Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »x-stars«
Erzähl denen, dass du ne Nussallergie hast oder das du Diät brauchst, Nussallergie, weil die mit Haselnussöl kochen, das läuft dann auf dasselbe wie bei der Diät raus: Extra kochen gibts nicht T3 ;D.
Zitat von »Sodbrennen«
vom bund. ;D ausnahmen sind lediglich leute die den lappen für den dienst auch brauchen z.b panzerfahrer. damit du nen lappen bekommst müsstest du schon als soldat auf zeit in einem bereich arbeiten in dem er unabdinglich ist. ausnahmen bestätigen die regel.
powerslide
unregistriert
Zitat von »Erkaeltung«
Ich finde auch das man sich für einen der beiden Dienste entscheiden sollte ,wenn man nicht aus gutem Grund ausgemustert wird (Gesundheit etc...).
Sich mit allen Mitteln drücken zu wollen ist einfach nur feige und schwach (geht jetzt nicht gegen dich Coolwater,hast ja geschrieben das du gehst).
powerslide
unregistriert
Zitat von »CyberXY«
es ist schlicht und ergreifend intelligent für das eigene leben.man spart sich fast ein Jahr. und besonders sinvoll halte ich zumindest die bundeswehr auch nicht.schlamm fressen und zimmer aufräumen kann ich auch so.und militärisch sind wir von lauter freunden umgeben.
mike97
unregistriert
Zitat von »CyberXY«
aus einem einfachen grund:
kein wehrdienst=keine Zivis
und ohne zivis hat das land deutschland ein problem.wer würde die geistig/körperlich behinderten kinder in die schule fahren? wer alten Menschen beim Waschen helfen? das müssten alles angestellte machen die ein vielfches der Zivis kosten.
-