• 05.06.2024, 22:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 05:29

Also "mehr gern" hab ich noch nie gehört, klingt irgendwie merkwürdig.

Gruß und viel Erfolg

derJoe

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 05:32

"...hab dich lieber" hört sich eleganter an.... noch besser: liebgewonnen! Aber was davon nun wirklich Sinn macht? Wirklich schwer zu sagen, zumal wir die Gute alle nicht kennen.....

Du kennst sie besser als die Forummitglieder. Dann nutze diesen Punkt, und tu einfach das, was du im richtigen Moment für das Richtige hältst!

Eine 100%ige Garantie gibts da leider net..... Aber ich drück dir die Daumen!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 05:34

das klingt schonmal wesentlic besser nur das mehr gern könnte man wirklich noch durch was anderes ersetzten.
Aber ich würd sagen sei einfach du selbst und lass es spontan in der Situation kommen. Denn meine Erfahrung ist, dass ich dann wenns ernst wird alles durcheinander werf und es besser klappt wenn ich spontan sage was ich fühle.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 05:38

wisst ihr ich bin nämlich so ein richtiger pc geek.
12 stunden vorm pc und wenn sich die sonne senkt
dann schau ich aml fürn paar stunden raus ;)

und wenn mir dann was spontan einfältt was nicht
mit pcs zum tun hat dann kommt sowas raus wie,
he du, ähm, ja , du ... ich wollt... naja, hmmm... ne doch nicht!

sowas... und das will ich vermeiden indem ich vorher
schon in etwa weiß was ich sag...

aber ihr habt recht, außerdem is das ganze situationsbedingt.
wenn wir morgen gemütlich und ich vorallm nüchtern
mit ihr im café sitz.... mal schaun, wer weiß was ich da
sag... naja, wenn se nein sagt,... würd für mich
mein herz wiedermal in 1000 stücke zerbrechen.

aber was solls...

mfg
andi

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 05:39

aber bitte mach das im nüchternen zustand....

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 06:01

"Aber was solls..." ? ? ?

Ja HALLO?
www.selbstwertgefühl.de mein Lieber... ;)

So schonmal gar nicht! Chakka..... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 06:21

wisst ihr ich hab bis jetzt in meinem so kurzen leben
nur misserfolge mit mädelz erlebt und irgenqdwie denk ich
mir dass es auf die eine mehr oder weniger eh nicht mehr
ankommt weils schlimmer eh nimma werden kann...

nur tuts trotzdem jedesmal verdammt weh, wenn man
hört, ja tut mir leid, hab dich zwar gern, aber mehr ned...

naja, was soll man machen als 10stunden online zocker,
mit wakü und chieftec tower .-...?


was solls...ich glaub ich geh jetzt lieber schlafen,
und morgen dann schau ma mal weiter was ich so
machen kann...

auf jedenfall halt ich euch, die ac gemeinde, die ihir mir
schon so oft beistand geleistet habt und mir immer wieder
tipps gegeben habt, auf dem laufenden...


good night, good fight... cu tomorrrroww!

andi

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 06:21

Vor dem rumgestamel hat ich auch immer Angst und beim ersten mal hat ich mir auch nen Schlachtplan gemacht. Nur leider kam dann von den erdachten Worten im Ernstfall nur das ÄHHHMMM jAAA NÄÄÄ ALSO ICH WOLLT ÄHHM JA ALSO.
Das war zwar in dem fall nicht schlimm (sie fands einfach nur süß)
und beim nächsten mal bin ichs locker angegangen und habs sohar geschafft meine GEfühle spontan so in Worte zufassen das ich sie wie in einen Bann gerissen hab.
Ob es bei dir genauso funktioniert oder ob es für dich nicht besser is doch nen Plan zu machen kann oichh nciht sagen aber jetzt weißte wenigstens wie es bei mir geklappt hat. ;D

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Minusch@Linux

unregistriert

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 09:03

Zitat von »Gemini«



BOAH, der war gut ;D
Nee Quatsch, aber ist es nicht so das Männerfreundschaften länger halten, wo sich Frauen bei manch Kleinigkeiten die Haare gegenseitig ausreissen ? ;)


Ich habe nicht gesagt, dass sie länger halten, sondern meist inniger, fester wenn nicht sogar "wertvoller" sind. Damit meine ich, dass Frauen sehr viel mehr zu einander stehen, über die Zeit der Beziehung als Männer.

Zitat von »3er_andi«

und @muschi oder minusch oder wie auch immer ;)
ich wechsle ja nicht von der einen zur andern...
liegt eine freundin dazwischen ;)


Hey, wenn du nicht mal in der Lage bist, ein paar simple Buchstaben richtig aneinanderzureihen und daraus noch einen dämlichen Witz machst, dann sollte man das Mädchen lieber vor dir warnen, als dir auch noch Mut zu machen sie besser kennenzulernen! >:( Dein Avatar sprach schon Bände, aber das hier setzt dem ganzen die Krone auf!

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 09:46

Also ich hab zwar auch nicht die ultimative Lösung, aber mach bitte nicht das:

Zitat von »3er_andi«

"hey du, wollt dich mal fragen wies so jetzt mit uns aussieht? ganz normale kumpelz oder vielleicht auch mehr?"


Das hört sich an wie... ey, bleibt alles beim alten oder poppen wir demnächst mal?? :P (sorry, übertrieben jetz, aber so ungefähr klingt es...)

Und das da lieber auch nicht:

Zitat von »3er_andi«

ich könnt sie ja auch mal zu mir nach hause einladen,
vorher alles schön mit kerzen schmücken und so
rosenblä#tter auf den boden werfen.

und ne falsche champus in so nem sektkübel und
2 gläser dazustellen....


Das is wirklich n bisschen arg dick aufgetragen... das kannst beim Heiratsantrag machen, aber jetz... neee :)

Das is schon eher gut:

Zitat von »3er_andi«

"hey, anette, du bist mir in den letzten paar tagen, wo
wir zusammen warn, sehr ans herz gewachsen und ich
hab dich von tag zu tag mehr gern"


Aber ich kann Dir eins sagen, wenn Du Dir vorher genau überlegst was Du sagen willst, wirds ein schlimmeres Gestammel als wenn Dus spontan machst... weil wenn Du dann aufgeregt bist und den Satz irgendwie anders anfängst als Du gedacht hast und dann das Ende nicht mehr dranbekommst, dann wird.. ja äh schwierig ;)

Aber das letztere is scho gar ned so schlecht...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 10:47

Zitat von »3er_andi«

und @muschi oder minusch oder wie auch immer ;)


[quote author=3er_andi link=board=4;num=1093787813;start=30#37 date=08/30/04 um 03:06:25][...] und sagen "NIMM MICH DU STÜCK!"[/quote]

Zitat von »3er_andi«

wisst ihr ich hab bis jetzt in meinem so kurzen leben
nur misserfolge mit mädelz erlebt


höhö
sieht da ausser mir noch jemand 'nen Zusammenhang? ;D

ausserdem finde ich, daß wer eine Frau so bezeichnet wie du (und da hilft auch der Smiley nicht mehr) hat sich nicht zu wundern wenn er
1. keine Freundin bekommt
2. die (nicht gutwillige) Aufmerksamkeit der Moderatoren auf sich lenkt
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 12:33

Zitat von »hobbes_dmS«





höhö
sieht da ausser mir noch jemand 'nen Zusammenhang? ;D


also ich glaube nicht das du mit deiner jetzigen Einstellung sehr weit bei ihr Kommst und ich glaube Minusch wird in zukunft auch nicht sehr gut auf dich zu sprechen sein obwohl ich zugeben musste das ich auch bei deinem Kommentar "nimm mich du Stück" schmunzeln musste aber aufgrund deiner Posts versuche ich mir ungefähr ein bild davon zu machen was du für einer bist und ich glaube das keine normale Frau auf solche sachen steht.

ich kann dir nur raten es langsam angehen zu lassen und dich mit ihr zu treffen versuch z.b mit ihr spazieren zu gehen und ein passenden situation ihre hand zu nehmen an ihrer reaktion wirst du schon merken wie es aus schaut ...

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 12:46

Zitat von »3er_andi«

wisst ihr ich bin nämlich so ein richtiger pc geek.
12 stunden vorm pc und wenn sich die sonne senkt
dann schau ich aml fürn paar stunden raus ;)


Zitat von »3er_andi«

naja, was soll man machen als 10stunden online zocker,
mit wakü und chieftec tower .-...?


Also ich würde an Deiner Stelle erstmal die Zeit vor dem Computer reduzieren. :) IMHO sind die meisten Frauen von Computern nur bedingt angetan und die dann gewonnene Zeit kannst Du anders nutzen. Zum Beispiel mit Poesie schreiben, das beeindruckt vermutlich mehr als 10 Stunden CS. ;)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 12:47

Na jetzt tut doch aufgrund eines (wahrscheinlich nicht mal ernst gemeinten Kommentares) nicht direkt so, als sei er ein kompletter Was-auch-immer!!!

Das war ein Spruch - mehr nicht. Vielleicht nicht der freundlichste Minusch gegenüber aber mE auch nicht das Indiz, er sei generell ein Anti-Frauentyp......

Da sich viele hier nicht persönlich kennen, ist es leider (wie ich finde immer öfter) etwas schwierig, nicht direkt der Buhmann zu sein, wenn mal ein Spruch über die Tasten rutscht. Im RL unter "realen" Freunden wäre das nie und nimmer ein Thema..... Ich finde, hier wird schnell mal was falsch verstanden, wenn es nicht 100% politisch korrekt gepostet wird!

Ach ja: Damit unterstütze ich keine Meinung, finde nichts unterstützsenswert oder gar gut und gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder, ohne jmd. beeinflussen zu wollen... ;D ;) ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 13:04

Hi

@Andi: Irgendwie eckst du sehr an. Gerade so einige Sprüche (Muschi-"Witz") und dein altes Avatar (du weisst, welches ich meine ;) ) lasen dich nicht gerade als Frauenversteher erscheinen. Wer die ganze Zeit mit proll-mode 1 durch die Welt rennt, ist sicher nicht sehr erfolgreich beim anderen Geschlecht, sondern kommt eher bei gleichgesinnten "Kumpelz" an.

Das ist nicht primär gegen dich gerichtet, sieh es als nettgemeinte Hilfe eines Aussenstehenden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 13:06

verdammt
*auto verkauf*
*plasma rauswirft*
*pc gegen c64 austausch*

meinst du echt.. verdammt.. du nimmst mir meinen sinn im leben dino! schaem dich ;D

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 13:56

also das mit der minusch hab ich auch nicht böse aufgenommen... wenn man schon so nen nick hat is das fast schon vorprogrammiert... mein kumpel heist auch Musashi und wir nennen ihn immer muschisan... (also sein nick, nich im RL)

und ich denke das man sich vor dem PC sowiso immer anders verhält als im RL weil das eben n ganz anderes umfeld is.

und dinge werden offt falsch verstanden weil manche dinge in den verschiedenen freundeskreisen ganz andere werte haben...

also regt euch nich wegen jeder kleinichkeit und macht nich ein auf "Ey Lan was gucksch du mich an?? eH?? bin ich kino oder was?"

FoX

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 15:01

Zitat von »FoX«

also regt euch nich wegen jeder kleinichkeit und macht nich ein auf "Ey Lan was gucksch du mich an?? eH?? bin ich kino oder was?"

^^

ach kommt, als ob der zZ so zurechnungsfähig wär, habt nachsicht ;)

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 15:26

Na was denn nun los haste zugeschlagen oder nicht *neugierigsei* .......
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: frauenfrage...

Montag, 30. August 2004, 16:19

mist, ich wollte ihm doch eigentlich noch mit auf den weg geben:

Ohne Pix (und Ton) glauben wir nix...

aber daraus wird ja vermutlich nüscht :'(
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir