• 02.06.2024, 17:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 20. Juli 2009, 17:35

Prima... vielen dank für die Geduld !!! ;) ;) ;)

Montag, 20. Juli 2009, 18:36

Wozu denn das ??? ?( ?(
Die Platine sollte eigentlich so aufgebaut sein, dass die nicht noch gekühlt werden muß, sonst wäre das Thema verfehlt ... :whistling:

Zu der Dame hätte ich noch eine Idee... Weißes T-Shirt und durchnäßt...... sabber..


HarHar, ist die eigentlich das erste Model von AC wenn ich mich nicht irre oder? Lassen wir Nikomo mit der Handtasche mal außen vor. *g*

Ne noch besser: Eine Aquastream XT auf einem Pult welche das Wasser über einen PUR Schlauch in ihren Mund pumpen lässt! :D *duckundweg*

Xkan

Junior Member

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:08

Ich plane vermutlich mir auch ein Aquaero zuzulegen da es ja gut mit den Aquastream-Pumpen zusammen funktioniert wie ich in der Demoversion der Software gesehen habe und wollte daher nur mal nachfragen ob es dieses Jahr wieder so eine schöne Aktion gibt, nicht dass ich mal wieder zum falschen Zeitpunkt zuschalge :)

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:11

Das Ding hieß "Summer Special" - ich seh bisher keinen Sommer, nur Regen... ;(
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Xkan

Junior Member

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:36

Hier teils auch - teils wünsche ich mir aber auch das mein Airplex Revolution 420 endlich aus der RMA zurück ist und ich zumindest dem PC etwas Kälte bieten kann :)

Montag, 21. Juni 2010, 09:10

Ein solches Summer Special wird es dieses Jahr ganz sicher nicht geben da die Produktionskosten in der letzten Zeit gestiegen sind, so dass wir hier in absehbarer Zeit sogar an der Preisschraube drehen müssen.

Xkan

Junior Member

Montag, 21. Juni 2010, 09:42

Danke für die Info - der Zufall hats gut mit mir gemeint, und ein Shop hat noch ein altes Summer Special auf dem Lager gefunden und ich habs gleich bestellt, einfach super, nun bin ich auch bald Aquaero-Besitzer :thumbsup:

Montag, 21. Juni 2010, 12:27

Gibt es auch ein Poweradjust-Summer-Special ?
Ala Poweradjust+Kabel+Laing..

Montag, 21. Juni 2010, 16:51

so dass wir hier in absehbarer Zeit sogar an der Preisschraube drehen müssen.


ohoh, ganz schnell die Bestände leerkaufen. :P

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Montag, 21. Juni 2010, 22:46

hat hier immer noch keiner zu gemacht?


tststs....
komisches threadausgrabegerät
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen