• 13.07.2025, 02:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThaDog

God

Re: GAS

Donnerstag, 12. August 2004, 12:41

@ Clarc.
Stimmt, Trockeneis braucht eine Flüssigkeit um richtig zu "rauchen", ansonsten verpufft es unsichtbar, aber auch ganz langsam.

Wir benutzen soetwas in der Gastronomie als Showeffekt in ein Champagnerkübel....
Sieht Geil aus wenn ein Gast soetwas aufm Tisch gestellt bekommt.

mfg,

Thaog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

nordy

God

Donnerstag, 12. August 2004, 13:36

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

also, da hat 2F2F ja ganze arbeit geleistet!

NOS is Nitrous Oxide Systems und die stellen Lachgaseinspritzungen her und die leiten ihren Namen tatsächlich vom Lachgas her.

Denn Lachgas ist N2O, also Stickstoff und Sauerstoff

UND WENN DAS HIER NOCHMAL WER IN EINEN TOPF SCHMEISST GIBS SAURES :P

Na, dann lag ich ja garnedmal soooooo falsch, aber wie gesagt, ich hatte keine Ahnung, danke für die Aufklärung ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

M3T4X4

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 14:45

viiiiele räucherstäbchen?

rauchgranaten? <- gibts in jedem gut sortierten hooligan-shop! ;D

oder immer mal wieder nen kleinen kondensator in die luft jagen! raucht auch ganz witzig!

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 12. August 2004, 14:57

Also,
Trockeneis in den AB deiner WaKü schmeissen....ist schön warm und raucht dann.Zusätzlicher Vorteil:
Gute Temps... ;D

FreezedComputer

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 17:45

Zitat von »MKfies«

Einen schöneren Tod kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :D
Es sei denn, eine hübsche Frau sitzt dabei auf meinem Schoss :D

ich will schlafend sterben wie mein großvater und nicht schreiend wie sein beifahrer oder wie? ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Devil

Full Member

Freitag, 13. August 2004, 02:08

ja super und was soll ich den jetzt unter meinen pc bauen ???
trockeneis is doof will alles in den tower
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.