• 06.07.2025, 15:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Dark-Modder

Senior Member

Re: "kleines"Wespen problem *neue pic's

Montag, 9. August 2004, 00:06

Zitat von »Dino«

...bringen dir mehr Sticher vor allem eines: Mehr Schmerzen ;D Ab einer gewissen Menge kann man auch Fieber bekommen.

Dino

Also Leute , passt auf eure PC's auf , desto mehr stiche desto mehr fieber ( temperatur ) aber zum glück is meiner Wassergekühlt und somit nicht alergisch :)

mfg Dark-Modder

kampfsau

God

Montag, 9. August 2004, 00:09

Zitat von »Seppentoni«

is gut, mach uns nicht noch mehr angst ... *schauder* was is wenn ich im wald in n WESPEN nest trete ? is ja schlimm ... :o

wird selten passieren, da die tierchen lieber hoch oben bauen ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

FreezedComputer

Senior Member

Montag, 9. August 2004, 00:14

stichwort erdwespe? ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

ThimschE

unregistriert

Montag, 9. August 2004, 00:17

Zitat von »Dino«

Hi

Es heisst Wespe! ;)

Ausserdem hängt es nicht vonder Anzahl der Stiche ab, ob du allergisch bist oder nicht. Wenn du allergisch bist, reicht eine winzige Giftmenge, in die "richtige Stelle" (Rachen) und tot bist du. Wenn du nicht allergisch bist, bringen dir mehr Sticher vor allem eines: Mehr Schmerzen ;D Ab einer gewissen Menge kann man auch Fieber bekommen.

Dino

Du bist der Bozz ;)
Klingt aber logisch

TrOuble

God

Montag, 9. August 2004, 00:39

Zitat von »Seppentoni«

is gut, mach uns nicht noch mehr angst ... *schauder* was is wenn ich im wald in n WESPEN nest trete ? is ja schlimm ...  :o

tja ... was meinste wie ich mich fühle ? ::)

Naja mit der Zeit geht man rel. normal damit um...
Das wichtigste was man lernen muss ist ruhig zu bleiben ...

wenn sie sich nicht bedroht fühlen greifen sie auch nicht an ;)

mfG TrOuble

Dark-Modder

Senior Member

Montag, 9. August 2004, 00:41

jop , aber ruhig zu bleiben is für manche net einfach , wenn die um die rumschwirren , ander die rum krabbeln und weiss weiss ich net alles machen , und wenn man dann in panik gerät und zuschlägt dann werden die kleinen unfreundlich :o

mfg Dark-Modder

CyberXY

God

Montag, 9. August 2004, 00:57

Zitat von »Dark-Modder«

jop , aber ruhig zu bleiben is für manche net einfach , wenn die um die rumschwirren , ander die rum krabbeln und weiss weiss ich net alles machen , und wenn man dann in panik gerät und zuschlägt dann werden die kleinen unfreundlich :o

mfg Dark-Modder

stell dir mal vor du läufst zu einem elefanten hin, ganz ruhig und gemütlich, hast aber ein betäubungsgewehr. und uhrplötzlich fängt der elefant an panisch rumzurennen, mit dm rüssel um sich zu schlagen etc. und bringt dich damit in akute Lebensgefahr. würdest du nicht versuchen ihn mit dem betäubungsgewehr abzuschießen?

TrOuble

God

Montag, 9. August 2004, 00:58

Jetzt auf Pro7 ist ne Doku über wespen ...  ::)

PS :

Zitat von »Dark-Modder«

mfg Dark-Modder

Sieh das aus meiner sicht :

Option 1 :

Ruhig bleiben ... das Vieh bissle rumfliegen lassen ... vllt in meiner Cola rumfliegen.
Nicht gestochen werden.

Option 2 :

In Panik ausbrechen und wild um sich her schlagen ...
Ich werd gestochen und krepiere nur weil ich "panik" vor einer eigentlich harmlosen Wespe hatte... ::)

Dark-Modder

Senior Member

Montag, 9. August 2004, 01:05

eben , du musst ruhig bleiben und mit dem elfanten das kanste net vergleichen wenn dann müsste es heissen:

Du hast nen Gewähr und der elfant fängt auf einmal an um dich rum zu fliegen und auf dir her zu krabbeln , was ja weiter nichts macht , solange der elfant dir nichts tut ist das die gleiche situation wie mit ner Wespe , erst wenn er dich angreift würd ich überlegen ob ich zurückschlag oder bei dem elfanten lieber abhau ;D

mfg Dark-Modder

CyberXY

God

Montag, 9. August 2004, 01:14

looooooooooooool ne, so war das nicht gemeint gemeint war: versetz dich mal in die position der wespe warum die sticht heißt
du in der geschichte = wespe
elefant=du in reallife

und ich glaube NICHT das es "nichts macht" wenn ein elefant um dich rumfliegt und auf dir rumkrabbelt.
weil dann hastdu
a) zuviele drogen genommen
b)du bist nurnoch ne pizza

j1nnai

Senior Member

Montag, 9. August 2004, 01:15

Hau ein Window-Kit rein und stells in Selbstgebautes *unlustig* :P

mfg sucking j1nnai

M3T4X4

Senior Member

Montag, 9. August 2004, 14:49

wenn wespen um mich rum fliegen schlage ich immer danach!

aber meistens sind die danach nimmer in der lage geradeaus bzw. überhaupt noch zu fliegen!

aber wenn eine weiter flieen kann (nach meinem schlag nach ihr) macht die eigentlich nix anderes als weg fliegen! (vielleicht holen die immer verstärkung und ich merks ned weil ich bis dahin schon lange wieder weg bin!)

Johnny2k3

unregistriert

Montag, 9. August 2004, 16:46

Zitat von »Metaxa«

aber wenn eine weiter flieen kann (nach meinem schlag nach ihr) macht die eigentlich nix anderes als weg fliegen! (vielleicht holen die immer verstärkung und ich merks ned weil ich bis dahin schon lange wieder weg bin!)

huch.... das hatte ich heute morgen am frühstückstisch auch ... lecker brötchen + honig und dann kamen sie auch schon...3 auf mal hab 2 erschlagen (bin allergisch dagegen und bekomm leicht schiss wenn sie an meinem hals - kopf rumfliegen.....) ich "schlag" der einen Biene- (Wespe?!) eine und sie fliegt nach ner erholungszeit wieder weg... 10 min später sind auf mal 5 Bienen-Wespen (?!) auffem Tisch und "knabbern" alles an...

soo long....

johnny

Blaine_the_Pain

Senior Member

Montag, 9. August 2004, 17:38

Solange die Tierchen die um mich rumfliegen nur Bienen oder Hummeln sind, stören se mich eigentlich ned, die sind ja nich wirklich agressiv, bei Hornissen hab ich scho bissi Angst, aber eher wegen der Größe. Und bei Wespen wird sofort zugeschlagen. Mich hat ma eine innen linken Mittelfinger gestochen und nach 2min war die Hand angeschwollen wie ein aufgeblasener Gummihandschuh. Dank meines Antiallergikums isses aber schon "nach" 4 Tagen wieder abgeklungen ... :o
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Mastercooling

God

Dienstag, 10. August 2004, 02:34

Ich war heut im schwimmbad und bin ruhig geblieben bis das dann so 4 stück waren und dann hab icheiner mit meiner hand richtig eine gehaun und dann waren alle weg 8)

Ne jetzt mal im Ernst.
Kann man wenn man allergisch ist sich dagegen Impfen lassen oder gibt es sowas nicth weil ich bin gegen ziemlich vile allergisch...

Bluefake

God

Dienstag, 10. August 2004, 02:45

Leider kannst Du Dich kaum gegen Deine Allergien impfen lassen. So einfach hätten es die Ärzte gerne, aber leider musst Du wegen eines Insektenstiches immer noch zum Arzt rennen, wenn Du darauf zu heftig reagierst.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

TrOuble

God

Dienstag, 10. August 2004, 02:51

Zitat von »Bluefake«

leider musst Du wegen eines Insektenstiches immer noch zum Arzt rennen, wenn Du darauf zu heftig reagierst.

Wenn du heftig drauf reagierst muss ein Passant oder ein Freund den Krankenwagen holen damit du nicht dran (im schlimmsten fall) Stirbst !

Zitat von »Hanni[derechte]«

link=board=4;num=1091975286;start=45#54 date=08/10/04 um 00:34:07]Ne jetzt mal im Ernst.
Kann man wenn man allergisch ist sich dagegen Impfen lassen oder gibt es sowas nicth weil ich bin gegen ziemlich vile allergisch...

Man kann sich desensibilieren lassen ...
Also jede Woche sich ne Spritz geben lassen ... und das über Jahr(e) .... :o

Bluefake

God

Dienstag, 10. August 2004, 03:07

Jupp, das mit dem Desensibilisieren hatte ich glatt vergessen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Mastercooling

God

Dienstag, 10. August 2004, 10:31

Hat bei mir nicht funktioniert

CyberXY

God

Dienstag, 10. August 2004, 13:41

wenn man in der nähe einen "grünen" doktor hat kann man auch was machen das "Bioresonanztherapie" heißt.
ist letztlich auch ne desensibilisierung aber ohne spritzen, das funktioniert irgendwie mit elektromagnetischen wellen.
Hört sich nach hokuspokus an, ist aber so ;D

die Methode ist umstritten, aber ich war als ich klein(so 5 jahre alt) war gegen so ziemlich alles allergisch und ständig krank. ich war gegen weizen, milch, zucker,etc. allergisch.
nach dieser therapie(die übrigens nicht von den krankenkassen bezahlt wird) war ich gegen diese dinge nichtmehr allergisch. das einzige wogegen ich weiterhin allergisch bin sind hausstaubmilben(und früh aufstehen)