• 18.07.2025, 09:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

FallGuy

God

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Sonntag, 20. Oktober 2002, 23:00

ooh Dino doch nicht "massig" *g* rassig hab ich gschrieben ;)

und so ein nettes Bild hab ich auch noch vom VW-Bus:

als es an der Kreuzung Godehardstraße / Königsallee noch ne Blitzampel und keinen Kreisel gab und wir gerade um 1 Uhr nachts vom Auftritt zurückkamen, Karre voll mit Instrumenten und unangeschnallten Bandmitgliedern, da wollt ich nicht heftig bremsen... immerhin 3 Punkte :-[

Nasdaq

Full Member

Sonntag, 20. Oktober 2002, 23:08

1. der da

http://www.volkswagen.org/Germany2000/Lupo.jpg

(ist nicht genau der, hab das bild nur im inet gefunden, hab aber selbe farbe + ausstattung + reifen usw..)

2. der da auch noch, aber nicht angemeldet (steuer sux) und dazu noch in gaga braun

http://www.madforcars.com/images/pics2/german/Porsche928_1.jpg

Hotzenplotz

Senior Member

Sonntag, 20. Oktober 2002, 23:13

Wooaaahhh Sluggi!!!! DAS nenn ich mal Stil.

Da wird man ja echt neidisch. Geiles Tutut.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

shakesbier

Senior Member

Sonntag, 20. Oktober 2002, 23:36

Ich fahre einen OPEL Astra Editon 100 Modell BJ2000. Hat 100PS und ich bin im Gegensatz zu meinem Corsa den ich vorher gefahren habe sehr zufrieden.

Bei dem Corsa konnte man so die ersten Kilometer nur 30 fahren. Da immer ein Zylinder bei immerhin dreien nicht wollte. Sobald der Motor warm wahr gabs keine Probleme mehr. Wenn ich da noch an die Autobahm Fahrt mit 4 Kumpels im Atuo zurück denke wird mir immer noch Angst und Bange. LKW Fahrer können ja so gemein sein wenn man nur mit 30 über die Autobahn zockelt.

Vitektim

God

Sonntag, 20. Oktober 2002, 23:39

Zitat von »shakesbier«

Ich fahre einen OPEL Astra Editon 100 Modell BJ2000. Hat 100PS und ich bin im Gegensatz zu meinem Corsa den ich vorher gefahren habe sehr zufrieden.

Bei dem Corsa konnte man so die ersten Kilometer nur 30 fahren. Da immer ein Zylinder bei immerhin dreien nicht wollte. Sobald der Motor warm wahr gabs keine Probleme mehr. Wenn ich da noch an die Autobahm Fahrt mit 4 Kumpels im Atuo zurück denke wird mir immer noch Angst und Bange. LKW Fahrer können ja so gemein sein wenn man nur mit 30 über die Autobahn zockelt.

Das is sogar strafbar ;)

Eldrik

Senior Member

Montag, 21. Oktober 2002, 01:36

Na das ist mein kleiner Schlitten ::) der mich nun seit 2 Jahren von A nach B bringt ;D

Ist ein Golf III wie sensationell ;D Erstzulassung 1995, bis 2005 muss er noch dann hat er ausgedient und dann mal schauen was die Kasse so alles zulässt 8)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Assassin

Senior Member

Montag, 21. Oktober 2002, 02:41

Mein erster eigener

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Dino

Administrator

Montag, 21. Oktober 2002, 12:09

boah , was ihr alles für "karren" habt ;) da werde ich meine ganz bestimmt nicht zeigen! muss mich dann ja schämen :(

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Chewy

Moderator

Montag, 21. Oktober 2002, 12:10

@Dino : hey, wer kanns schon mit Auto aufnehmen wo ein ganzer DINOsaurier reinpasst ?? ;D ;D ;D

Dino

Administrator

Montag, 21. Oktober 2002, 12:14

hi

na eldrik z.b., der hat fast den gleichen ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

max

God

Montag, 21. Oktober 2002, 12:19

ich habe übahaupt kein auto :'(

noch nicht ;D

Eldrik

Senior Member

Montag, 21. Oktober 2002, 12:30

wusst ich doch das Dino einen Guten Geschmack hat  ;D

was heißt denn hier schämen ???
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

mictasm

Full Member

Montag, 21. Oktober 2002, 12:49

Das ist meiner:

Nein, war nicht meine Hochzeit, ist aber das einzige Bild, das ich habe...

MIC

NikoMo

NikoMod

Montag, 21. Oktober 2002, 13:48

das ist meiner. ;D

den habe ic von meiner freundin eine woche nach meinem geburtstag bekommen nachdem sie meinen alten ibiza (so einen)

zwei wochen zuvor zerlegt hat. :'(

nunja war nicht geschenkt...... sie hat ausgesucht und ich bezahlt. :-/

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

slame

Senior Member

[img]URL[/img]Re: Ich will Eure Karren sehen!

Montag, 21. Oktober 2002, 14:10

Nun denn ..

dann will ich mal nicht nachstehen.

Habe meinen Führerschein erst recht spät gemacht und mit 21 dann mein erstes Auto von einem 94 jährigen vermacht bekommen. Er fühlte sich "langsam" zu alt fürs Autofahren. ;)

Ein Ford Granada 2.0 Ghia. Schönes Auto, was auch sehr ruhig gefahren ist. Hab im Netz sogar ein Bild in der richtigen Farbe gefunden:

Leider war der Wagen recht teuer vom Unterhalt und auch vom Verbrauch her. 16 Liter brauchte der schon inner Stadt. ;D

Als nächstes habe ich mein Traumauto gefunden ... Mein Onkel verkaufte mir damals recht günstig seinen Mercedes 230 CE Baujahr 1982 in grün-metallic. Da war ich dann bei 14 Liter in der Stadt ;D .

So Bilder kommen gleich ....

Der ist leider dann am Boden durchgerostet. Gerade rechtzeitig habe ich dann meinen jetzigen Wagen bei einem Benz-Händler gesehen.

Ein 280 CE Baujahr 1985 mit nachgewiesenen 116.000 km :o
Womit wir wohl wieder beim Thema Sprit sind ... 16,5 Liter sind es aktuell. ;D 184 PS wollen ja auch gefüttert werden.

So sieht er aus. Hab im Netz leider kein Bild in grün- oder grau-metallic gefunden. Aber die zwei hier tun es denke ich auch.

So des war mein Beitrag

Slame

FallGuy

God

Montag, 21. Oktober 2002, 14:17

schade dass das Granada-Bild nicht zu sehen ist ;)
aber das waren noch richtige Autos ;D mein Onkel hat seinen 400.000km gefahren, da konnte man sich locker auch quer auf die Rückbank legen...

slame

Senior Member

Montag, 21. Oktober 2002, 14:29

Zitat von »das_grosse_C«

schade dass das Granada-Bild nicht zu sehen ist ;)
aber das waren noch richtige Autos ;D mein Onkel hat seinen 400.000km gefahren, da konnte man sich locker auch quer auf die Rückbank legen...

müsste aber gehen. habs ausm internet verlinkt und kann es auch sehen. ruf mal properties auf und kopier die adresse.

slame

Eldrik

Senior Member

Montag, 21. Oktober 2002, 14:30

also ich kann das Bild sehen, nachdem ich die Url in den Explorer eingetragen habe http://www.angelfire.com/ok/cybernisse/images/Dcm_2371.jpg

vielleicht kann ja jemand das Pic auf seinen Webspace legen ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 21. Oktober 2002, 14:59

Soo, bidde schön:

Ich selber fahr einen Nissan Micra 1.2 SuperS, Baujahr 07/90. ;D
Ist ne kleine Rennsemmel, die auch richtig gut geht. Na ja, die 54 PS haben ja auch leichtes Spiel mit den 715 Kilo Leergewicht 8). Bild muß ich mal noch machen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

CHECKER

Senior Member

Montag, 21. Oktober 2002, 15:44

Na dann will ich auch mal:

und hier noch eins von vorne.