• 09.06.2024, 09:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

venom

Senior Member

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 23:39

Zitat von »karahara«

Lackschicht entweder mechanisch oder chemisch (Beize) entfernen und weiter gehts... Wo ist dat Problem?


das sehe ich genauso !

ansonsten wäre mal was neues wenn man überall abissl mehr Lackaufträgt und das so verschmirt, hat immerhin noch niemand gemacht :)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Donnerstag, 6. April 2006, 00:24

LOL, also der Eingangspost ist mit Abstand das albernste was ich hier seit langem gelesen habe.

- erstens ist es überhaupt kein casecon wenns auf nem bestehenden case basiert
- was bitte soll da besser dran werden als was ALLE anderen vorher hatten??
- wieso ist son olles chieftec eins der besten gehäuse die es gibt?
- was in aller welt wurde da in wochenlanger kleinarbeit bearbeitet?? da sind was ich da sehe nur ein paar löcher drin. toll.

und was ist jetz bitte das problem? dein kumpel hat scheiße gebaut, gut. wenn du ihm das geld fürs lackieren gibst bevor er die arbeit gemacht hat biste echt selber schuld. wo gibts denn sowas? und wenn dus ihm nicht gegebn hast hast du auch kein problem, er wird ja wohl nicht ernsthaft verlangen dafür geld sehen zu wollen.

und was jetzt? jetzt gehste in den baumarkt und kaufst dir schleifpapier in verschiedenen körnungen sowie ein paar dosen farben. geilster lack schreibst du? lol, also das ist einfach nur blau. blau. sonst nichts. also kaufste noch ein paar sprühdosen blauen lack ebenfalls im baumarkt.

kostenpunkt für alles? höchstens 30€. dann schleifste das zeug runter und lackierst es selber. fertig is der terz.

wegen so nem blödsinn hier so rumzuheulen, sorry, aber das is nur noch lächerlich.

just my two cents.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Donnerstag, 6. April 2006, 21:44

Hallo.

Ich finde du übertreibst die ganze Sache etwas.

1. den Chieftec gibt es fertig als blau schon du kannst Klarlack drüber sprayen dann glänzt er auch schön.
2. Dein Chieftec kriegtst du auch wieder geschliffen. Dauert vielleicht etwas länger aber es klappt auch.
3. Nur wegen sowas eine Freundschaft zu beenden finde ich echt krass tut mir leid aber ist so.
4. Du kannst dein Chieftec für wenig Geld weiterverkaufen und dir dann einen anderen holen. Und was hat die Farbe denn gekostet?
5. Nur wegen so einer Sache es aufzugeben eine Wasserkühlung zu bauen kann ich echt auch nicht verstehen. Fang was neues an das leben geht weiter lass den Kopf nicht hängen.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

D4F

Senior Member

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Donnerstag, 6. April 2006, 22:24

Zitat von »-Joker-«

LOL, also der Eingangspost ist mit Abstand das albernste was ich hier seit langem gelesen habe.

- erstens ist es überhaupt kein casecon wenns auf nem bestehenden case basiert
- was bitte soll da besser dran werden als was ALLE anderen vorher hatten??
- wieso ist son olles chieftec eins der besten gehäuse die es gibt?
- was in aller welt wurde da in wochenlanger kleinarbeit bearbeitet?? da sind was ich da sehe nur ein paar löcher drin. toll.

und was ist jetz bitte das problem? dein kumpel hat scheiße gebaut, gut. wenn du ihm das geld fürs lackieren gibst bevor er die arbeit gemacht hat biste echt selber schuld. wo gibts denn sowas? und wenn dus ihm nicht gegebn hast hast du auch kein problem, er wird ja wohl nicht ernsthaft verlangen dafür geld sehen zu wollen.

und was jetzt? jetzt gehste in den baumarkt und kaufst dir schleifpapier in verschiedenen körnungen sowie ein paar dosen farben. geilster lack schreibst du? lol, also das ist einfach nur blau. blau. sonst nichts. also kaufste noch ein paar sprühdosen blauen lack ebenfalls im baumarkt.

kostenpunkt für alles? höchstens 30€. dann schleifste das zeug runter und lackierst es selber. fertig is der terz.

wegen so nem blödsinn hier so rumzuheulen, sorry, aber das is nur noch lächerlich.

just my two cents.


^^ Brauch ich im Grunde nur zitieren um mein Meinung dazu los zu werden. Danke:D
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Edward

Junior Member

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Freitag, 7. April 2006, 03:01

Du schaffst es nicht , es ist alles ruiniert ..


Krieg ich die Hardware ? ;D

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Freitag, 7. April 2006, 03:06

also wenn hier nur noch auf dem Threadersteller rumgehackt wird oder Nonsense-Post kommen, ist der Thread akut schließgefährdet ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Freitag, 7. April 2006, 17:30

Zitat von »Edward«

Du schaffst es nicht , es ist alles ruiniert ..


Krieg ich die Hardware ? ;D




Du Kriegst nen' Duden ;) ;D

-------------------------------------------------

Zum Topic,

schon schlimm jedoch kein Weltuntergang in meinen AUgen, ich würde mit meinem "Freund" darüber reden und ihn dann davon überzeugen das er den Schaden verursacht hat und somit die Kosten tragen darf/soll, und zwar für ein gleichwertiges Gehäuse bzw auf das gleiche.


Gruß

Edward

Junior Member

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Sonntag, 9. April 2006, 19:10

Es war Satzende ! Du, du, du, du Deutschlehrer ;)

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Sonntag, 9. April 2006, 19:55

Aber es ist doch nur das Gehäuse, da kannst du dir doch nach ein wenig sparen ein neues besorgen und den Traum einer Wasserkühlung erfüllen ;)
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.