You are not logged in.
damadi
Full Member
Quoted from "00-Seppel"
Schade das ich DAS vorhin überlesen habe, aber ab jetzt bist du in meinen Augen nur ein Angeber und das solange bis ich hier einen CS Tower sehe, an dem NICHT nur ein viereckiges Window und 2 KKs "gemoddet" sind. Sowas würde ich nicht mal zu meinen besten Freunden oder Bekannten aus Spass sagen, weils einfach nur dämlich ist, aber das ist nur meine eigene Meinung.
MFG Sebastian
Quoted from "Jenlain"
Diese Foto-Doku geht vor allem an die Zweifler, welche meinten ich würde übertreiben und mir nichts von alledem am ende kaufen.
Quoted
Diese Foto-Doku geht vor allem an die Zweifler, welche meinten ich würde übertreiben und mir nichts von alledem am ende kaufen.
damadi
Full Member
Quoted from "DeluxxBlue"
Warum steht das eigendlich hier unter SELBSTGEBAUTES?? also unter HARDWARE wäre das besser aufgehoben! Die kunst ist es doch einen möglichst guten und schnicken PC für so wenig Geld wie es geht zu bekommen oder?
Durch Fotos von "selbstgebauten" Modifikationen würden wir schon sehen ob du übertreist und ob du das gekauft hast oder nicht!
DeluxxBlue
hanspeter
Senior Member
Quoted from "damadi"
na freileich gekauft, weiter nix - das meint er ja: "seht her, ich kann mir mehr leisten als Ihr" = arogantes Arschloch.
damadi
Full Member
Quoted from "Lotus"
peinlich, wie sich hier einige Neider benehmen...
Ich bin aber gerade nen bissel verwirrt. Wollte damadi nicht seinen Superpc serienfertig präsentieren für Leute, die viel Kohle für PCs ausgeben wollen?
Sollte das so sein...dickes lol
Sollte ich dich verwechselt haben...dickes sorry :![]()
damadi
Full Member
Quoted from "Lotus"
naja die Aussage, dass viel neidisch wären, ist genauso haltlos, wie die Behauptung, dass er nur angeben will. Darum nehm ich sie auch mal zurück
Vielleicht dacht er einfach, dass er so seine Präsentation beginnen sollte, oder dass er einfach zu seiner Hardware die entsprechenden Bilder postet. Dass da viel Geld drinnen steckt...nun gut, entweder er hat es sich hart erarbeitet oder es ist ihm zugeflogen...wen sollte das denn interessieren?
Das ihr sowas wohl nicht sehen wollt, hat er wohl nun langsam verstanden...damit sollte man es auch mal ruhen lassen.
@ Damadi
Ist ja auch ne tolle Sache, die du da vorhast. Leider passt das irgendwo nicht zusammen, wenn du auf der einen (deiner Seite) von einem Drang nach Qualität redest, aber in diesem Beitrag davon spricht, dass er das Geld lieber spenden solle, als damit anzugeben. Dazu das "arrogante Arschloch" und "Yuppi"...ich weiss nicht, ob du gerne verkaufst, aber das solltest du am Ende deiner Produktion deinen Kunden vielleicht nicht an den Kopf werfen...glaube das macht sich nicht so gut.
Also überleg einfach mal, was deine Zielgruppe ist und beschimpf die Leute nicht, nur weil sie vielleicht einen besseren Stand/Vermögen/Beruf/Familiere Vorraussetzungen(aufs Geld bezogen) haben. Am Ende willst du nämlich genau davon profitieren und da werden wohl einige dabei sind, die nicht aus Qualitätsdrang kaufen, sondern auch damit angeben wollen.
-