• 14.07.2025, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shelby

Senior Member

Re: Beerdigung des Cuplex EVO !

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:14

So wies aussieht kann ich mit dem nikomo fahren, ich hoffe meine ellis machen keinen streß, weil die lieben mann nicht kennen!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

neno

God

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:43

sach mir wie ich mim rad hinkomm dann tu ich das is eh billiger.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

FUNKMAN

God

Donnerstag, 6. Mai 2004, 02:40

Zitat von »NikoMo«

hm... der kaz ist dabei...
wenn ich nun nochn beifahrer bekomme, komm ich nach kölle

Vom Prinzip her hättest du mich einsacken können.
Aber ich bin da mit den anderen Bekloppten auf der NFRAG. :D ;D

Wünsche euch dann also alles Gute, und übertreibt´s mit dem Leichenschmaus in Form von Kölsch nach der Beerdigung nicht... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 6. Mai 2004, 03:19

Zitat von »neno«

Dä ne aktion in Kölle!
Na da bin ich dabei.

Bis wan hattet ihr denn gedacht was zu machen?
Und weiß einer wie ich am besten mit der Straßenbahn von Weiden/junkersdorf zu euch stoßen kann?

NENO

1 bis neumarkt
9 richtung sülz, haltestelle weyertal
dann in fahrtrichtung linke straße rein auf der linken seite

ThaDog

God

Donnerstag, 6. Mai 2004, 05:57

Gerne wurde ich auch dabei sein.......
Leider ist Schönenwerd ein wenig weit weg von Köln.... hehe  ;D

Auf jeden fall musst Ihr Pics oder ein kleines Video drehen......
Asis mampf sollte bitte auch gefilmt werden........ am liebste kimschi.......
Riechen tue ichs ja immer noch in mein Auto, nur hab ich leider vergessen wie es aussah  ;D  ;)

mfg,

ThaDog

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Kinyar

God

Donnerstag, 6. Mai 2004, 07:53

Hi,

tja, ich bin nahe dran, aber mein Dad hat am Samstag Geburtstag, und wir sind zum Essen eingeladen. Daher werde ich mich wohl auch auf Eure Fotos beschränken müssen. :'( :-/

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 6. Mai 2004, 10:39

Zitat von »Kinyar«

tja, ich bin nahe dran, aber mein Dad hat am Samstag Geburtstag, und wir sind zum Essen

Gut, dann weiß ich, wer sich ums essen kümmert :P ;) ;D

Kinyar

God

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:11

Hi,

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Gut, dann weiß ich, wer sich ums essen kümmert :P ;) ;D

okay, ich präzisiere: Ausschließlich meine Frau und ich sind bei meinem Vater zum Essen eingeladen. :P ;D *stirnabwisch* Puuuuuh, das ist ja gerade noch mal gut gegangen. ;)

Ne, mal im Ernst, ist echt schade, ich wäre sehr gerne gekommen, aber vielleicht seid ihr ja noch zu Gange, wenn wir von der großen Verköstigung nach Hause kommen, so dass ich noch den Schluss mitbekomme. Ich wage es zwar zu bezweifeln, aber einen Versuch ist es wert.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:14

das kommt ganz daraf an, von wann bis wann euer essen dauert... ;D

und übrigens... uns stört es nicht so sehr, dass wir nicht eingeladen sind ;D ;D ;D ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Kinyar

God

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:16

Hi,

da ich mal so gaaaanz vorsichtig nicht die Adresse meines Vater rausgebe - mich auch nicht! ;) ;D
Zur Länge des großen Fressens, ich bezweifele wie schon geschrieben, dass es sich passend ausgehen wird, aber wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

KDT-Slazer

Senior Member

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:08

Zitat von »-ManiaC-«

ohne schaden kann man ja nicht leben   ;D

mmmh mini-lan: welche spiele?

ich spiel alles von BF bis ET auch racing games wir zocken das was die leute wollen !

MFG SLazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Les_Conrads

God

Donnerstag, 6. Mai 2004, 21:51

Ich erwarte eine würdevolle Beerdigung :'(... Der Arme.
Warum müssen die guten immer so früh von uns gehen... auch noch aufs gröbste misshandelt :'( :'(
Bitte macht gute Fotos, da ich nicht aus Eberswalde bei Berlin so einfach zu euch stoßen kann...

Mein Herzliches Beileid!!! :'(

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

SkyCAM

unregistriert

Freitag, 7. Mai 2004, 17:08

Slazer ich glaub die Prüfungsphase hat Dir überhaupt nicht gut getan! Ich kenn da einen guten Doc dem ich mein volles Vertrauen schenke ;D
Ich bin aber natürlich mit dabei. Wie wärs mit grillen wenn es das Wetter zulässt?

Shelby

Senior Member

Freitag, 7. Mai 2004, 20:21

Hmm, wir wollten doch essen gehen, also inne dönerbudde oder so, oder nicht??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

NikoMo

NikoMod

Samstag, 8. Mai 2004, 03:47

ich bin gerade in einer zwickmühle gelandet...

mein kollge feiert am 15 seinen geburtstag. und da muss ich ja eigentlich auch hin. das ist zwar erst abends, aber ich muss ja auch nochn stückchen fahren...
ich müsste nu also wissen, ob da auch abends (nach 18...19 uhr) etwas geplant ist.
wenn also nix ausser der beerdigung und ein wenig geselligem beisammensein ansteht, muss ich mir mein kommen evtl nochmal durch den kopf gehen lassen :-/ :'(

@ shelby
sorry, falls es dann auch mit deiner reise nicht klappen würde.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

KDT-Slazer

Senior Member

Re: Beerdigung des Cuplex EVO ! wichtiges UPDATE !

Samstag, 8. Mai 2004, 11:31

Zitat von »SkyCAM«

Slazer ich glaub die Prüfungsphase hat Dir überhaupt nicht gut getan! Ich kenn da einen guten Doc dem ich mein volles Vertrauen schenke ;D
Ich bin aber natürlich mit dabei. Wie wärs mit grillen wenn es das Wetter zulässt?

mir gehts gut danke !! ;)

grillen halte ich aber für zu aufwendig !! es gibt genung imbisse und kleine resturants in der gegend auch ein sehr guten china mampf mann ;D

hmm sollten wir das ganze vieleicht um eine woche verschieben bis dahin hab ich dann auf jedenfall den cuplex und viele leute haben anscheinend schon am 15 was vor . was haltet ihr den vom 22 ?

ja die programm punkte danach hmm das hängt von euch ab wenn ihr bock habt geh ich gerne mit euch noch was feiern oder mach be mir ne mini Lan (max 5 leute) für die leute die nicht gerade um die ecke wohnen und trotzdem kommen wollen könnte ich anbieten bei mir zu pennen (hab ne 72 m² wohnung hab auch ein gäste bett und ein schönes sofa zum pennen (wenns mehr werden müsstet ihr euch schlafsäcke mitbringen!) wenn bedarf besteht könnten zumindest du mini lan teilnehmer auch gerne bei
mir bleiben um dann schön locker noch auszupennen (ich werde auch frühstück machen ;D)

wenn gehts solltet ihr jetzt bitte entscheiden ob der 22 besser ist oder nicht und welche leute defentetiv kommen und welche defentiv feiern gehen wollen oder ob ihr die mini lan machen wollt
das wäre für mich ganz gut zu wissen damit ich das hier halbwegs plannen kann !

also Defenitiv zur bestattung ob am 15 oder 22 kommen bis jetzt :

-Slazer (also ich ;) )
-Kazuo (Marc)
-Skycam (Christian)
-IQ 666 (BIrol von Aplus (der laden wo wir uns treffen !)

an der mini lan würden teilnehmen bis jetzt

-Slazer
-IQ666 (er bleibt aber wenn nur 1-2 stunden und er wird auf meinen Asus Notebook zocken (ist ne 9600pro drin geht also wunderbar ! danach könnte jemmand der bock hat seinen platzt einnehmen und damit zocken !)

so nun müßt ihr die liste bitte vervolständigen ! möglichst mit defentiven zusagen wenn es geht !

dank schon mal im Voraus !

MFG Slazer

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Samstag, 8. Mai 2004, 15:19

Bin dabei und bringe das Kreuz mit...egal ob am 15. oder am 22. sagt nur mindestens Mittwoch vorher Bescheid ;) ;D

Wenn wir danach von was mampfen und feiern gehn bin ich mit sicherheit auch dabei ;D ;D

Johnny2k3

unregistriert

Samstag, 8. Mai 2004, 15:23

ich kanns nich leiden wenn man keinen fuehrerschein hat (jaja das alter  :'(  ;D) wär auch wohl gekommen  ;D

Eikman

Moderator

Samstag, 8. Mai 2004, 15:41

hmmm, also wenns am 22. ist dann würd ich vielleicht auch vorbeischauen wenn noch ein paar leute mehr kommen :D

an der lan nehme ich dann selbstverständlich auch teil *g*

maniac2k1

God

Samstag, 8. Mai 2004, 15:54

ich komm auch, egal welcher termin.

zur lan auch, wenns dann geht würde ich gerne den platz am laptop übernehmen, ansonsten würde ich halt auf meinem schleppi daddeln (r7500)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]