• 21.06.2025, 07:44
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

peter.sbg

Full Member

Re: Projekt Heizkraftwerk - DONE! :))

mardi 22 mars 2005, 16:12

das analoge thermometer würde perfekt zu meinem radi passen. ich werd mich mal umschauen. wenn der radi funktioniert (von der leistung her ausreicht) dann bau ich so eins mal dazu und poste ein/zwei pics.

und nochwas fällt mir bei dem thermometer auf: ist es nicht besser, einen O-Ring bei einem zylindrischen gewinde zu verbauen? ich hab 3/8" und 1/4" dichtringe. die sind zwar relativ hart, aber bei alu gewinde kann man ja fest genug anziehen.

ansonsten nimmt man teflonband noch besser bei konischen gewinden.

saUerkraut

Non enregistré

mardi 22 mars 2005, 16:14

Citation de "peter.sbg"

das analoge thermometer würde perfekt zu meinem radi passen. ich werd mich mal umschauen. wenn der radi funktioniert (von der leistung her ausreicht) dann bau ich so eins mal dazu und poste ein/zwei pics.

Schon mal gekuckt wann der letzte post gemacht wurde?
Und dein Kommentar war auch nicht mal wirklich sinnvoll!

>:( >:(

damadi

Full Member

mardi 22 mars 2005, 16:17

also ich find das analoge thermometer ja schon recht stylisch - aber nicht auf grauem Plastik, das windschief ausgesägt ist :-[
gesperrt wegen doppelaccount

peter.sbg

Full Member

mardi 22 mars 2005, 16:19

mhh, naja war ein fehler meinerseits. ich bin durch einen anderen (aktuellen) threat in diesen gekommen und hab die zwei verwechselt..zuviele offene fenster eben  ;D

aber gut, dass ich ihn gefunden habe, auch wenn er alt ist, das alte thermometer wär was für mich.

zu meinem sandgestrahlten alu-radi würds passen