@hanspeter
Dies ist ein gut gemeinter Ratschlag meinerseits. Versuch garnicht erst, es allen recht zu machen. Letztenendes muss es Dir gefallen und wenn es dann noch den anderen gefällt, ist es ein positiver Nebeneffekt. Aber ein Mod hinzubekommen, der allen gefällt, ist schier unmöglich.
Sooo, dank AC die ja ihre Sachen per DHL Express Versenden konnte ich am Wochenende alles zusammenbauen! Den LCD habich noch nicht angeschlossen, kommt aber noch! ;D
Ich muss eins sagen! Es ist der wahnsinn wie der 2.evo 120 und die c600 die Temp senken!! Hatte sonst immer so 38-40 Crad aber jetzt grad mal 28-29 auch die Graka ist von 62 auf 53 gesunken :o :o
Jo der Lack gefällt mir auch nicht und dazu kommt noch dieses billige Standartdisplay, welches in dem Gehäuse verbaut is! Kann man das nicht noch gegen ein 4x40Zeilen Lcd umbaun? ach ja und die beleuchtung von dem Drehschalter die is nihct so mein Ding. ansonsten fidne ich das Case echt toll, da man wenigstens für ne WaKü bissel mehr Spielraum für die Komponenten hat ... Alles in allem aber echt nicht schlecht gearbeitet und solange es dir gefällt! Wär mir allerdings auch zu blöd jetzt alles nochmal zu lackieren, weiß was das für ne arbeit is den Lack runterzubekommen, aber ich fand wirklich dieses grün am Anfang war der Hammer gegen diesen Lack.
Gehen tut alles!
NT is im mom. noch Hinten dran einfach lose hingestellt, aber da kommt an die Rückseite noch ein SilentX dran, bis dahin eben das andere!