• 18.07.2025, 08:31
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

damadi

Full Member

Re: HighEnd PC Bau - jetzt geht es los!

Sunday, March 20th 2005, 6:31pm

Quoted from "00-Seppel"

Schade das ich DAS vorhin überlesen habe, aber ab jetzt bist du in meinen Augen nur ein Angeber und das solange bis ich hier einen CS Tower sehe, an dem NICHT nur ein viereckiges Window und 2 KKs "gemoddet" sind. Sowas würde ich nicht mal zu meinen besten Freunden oder Bekannten aus Spass sagen, weils einfach nur dämlich ist, aber das ist nur meine eigene Meinung.

MFG Sebastian

Yuppie halt - MEIN Haus, MEIN Boot, MEIN Ferrari - nur Geld, nix dahinter und wahrscheinlich SOOO'N Kurzen *lach*

btw. die Tatsache HIER Photos von ner eingeboxten Graka, RAM & Proz einzustellen, grenzt schon fast an Beleidigung!
gesperrt wegen doppelaccount

Lev

God

Sunday, March 20th 2005, 6:48pm

Quoted from "Jenlain"

Diese Foto-Doku geht vor allem an die Zweifler, welche meinten ich würde übertreiben und mir nichts von alledem am ende kaufen.

Na denen hast dus jetzt aber gegeben. Schon krass wie beliebt man mit Geld wird
;)

Aber ma ernsthaft: Bei einem solchen System fragt man sich wozu das Ding denn gebraucht wird? Gibt ned wirklich viele Anwendungsbereiche in denen man sowas braucht...

für die kohle würd ich mir lieber n schönes lianli bauen und noch nbarebone dazu für lans. dann hat man 2 mal den bastelspass und unterm strich mehr davon
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

DeluxxBlue

Junior Member

Sunday, March 20th 2005, 6:55pm

Warum steht das eigendlich hier unter SELBSTGEBAUTES?? also unter HARDWARE wäre das besser aufgehoben! Die kunst ist es doch einen möglichst guten und schnicken PC für so wenig Geld wie es geht zu bekommen oder?

Quoted

Diese Foto-Doku geht vor allem an die Zweifler, welche meinten ich würde übertreiben und mir nichts von alledem am ende kaufen.

Durch Fotos von "selbstgebauten" Modifikationen würden wir schon sehen ob du übertreist und ob du das gekauft hast oder nicht!

DeluxxBlue

damadi

Full Member

Sunday, March 20th 2005, 6:59pm

Quoted from "DeluxxBlue"

Warum steht das eigendlich hier unter SELBSTGEBAUTES?? also unter HARDWARE wäre das besser aufgehoben! Die kunst ist es doch einen möglichst guten und schnicken PC für so wenig Geld wie es geht zu bekommen oder?

Durch Fotos von "selbstgebauten" Modifikationen würden wir schon sehen ob du übertreist und ob du das gekauft hast oder nicht!

DeluxxBlue

na freileich gekauft, weiter nix - das meint er ja: "seht her, ich kann mir mehr leisten als Ihr" = arogantes Arschloch.

hanspeter

Senior Member

Sunday, March 20th 2005, 7:07pm

Heieieiei....ganzschön Krasse Diskussion hier......

*meinensenfdazugib*

Muss mich aber fast an Damadi anschließen, da soche Bemerkungen wie "es ist ja erst Jahresanfang blabla" echt nervig sind...Gib dein Geld Leuten dies brauchen, spenden etc.
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Lev

God

Sunday, March 20th 2005, 7:07pm

Quoted from "damadi"

na freileich gekauft, weiter nix - das meint er ja: "seht her, ich kann mir mehr leisten als Ihr" = arogantes Arschloch.

na komm, jetzt ma halblang, denken darf mans ja, aber wirklich besser wirds auch ned wenn das geflame jetzt losgeht
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Seppel-2k3

God

Sunday, March 20th 2005, 7:11pm

seh ich ähnlich, schreibs per Km (warum muss ich gerade lachen ?! ;D) wenns wirklich Not tut ;)

MFG Sebastian

damadi

Full Member

Sunday, March 20th 2005, 7:15pm

ein KM hätte mir wesentlich weniger Freude bereitet ;D ;D

DeluxxBlue

Junior Member

Sunday, March 20th 2005, 7:18pm

Du muss dein Geld nicht spenden a´ber vllt ma nicht so dicke auftragen!

MFG

blubb0r

Full Member

Sunday, March 20th 2005, 7:54pm

Ne P.E.N.I.S.verlängerung wäre günstiger gekommen  ;D
Und keiner hätte dich ausgelacht  :P

edit:
schei.ss zensur

Dr._Mohr

Senior Member

Sunday, March 20th 2005, 8:15pm

Hi,

ich denk mal das es für heute reicht oder ?!

würd sagen das ein Mod das bis auf weiteres dicht macht,

weil das gegifte hier bringt ja auch nix !

Erkaeltung

God

Sunday, March 20th 2005, 8:39pm

Hi !

@Jenlain
Fettes System !

Zum Thema "Angeben" :

Wenn man hier im "Selbstgebauten" oder "Hardware" - Forum seine Hardware nicht vorstellen darf, oder nicht sollte .....hmm, ja wo denn dann bitteschön ??
Gut ,ich würd es auch nicht machen, weil ich einfach keinen Wert darauf lege was andere Leute für eine Meinung dazu haben. Aber allgemein finde ich da nix Schlimmes dran.
Er hat sich ein dickes System geleistet und da kann er auch stolz drauf sein. Geld ist zum ausgeben da... 8)

TemplarOfSteel

Senior Member

Sunday, March 20th 2005, 8:49pm

Hi!

Wieder mal ein Thread, der das ständig sinkende Niveau im Forum wunderschön dukumentiert ::)

Man kann ja sagen, dass man sowas 'prollig' findet oder sonstwie, aber das geht auch etwas höflicher. Ich finde solche Threads auch nicht das spannendste und halte denjenigen, der es geschafft hat viel Geld auszugeben auch nicht für einen Helden, aber ich will nicht leugnen dass ich mir solche Highend-Systeme gerne mal just for fun angucke.

Also, bleibt mal etwas ruhiger.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Tobus

Full Member

Sunday, March 20th 2005, 8:53pm

Leute ihr benehmt euch als wärt ihr im Kindergarten ... echt

Lotus

Junior Member

Sunday, March 20th 2005, 8:55pm

peinlich, wie sich hier einige Neider benehmen...

Ich bin aber gerade nen bissel verwirrt. Wollte damadi nicht seinen Superpc serienfertig präsentieren für Leute, die viel Kohle für PCs ausgeben wollen?
Sollte das so sein...dickes lol
Sollte ich dich verwechselt haben...dickes sorry ::)

Seppel-2k3

God

Sunday, March 20th 2005, 9:01pm

Ich weiss nicht, einen "Mod" so zu beginnen halte ich für mehr als überzogen, wenn er am Case schon was gemacht hätte, hätte ich warscheinlich nichtmal was gesagt, aber so sieht es einfach nur danach aus, als will er hier einfach nur angeben und das finde ich zumindest, passt hier nicht her. Wie ich schon sagte, bei Turrican sagte kaum einer (wenn überhaupt einer?) etwas wie Angeber oder soetwas, und warum? weil er es einfach "richtig" präsentiert hat, nämlich nicht einfach nur die Hardware abknipsen, sondern auch direkt einen Mod dabei.

Das macht den kleinen aber feinen Unterschied, wenn ich jede neue Hardware abknipsen wollte, würde ich hier alle 2 Monate was reinstellen, andere sicher noch mehr.

Das ist der einzige Grund warum hier einige so "rumflamen" und nicht weil sie alle blos neidisch wären. Diese Aussage empfinde ich eigentlich als total bescheuert, weil man nicht neidisch sein muss, um an soetwas "kritik" auszuüben!

Aber naja, es wird immer Leute geben, die so auf sich aufmerksam machen wollen oder einfach nur mal von allen hören wollen, was sie denn wohl für einen High End Compi hätten!

So das wars (vorerst) von mir in diesem Thread

MFG Sebastian

@ Lotus, ja das war damadi, aber nur weil man das Gehäuse an andere verkaufen möchte, muss man deswegen nicht auf solche Sachen stehen oder? Evtl. hat er mit seinen Gehäusen sogar ne kleine Marktlücke entdeckt, wer weiss, aber ihn deswegen auszulachen halte ich für bescheuert. Selbst wenn er selber solch einen PC zu Hause hat, habe ich von ihm noch nicht einen solchen Thread entdecken können.

damadi

Full Member

Sunday, March 20th 2005, 9:05pm

Quoted from "Lotus"

peinlich, wie sich hier einige Neider benehmen...

Ich bin aber gerade nen bissel verwirrt. Wollte damadi nicht seinen Superpc serienfertig präsentieren für Leute, die viel Kohle für PCs ausgeben wollen?
Sollte das so sein...dickes lol
Sollte ich dich verwechselt haben...dickes sorry  ::)

@ Lotus:
du hast dich nicht geirrt - das wollte er und wird er auch! und da is auch nix mit "lol" etc... nur gut ding braucht feile - das sind 2 verschiedene paar Stiefel. Ich konstruiere selbst - er kauft von der Stange - das ist nix bei - ich verbau da auch Asus und Kingston etc. - und? Ist doch egal - Qualität halt einfach.

Lotus

Junior Member

Sunday, March 20th 2005, 9:05pm

naja die Aussage, dass viel neidisch wären, ist genauso haltlos, wie die Behauptung, dass er nur angeben will. Darum nehm ich sie auch mal zurück ;)

Vielleicht dacht er einfach, dass er so seine Präsentation beginnen sollte, oder dass er einfach zu seiner Hardware die entsprechenden Bilder postet. Dass da viel Geld drinnen steckt...nun gut, entweder er hat es sich hart erarbeitet oder es ist ihm zugeflogen...wen sollte das denn interessieren?

Das ihr sowas wohl nicht sehen wollt, hat er wohl nun langsam verstanden...damit sollte man es auch mal ruhen lassen.

@ Damadi
Ist ja auch ne tolle Sache, die du da vorhast. Leider passt das irgendwo nicht zusammen, wenn du auf der einen (deiner Seite) von einem Drang nach Qualität redest, aber in diesem Beitrag davon spricht, dass er das Geld lieber spenden solle, als damit anzugeben. Dazu das "arrogante Arschloch" und "Yuppi"...ich weiss nicht, ob du gerne verkaufst, aber das solltest du am Ende deiner Produktion deinen Kunden vielleicht nicht an den Kopf werfen...glaube das macht sich nicht so gut.
Also überleg einfach mal, was deine Zielgruppe ist und beschimpf die Leute nicht, nur weil sie vielleicht einen besseren Stand/Vermögen/Beruf/Familiere Vorraussetzungen(aufs Geld bezogen) haben. Am Ende willst du nämlich genau davon profitieren und da werden wohl einige dabei sind, die nicht aus Qualitätsdrang kaufen, sondern auch damit angeben wollen.

Tobus

Full Member

Sunday, March 20th 2005, 9:12pm

Hallo ?

Ich glaube einfach nur dass es hier viele gibt die es auch gerne hätten sich es aber nicht leisten können das ist alles. Das diese sich hier so aufgeilen ist total lächerlich

Einige benehmen sich hier echt wie im Kindergarten.

Lasst ihn doch seine Hardware posten und dann bald darauf den Einbau, ...

Lächerlich was hier einige abziehen

damadi

Full Member

Sunday, March 20th 2005, 9:18pm

Quoted from "Lotus"

naja die Aussage, dass viel neidisch wären, ist genauso haltlos, wie die Behauptung, dass er nur angeben will. Darum nehm ich sie auch mal zurück ;)

Vielleicht dacht er einfach, dass er so seine Präsentation beginnen sollte, oder dass er einfach zu seiner Hardware die entsprechenden Bilder postet. Dass da viel Geld drinnen steckt...nun gut, entweder er hat es sich hart erarbeitet oder es ist ihm zugeflogen...wen sollte das denn interessieren?

Das ihr sowas wohl nicht sehen wollt, hat er wohl nun langsam verstanden...damit sollte man es auch mal ruhen lassen.

@ Damadi
Ist ja auch ne tolle Sache, die du da vorhast. Leider passt das irgendwo nicht zusammen, wenn du auf der einen (deiner Seite) von einem Drang nach Qualität redest, aber in diesem Beitrag davon spricht, dass er das Geld lieber spenden solle, als damit anzugeben. Dazu das "arrogante Arschloch" und "Yuppi"...ich weiss nicht, ob du gerne verkaufst, aber das solltest du am Ende deiner Produktion deinen Kunden vielleicht nicht an den Kopf werfen...glaube das macht sich nicht so gut.
Also überleg einfach mal, was deine Zielgruppe ist und beschimpf die Leute nicht, nur weil sie vielleicht einen besseren Stand/Vermögen/Beruf/Familiere Vorraussetzungen(aufs Geld bezogen) haben. Am Ende willst du nämlich genau davon profitieren und da werden wohl einige dabei sind, die nicht aus Qualitätsdrang kaufen, sondern auch damit angeben wollen.

ich glaube nicht, das hier einer wirklich neidisch wird - das ist ein selbstbau-Froum = jeder hängt mit seinem Herzblut an dem was er selbst erschaffen hat. nur "einkaufen" und Geld ausgeben ist fehl am platz und langweilig - das kann jeder Depp (wenn er das Geld denn hat) - viel interessanter ist es aber, auch mit wenig Mitteln etwas schönes zu bauen.

@Lotus
dir brennt doch der Hut, oder?
"..nur weil sie vielleicht einen besseren Stand/Vermögen/Beruf/Familiere Vorraussetzungen(aufs Geld bezogen) haben....".
Ich bin eigentlich bescheiden, aber einen Rechner wie diesen leiste ich mir aus der Portokasse! - nur geb ich damit nicht an - warum auch - wäre nur peinlich.

p.s. das mit "Geld lieber spenden" war nicht von mir!
Ausserdem, was hat die Qualität, so wie du sie hier ansprichst mit Geld oder Arroganz zu tun ? - es ist einfach nur qualitativ hochwertige Arbeit - mehr nicht - die kostet kaum Geld - nur Zeit.