• 15.07.2025, 15:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluefake

God

Re: Musterung und Aufmerksamkeit

Montag, 23. August 2004, 20:30

Nun, ich hab auch keinen Bock, Steuern zu zahlen. Oh, schon wieder ein unpassendes Beispiel, denn ich kann es mir ja nicht aussuchen.

Daher bin ich ja so für die Abschaffung der Wehrpflicht. Wenn das mal soweit kommt, können wir uns alle treffen und auf die "guten alten Diskussionen" anstoßen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

TheJoker

God

Montag, 23. August 2004, 20:30

Zitat von »JoFreak«

falls das auf meine ausmusterung bezogen war: ich bin ohne tricks ausgemustert worden, und werde sobald meine ausbildung sicher läuft (probezeit vorbei usw...) mich beim THW melden...

Das war auf die Aussage bezogen, dass Leute die wegen "keinem Bock" nen Kdv schreiben Abschaum sind...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Bluefake

God

Montag, 23. August 2004, 20:34

Sind sie doch gar nicht. Das lediglich meine Meinung. Nichts anderes.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Sodbrennen

Senior Member

Montag, 23. August 2004, 20:35

Zitat von »JoFreak«

sonder weil ich es nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann auf menschen zu schiessen die mir oder "meinem" land nicht das geringeste getan haben.

ahm, ja...die bundeswehr ist nicht auf den angriffausgelegt, daher schießt du nur auf menschen die bereits schaden irgendeiner art verursacht haben oder es planen.
::)

Dino

Administrator

Montag, 23. August 2004, 20:36

Hi

Ich spiel jetzt mal den Schaumschläger und wische ein bisschen Schaum weg. Ihr schäumt mir hier zuviel über.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!