You are not logged in.
Quoted from "Bluefake"
"Wenn ich mir einen Boxter hole, zieh ich Dich mit Deinem RS6 ab."
WIE ALBERN! Einige von Euch haben nicht genug Geld, um solche Sprüche zu klopfen und andere noch nicht mal einen Führerschein. Andere kennen einen, der jemanden kennt, der ein tolles Auto fährt. Sind wir hier wieder im Kindergarten, wo sich jeder ein tolles Auto heraussucht, mit dem er angeben kann? Vielleicht holt noch jemand sein Auto-Quartett Spiel raus und posaunt noch ein paar Daten heraus.
Die Videos sind nett gemacht. Wenn Ihr ein ähnliches von Eurem Auto oder Motorrad habt, setzt einen Link hier in den Beitrag.
An einem Traumauto ist nichts Verkehrtes, aber bleibt bitte auf dem Boden, wenn es um Vergleiche geht. PS und Fahrdynamik sind einfach nicht alles.
major23hh
God
Quoted from "Bluefake"
"Wenn ich mir einen Boxter hole, zieh ich Dich mit Deinem RS6 ab."
WIE ALBERN! Einige von Euch haben nicht genug Geld, um solche Sprüche zu klopfen und andere noch nicht mal einen Führerschein. Andere kennen einen, der jemanden kennt, der ein tolles Auto fährt. Sind wir hier wieder im Kindergarten, wo sich jeder ein tolles Auto heraussucht, mit dem er angeben kann? Vielleicht holt noch jemand sein Auto-Quartett Spiel raus und posaunt noch ein paar Daten heraus.
Die Videos sind nett gemacht. Wenn Ihr ein ähnliches von Eurem Auto oder Motorrad habt, setzt einen Link hier in den Beitrag.
An einem Traumauto ist nichts Verkehrtes, aber bleibt bitte auf dem Boden, wenn es um Vergleiche geht. PS und Fahrdynamik sind einfach nicht alles.
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Quoted from "KampfSchwein"
tja ein paar leute hier wissen vielleicht schon, daß ich ja mehr zur hubraum-fraktion gehöre (siehe sig-link) :;D
und seids mir nicht bös... aber in sachen sound kommt an einen großvolumigen, hubraumstarken V8 so schnell nix ran...
ich sag nur kickdown im tunnel ;D ;D ;D
vor jahren ist mir mal mitten auf der straße das rohr zum endtopf abgerissen... ich hab gedacht mich trifft der schlag! die karre war dermaßen laut, das war ein wahnsinn :o
das war ein sound wie ein heranrollendes gewitter!!!
wenn ich das geld und das know-how hätt würd ich meinen kleinen ja gern bissl aufrüsten... andere zylinderköpfe, ansaugstutzen, vergaser etc...
so ein verrückter in amiland hat aus dem motor der bei mir drin ist mal 922ps rausgeholt... noch OHNE nitroeinspritzung ;D
das wär natürlich overkill... 400 würden ja reichen :![]()
;D
aber da weder geld, noch eine garage, noch mechanikerwissen meinerseits vorhanden sind, wird der rote blitz demnächst hoffentlich einen guten nachfolger finden :-/
Quoted from "Hannibal-Lecter"
...und wenn ich nicht zwei linke Hände hätte und an so einem Auto selbst basteln könnte, hätte ich es schon längst in der Garage stehen - einfach supergeil! Drei Fragen hätte ich aber direkt zu Deinem Schlitten:
-Du schreibst: "Leistung eingetragen" - hat der etwa doch mehr?
-Was zahlt man für sowas an Steuer / Versicherung?
-Was schluckt das Baby?
-