• 22.06.2025, 03:42
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Minusch@Linux

Unregistered

Re: Ausflug nach Berlin - AC-Berlin besuchen? :/

Monday, August 30th 2004, 5:56pm

Quoted from "Stefan"

Hier ist leider keiner umme Ecke .. Aber nen netter orientalischer Laden.

Hmm... auf der Schönhauser zwischen Gleim und Buchholzer ist ein guter Ami-Coffee-Shop, die haben einen ollen Cop vor der Tür stehen, wenn es den noch gibt...

SadMan21

Full Member

Monday, August 30th 2004, 6:26pm

@stefan:
also ich muss auch mal meinen senf ab geben: bei dir umme ecke da am u-bahnhof hab ich den leckersten döner den ich je gegessen habe gegessen :D

falls du dich an mich erinnern solltest: ich war der verpeilte typ der innen sommerferien mit nem andern verpeilten typ da war und ne geforce4 blende haben wollte die nich da war ;D
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Minusch@Linux

Unregistered

Monday, August 30th 2004, 6:46pm

Quoted from "Da_real_SadMan"

@stefan:
also ich muss auch mal meinen senf ab geben: bei dir umme ecke da am u-bahnhof hab ich den leckersten döner den ich je gegessen habe gegessen  :D

falls du dich an mich erinnern solltest: ich war der verpeilte typ der innen sommerferien mit nem andern verpeilten typ da war und ne geforce4 blende haben wollte die nich da war  ;D

Und ihr hattet beide Sonnenbrillen auf und Nasen im Gesicht. Da kann man sich sicher dran erinnern...!

SadMan21

Full Member

Monday, August 30th 2004, 6:58pm

Quoted from "Minusch"

Und ihr hattet beide Sonnenbrillen auf und Nasen im Gesicht. Da kann man sich sicher dran erinnern...!

nee nich wirklich aber egal ;D
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo