hypercube

God

Sonntag, 26. September 2004, 16:15

Zitat von »Stiletto«

:o
Wo ich bin ist vorne.

k.kEnt

Full Member

Sonntag, 26. September 2004, 17:23

Zitat von »steff79«

Mach Dich mal locker... ich finde das "Update" auch nicht soo interessant. Ist ja nichts weltbewegendes. Und überhaupt... kündigst vor 5 Wochen an, dass Du einen tollen kabellosen Mod machst und bis jetzt ist ja quasi nichts passiert... da darfst Du Dich auch nicht über die unqualifizierte Antwort von Stiletto aufregen.

Ich denke richtig interessant wird für die meisten eh erst, wenn's an löten geht. Also ramm mal die Hacken in den Asphalt!

Ja sorry aber ich habe das Geld auch nicht zum s**** so das ich mir nicht mal eben ein Rechner in 5Tagen fertig zimmern kann.
Zu dem Und überhaupt ich habe nirgends geschrieben das es der so tole rechner wird das hast du grade mal so ausgelegt.
Ich habe geschrieben das er mitte Oktober dann fertig ist.

Zu dem von Stileto wenigstens hatte er es mit Humor gemacht glaub nicht das ich nicht drüber lachen musste. ;D

steff79

God

Sonntag, 26. September 2004, 20:34

Stimmt... hast Du nicht geschrieben. Aber ich stelle mir das Ergebnis toll vor. Sorry!

Ja... ich scheiße auch kein Geld... leider.

Aber ich kündige auch nicht Monate vorher im Forum an, was ich machen will, sondern schreibe erst was, wenn ich auch was zeigen kann oder wenn ich weiß, dass es in einem Zeitraum <3 Wochen fertig ist. Denn ansonsten wird es für ein Forum relativ langweilig... und die Bilder, die Du bist jetzt gezeigt sind, wie gesagt, nicht so der Quotenbringer. Meine Meinung!

k.kEnt

Full Member

Sonntag, 26. September 2004, 21:27

Zitat von »steff79«

Stimmt... hast Du nicht geschrieben. Aber ich stelle mir das Ergebnis toll vor. Sorry!

Ja... ich scheiße auch kein Geld... leider.

Aber ich kündige auch nicht Monate vorher im Forum an, was ich machen will, sondern schreibe erst was, wenn ich auch was zeigen kann oder wenn ich weiß, dass es in einem Zeitraum <3 Wochen fertig ist. Denn ansonsten wird es für ein Forum relativ langweilig... und die Bilder, die Du bist jetzt gezeigt sind, wie gesagt, nicht so der Quotenbringer. Meine Meinung!

Ja war auch eigentlich nicht vorgesehen das ich fast das dreifache an geld rein stecke aber das wird bei den meisten so sein.

steff79

God

Montag, 27. September 2004, 01:49

Ja... natürlich ist das bei den meisten so. Bei mir auch. Einen Mod komplett durchkalkulieren kannst Du eh nie...

Drecksack

Newbie

Re: M-Tagebuch Lian Li pc70 &amp;amp;amp;amp;amp;a

Montag, 27. September 2004, 02:28

so, nu muß ich meinen senf auch dazugeben.

punkt 1.
kent, räum mal deine bude auf. die viele hardware aufm fußboden, da könnte man sich ja verletzen.

punkt 2.
mein erster versuch (beta-phase) ;D

hab aber derzeit noch massive thermische probleme, da das case sehr flach ist. kann den rechner im mom nur offen betreiben, da ich die wärme nicht rausbekomme.
eine wkü wäre nicht schlecht, aber ob es eine so kleine gibt?
der einzige "freie"platz wäre links neben dem dvd.
jemand ne idee (außer in die spüle legen)?

axo, mit den kabeln das wird noch, hab nur erstmal angetestet ob das dingen überhaupt schnurrt :)

XanderCage

Senior Member

Montag, 27. September 2004, 02:32

1. wieso 2mal das gleiche bild ?
2. es gibt schon barebones mit wakü, warum net auch in deinem case ?
3. was hat dein post mit dem thread zu tun ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Drecksack

Newbie

Montag, 27. September 2004, 17:33

1. sorry, versehen *edit* habs geändert
2. haste mal nen link?
3. eigentlich nix *schäm* (wollt aber keinen neuen aufmachen)

steff79

God

Montag, 27. September 2004, 19:02

2. schau mal bei PC-Max.de
3. warum das denn nicht?

Al_Borland

God

Dienstag, 28. September 2004, 22:27

@kent: dein projekt in allen ehren, aber ich würde erst mal an deinem schreibstil modden. dein ganzes handwerkliches geschick löst sich in [glow=blue,2,300]NULL[/glow] auf, wenn man das so liest... :-X
Gruß, Micha.