• 30.05.2024, 21:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Projekt: Herz

Dienstag, 29. März 2005, 00:56

spalt hier oder da - issoch wurst - das fraunvolk sieht das eh nicht - die habe nur selten nen sinn für präzision, teils schon fast frustrierend - da ackert man sich ab und keiner guggt hin - solange hinterher was bei rüberkommt passts aber doch, oder ? ;D ;D
gesperrt wegen doppelaccount

Creama

Junior Member

Re: Projekt: Herz

Dienstag, 29. März 2005, 01:55

Ich denke damadi hat mal wieder den Beweis angetreten, dass die meisten Freundinnen nicht den blasseten Schimmer was ihre angebeteten so in diversen internetforum von sich geben ;) ;D

Ansonsten, sehr nettes Case, aber bidde noch nen "eyecatcher" :)

Re: Projekt: Herz

Dienstag, 29. März 2005, 12:58

gefällt mir gut da kann man mal wieder sagen das modding von herzen kommt

aber ich würde auch noch so einen eye catcher einpflanzen

wie siehts mit dem bildschirm aus hast den auch in ein herz verpflanzt

WinX

Senior Member

Re: Projekt: Herz

Dienstag, 29. März 2005, 13:41

eye-catcher:
besagter Schriftzug mit Lauflicht, blinkendes Herz, Auf Knopfdruck ein sound "Hab dich lieb!"...

OK, bin schon ruhig :-X

Aber da muss schon noch was her. Ist nur etwas schlecht, wenn du ihn schon verschenkt hast. :-/

Re: Projekt: Herz

Dienstag, 29. März 2005, 14:44

Tssss, schon wieder so ein Teil, das mich eines Besseren belehrt. Dachte Anfangs, kann ja nix werden - Herzen, blaue Farbe (heutzutag is ja wirklich schon alles blau, sogar die üblichen Weihnachtsgeschenksocken), Holzkiste: ekel. Doch siehe da, das Teil is ja wirklich mal eine nette Überraschung geworden (ich hoff nur, die gesamte Zimmereinrichtung wird jetzt nit auf das Gehäuse abgestimmt, das wär dann wirklich zuviel des Guten). Ne, wirklich gut gemacht, schaut lieb aus und wenn alles andere auch noch funktioniert, Herz aus begehrst du mehr.
Nokia macht Autoreifen, Mitsubishi eigentlich Fisch in Dosen und Mazda produziert Nähmaschinen - wie passend ... jetzt fehlt noch, dass VW Autos baut... oder Intel CPUs... oder Microsoft Betriebssysteme - nein, das wäre dann wohl zuviel verlangt

Re: Projekt: Herz

Dienstag, 29. März 2005, 15:58

fein fein echt nett

noch n tipp also keine kritik

gerade wenn man eher knapp bei zeit und kasse ist, mit so etwas stoffigem drum herum könnte man es ja auch machen

spart man sich die lakierarbeiten

hab mal eienen mit so tief schwarzem 5mm wohnzimmerteppich bezogen sah auch geil aus und hat nich jeder

kostet auch nich viel im baumarkt und bei so schnittteppich gibts tausende farben und muster