Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Amok«
Ich denke aber das die Wahlbeteiligung in der nächsten Zeit immer weiter in den Keller geht.. Liegt wohl daran das immer mehr Menschen einfach die Schnauze voll haben von der Regierung und genau wissen das eine andere Partei es auch nicht besser machen würde! >
Das ist jedenfalls mein Grund warum ich nicht wählen gehe und es auch noch nie war!
Zitat von »Amok«
Ich denke aber das die Wahlbeteiligung in der nächsten Zeit immer weiter in den Keller geht.. Liegt wohl daran das immer mehr Menschen einfach die Schnauze voll haben von der Regierung und genau wissen das eine andere Partei es auch nicht besser machen würde! >
Das ist jedenfalls mein Grund warum ich nicht wählen gehe und es auch noch nie war!
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »S0m30n3«
kann mal einer beschreiben was bei der Disussion passiert ist als die politiker aller anderen parteien auf einmal das studio verlassen haben? das hab ich so im radio gehört. gibts von der sendung ne aufzeichnung?
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Es ist an der Zeit, dass die Leute in Deutschland erkennen, dass es ohne einscheidende Reformen nicht mehr geht. Und das wird weh tun, gewaltig sogar.
Es wird aber nur überall gejammert, alles auf die Politik geschoben und man macht sich nciht mal die Mühe, die Konzepte hinter den Reformen zu hinterfragen.
Zitat
Hallo,
guck mal auf www.tagesschau.de, in der gestrigen Sendung (20 Uhr) waren die wesentlichen Ausschnitte drin. Die Vertreter der etablierten Parteien hatten wohl keinen Bock, neben einem Affen (entschuldigt den Ausdruck, liebe Mods!) zu stehen, der davon predigte, dass die "Deutschen, die weiter deutsch bleiben wollen" jetzt endlich vertreten würden - fand ich persönlich ziemlich gut, diesen Abgang. Gleichzeitig haben diese Rechtspolitiker auch schön gezeigt, wie blöde sie sind, können sich nicht mal vernünftig interviewen lassen...
Gruß Hannibal
siemens
Senior Member
Zitat von »Draco«
Laut Radio haben viele Bürger die rechten Parteien hauptsächlich aus Protest gegen die großen Parteien gewählt.
Ich finde, den Protest hätte man auch anders nutzen können
Es ist an der Zeit, dass die Leute in Deutschland erkennen, dass es ohne einscheidende Reformen nicht mehr geht. Und das wird weh tun, gewaltig sogar.
Es wird aber nur überall gejammert, alles auf die Politik geschoben und man macht sich nciht mal die Mühe, die Konzepte hinter den Reformen zu hinterfragen.
So wie jetzt kann es nicht weitergehen, ein deutlicher Umbruch ist eigentlich schon seit über 16 Jahren fällig.
Durch deine Haltung spielst du den extremen Parteien nur noch weiter Vorteile zu.
Zitat von »crushcoder«
.... gerade jetzt wäre es doch möglich eine partei zu gründen, die protest-wähler und viele andere zu bündeln und somit sogar ein paar prozent zu bekommen. .....
FreezedComputer
Senior Member
Body
unregistriert
So wie jetzt kann es nicht weitergehen, ein deutlicher Umbruch ist eigentlich schon seit über 16 Jahren fällig.
Durch deine Haltung spielst du den extremen Parteien nur noch weiter Vorteile zu.
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Zitat von »bla«
Hoffen wir's nicht, wir sind so schon genug gebranntmarkt...
-