• 24.09.2024, 05:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CMStacker Groß Umbau *Update Plexiglas*

Dienstag, 17. April 2007, 20:03

Nachmacher, das mit dem Spiegel im Boden mache ich auch zurzeit! >:( ;D ;D ;D ;) :-* ;D ernst beiseite sieht gut aus....und immer schön sauber arbeiten ;)

MadMan

Senior Member

Re: CMStacker Groß Umbau *Update Plexiglas*

Dienstag, 17. April 2007, 21:21

moin!

Zitat von »mario_cell«

wow kann ich nur sagen, das plexi gefällt mir sehr gut, hast du das bei modulor gekauft?
mfg


ich würd mal nein sagen...
is bastlerglas, evtl ausm baumarkt.

@cmstacker: viel spaß und gutes gelingen beim umbau! :)

cya

Re: CMStacker Groß Umbau *Update Plexiglas*

Dienstag, 17. April 2007, 21:25

Zitat von »MadMan«

moin!
ich würd mal nein sagen...
is bastlerglas, evtl ausm baumarkt.
@cmstacker: viel spaß und gutes gelingen beim umbau! :)

ja richtig ist baslterglas aus dem baumarkt und spiegelfolie auch aus dem Baumarkt.

Danke für euer Lob

Inzwischen bin ich dabie die Hardware einzubauen.
Werde die nächsten Tage das Plexiglas für die Seite bestellen.

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: CMStacker Groß Umbau *Update Plexiglas*

Mittwoch, 18. April 2007, 12:17

Die Folie sieht aber trotzdem geil aus ;D

mfg

Re: CMStacker Groß Umbau *Update Plexiglas*

Sonntag, 10. Juni 2007, 03:29

So,

da ich vor kurzem sehr günstig an eine AS und EVO360 dran gekommen bin wollte ich die Sachen in meinem System mit verbauen. Ich habe mir gedachte 2 Kreisläufe zu machen.
1.KL: Mit EVO 360, Board, CPU, GPU, Chipsatz und Speicher zu kühlen.
2.KL: Mit EVO 240, meine 4x160GB Samsung Platten
zu kühlen und genau in dem Punkt brauche ich eure Hilfe. Ist es so wie ich es mir gedacht habe sinnvoll oder sollte ich lieber eine andere Konfguration machen??

Achja mein Sys.:
ASUS A8N-SLI
Opteron 144@2,5GHz
4x 512MB Corsair Speicher
XFX 7900GT Extreme die größte

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: CMStacker Groß Umbau *Update AC Komponenten*

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:38

Mit Ehrfahrungen kann ich da leider nicht dienen, aber da ich das ähnlich vor habe, habe ich mir schon mal ein paar Gedanken dazu gemacht.

Die Platten allein in einem Kreislauf wird sicher nicht lohnen, ich würde da mal versuchen zB HDDs, SpaWa, RAM und SB an den 240er zu machen, das dürften nicht so die Wärmemonster sein und man entlastet den "großen" Kreislauf etwas.

Schätze das beste wäre es ein paar Tests zu machen und sich Durchfluss und Wassertemps anzusehen um die Aufteilung zu optimieren.

Bin aber immer etwas faul, daher weiß ich noch nicht ob ich diese Tests machen werde ;P Aber wenn, dann wird das noch was dauern, da mich noch ein paar Tage Planung und ein Amerika-Urlaub vom Baubeginn trennen.
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping: