Du bist nicht angemeldet.
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »Dino«
...bringen dir mehr Sticher vor allem eines: Mehr Schmerzen ;D Ab einer gewissen Menge kann man auch Fieber bekommen.
Dino
ThimschE
unregistriert
Zitat von »Dino«
Hi
Es heisst Wespe!
Ausserdem hängt es nicht vonder Anzahl der Stiche ab, ob du allergisch bist oder nicht. Wenn du allergisch bist, reicht eine winzige Giftmenge, in die "richtige Stelle" (Rachen) und tot bist du. Wenn du nicht allergisch bist, bringen dir mehr Sticher vor allem eines: Mehr Schmerzen ;D Ab einer gewissen Menge kann man auch Fieber bekommen.
Dino
TrOuble
God
Zitat von »Seppentoni«
is gut, mach uns nicht noch mehr angst ... *schauder* was is wenn ich im wald in n WESPEN nest trete ? is ja schlimm ... :o
Zitat von »Dark-Modder«
jop , aber ruhig zu bleiben is für manche net einfach , wenn die um die rumschwirren , ander die rum krabbeln und weiss weiss ich net alles machen , und wenn man dann in panik gerät und zuschlägt dann werden die kleinen unfreundlich :o
mfg Dark-Modder
TrOuble
God
Zitat von »Dark-Modder«
jop , aber ruhig zu bleiben is für manche net einfach , wenn die um die rumschwirren , ander die rum krabbeln und weiss weiss ich net alles machen , und wenn man dann in panik gerät und zuschlägt dann werden die kleinen unfreundlich :o
mfg Dark-Modder
Dark-Modder
Senior Member
M3T4X4
Senior Member
Johnny2k3
unregistriert
Zitat von »Metaxa«
aber wenn eine weiter flieen kann (nach meinem schlag nach ihr) macht die eigentlich nix anderes als weg fliegen! (vielleicht holen die immer verstärkung und ich merks ned weil ich bis dahin schon lange wieder weg bin!)
Mastercooling
God
TrOuble
God
Zitat von »Bluefake«
leider musst Du wegen eines Insektenstiches immer noch zum Arzt rennen, wenn Du darauf zu heftig reagierst.
Zitat von »Hanni[derechte]«
link=board=4;num=1091975286;start=45#54 date=08/10/04 um 00:34:07]Ne jetzt mal im Ernst.
Kann man wenn man allergisch ist sich dagegen Impfen lassen oder gibt es sowas nicth weil ich bin gegen ziemlich vile allergisch...
-