Vous n’êtes pas connecté.
bissl übertrieben für nen fileserver, wenn du keine verschlüsselung einsetzt, die du auslasten kannst. (mind. 8 schnelle festplatten und 2 NICs brauchste dafür)Dieser Rechenstarke Rechner istn Phenon 2 x4 820 .....
für 2 NICs brauchste z.b. Intel karten, die port-trunking unterstützen und zusätzlich einen gigabit switch, der das kann. alternativ kannst du auch mit 2 VMs arbeiten, die dann jeweils eine NIC nutzen. dafür brauchst du dann keine spezielle hardware - ist jedoch lang nicht so effektiv.2. Kann mir mal vll noch kurz wer was zu dem Thema mehrere NIC s sagen . Wann bringt das was und wer muss was können damit das was bringt. Alle Rechner hängen bei mir zuhause im selben Subnet geht da sowas überhaupt ?
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Labrat" (1 juillet 2009, 19:40)
Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Labrat" (2 juillet 2009, 01:04)
das ist dann aber ein raid0. davon würde ich abraten. viel sinnvoller finde ich ein JBOD. das erstellst du unter linux mit dem befehl:Raid aus 2*1TB -> 2Tb Nutzkapazität
Ce message a été modifié 3 fois. Dernière modification effectuée par "Labrat" (3 juillet 2009, 22:36)
-