• 14.12.2025, 19:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluefake

God

Re: BLUEFAKE in der Schweiz (NEU! Bilder S.3)

Dienstag, 17. August 2004, 15:27

Das krasseste Gesicht hat aber der hier:

;D :P ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

FUNKMAN

God

Dienstag, 17. August 2004, 15:39

Zitat von »Bluefake«

Das krasseste Gesicht hat aber der hier:

;D :P ;D

Japp, der ist wirklich verdammt ekelitsch...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Seppentoni

Senior Member

Mittwoch, 18. August 2004, 01:08

Zitat von »Johnny2k3«

das 15te bild aus dem Museum erinnert mich don Doom3  :-X ;D

ich will nicht wissen, woher er seine verdammt kranken ideen hatte ... *schauder* ach ja der hat noch nicht seine ideen ausgeschöpft, das wird als nächstes kommen: die kleine Giger Geisterbahn ;D

kleine info an die schweizer, oder die in der nähe von Bern sind:  gigershop + ausstellung im LOEB, bis am 20.8

zutritt erst ab 16 ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

FUNKMAN

God

Mittwoch, 18. August 2004, 14:45

Zitat von »Seppentoni«

ich will nicht wissen, woher er seine verdammt kranken ideen hatte ... *schauder* ach ja der hat noch nicht seine ideen ausgeschöpft, das wird als nächstes kommen: die kleine Giger Geisterbahn ;D

Hmm, da könnte sogar ich mir vorstellen, dass es verdammt unheimlich wird... Geisterbahnen sind ja sonst eher lang und weilig... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D