• 06.07.2025, 13:25
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

PharaoHat-Mo-Neten

Non enregistré

Re: Zusatz Forumregeln: Bildgrössen und Signaturen

lundi 27 septembre 2004, 20:51

Gibs zu Dino, du hast das nur gemacht, weil Du gehofft hast ich bekomme mein Avatar nicht auf unter 10kb bekomme.
Wieviele User-Beschwerden hast du bekommen ;D ;D ;D

Recht haste aber damit. Wenn man DSL-User ist, passt
man stellenweise auch gar nicht mehr auf, so wie es mir
jetzt bei meinem Avatar passiert ist.

steffens2309

Non enregistré

lundi 27 septembre 2004, 21:18

Da ich nicht die volle Breite von 800 Pixeln nutze habe ich die restlichen Pixel eben der Höhe des Bildes hinzugefügt.

Eine Umfrage zum Thema: Wer benutzt welchen Zugang wäre mal interessant.

Ich vermute das diese Reglementierung andere Gründe hat.

Dino

Administrator

lundi 27 septembre 2004, 21:28

@Steffens2309: von "Umfragen" halte ich gar nichts, wir haben Statistiken, und auch jede Menge Kms und Mails zu diesme Thema.

Wenn du die Wahren Gründe wirklich wissen willst, so klick den Geheimlink.

Ich schreibe mir doch keinen Bären, damit es Diskussionen über die "Wahren Gründe" gibt. Die Forumregeln sind klar, und leider deutlicher als ich es je mochte. Vom ersten Tag der regeln an, gab es den Zusatz "des guten Geschmacks und gesunden Menschenverstandes". DEN muss ich leider einigen deutlich erklären in Forum von Regeln.

Was ich wirklich will ist TEXT! Lesbaren, und lesenswerten TEXT. Bilder, Animationen nur da, wo es gewünscht wird, alles andere ist billige Werbung: wagzappen. Wer sih und sein Case darstellen möchte, sollte das Userbilder-Topic im Selbstgebauten Forum nutzen, oder sein Topic hier im Forum in die Sig. setzen.

@Funk: Km ;)

@Pharao: Jaaaa, das wird es sein ;) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

silverblue51

God

lundi 27 septembre 2004, 21:30

Citation de "steffens2309"

Da ich nicht die volle Breite von 800 Pixeln nutze habe ich die restlichen Pixel eben der Höhe des Bildes hinzugefügt.

Eine Umfrage zum Thema: Wer benutzt welchen Zugang wäre mal interessant.

Ich vermute das diese Reglementierung andere Gründe hat.

Komiker..... ::)

Warte mal bis ich mit meiner Sig mit 579px Höhe ankomm und dann argumentiere dass sie aber nur 1px breit ist und "ich die restlichen Pixel eben in der Höhe hinzugefügt" habe.

Regeln sind Regeln und keine Verhandlungsbasis.

Edit: Mir ist bewusst das obige Rechnung keineswegs das von Dino festgelegte Flächenmaximum ist. Die Angaben wurden jediglich als Beispiel benutzt :P

Minusch@Linux

Non enregistré

lundi 27 septembre 2004, 21:33

Citation de "steffens2309"

Bei so viel Blödsinn bleibt einem ja die Spucke weg! :o ::) ???

bU_m@N

Senior Member

lundi 27 septembre 2004, 22:14

mal schaun wie gross meine sig ist...

...oh, 8041 bytes  :o ich hoffe das ist noch ok !?!

mfg

€: der blaue balken unter den verlinkten signaturen is auch neu !! das ist aber mehr als unschön ! :-/
€²:liegt wohl am Yabb Gold 1.32 8) :-X
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

-FoX-

Senior Member

lundi 27 septembre 2004, 23:09

wurde steffens2309 nun gebannt oder is er freiwillig gegangen wenn man fragen darf?

@Funk:

Citation

Außerdem wusste ich überhaupt nicht, dass es soo viele oberwichtige Kiddies im Forum gibt, die sich über ein quaakendes Banner aufregen können.

sry, aber das is lediglich meine Meinung, ich wollte mich nicht mit ihr wichtig machen, und ein kiddie bin ich denk ich mal auch nicht... Wenn du zu jemandem garstig sein musst, dann geh zu deinen Kinder (wenn vorhanden) oder generell zu deiner familie und laber mich nicht so dumm an...

Bleibt alle echt mal kewl... manche meinen echt nur weil se n paar sternchen mehr haben, dass sie alles und jeden beleidigen können...

FoX

Dino

Administrator

lundi 27 septembre 2004, 23:15

Hi

Steffens2309 ist selbst gegangen, hat wohl etwas in den flaschen Hals bekommen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

FUNKMAN

God

lundi 27 septembre 2004, 23:20

Citation de "FoX"

wurde steffens2309 nun gebannt oder is er freiwillig gegangen wenn man fragen darf?

@Funk:

sry, aber das is lediglich meine Meinung, ich wollte mich nicht mit ihr wichtig machen, und ein kiddie bin ich denk ich mal auch nicht... Wenn du zu jemandem garstig sein musst, dann geh zu deinen Kinder (wenn vorhanden) oder generell zu deiner familie und laber mich nicht so dumm an...

Bleibt alle echt mal kewl... manche meinen echt nur weil se n paar sternchen mehr haben, dass sie alles und jeden beleidigen können...

FoX

Was da oben drinsteht, ist, dass anscheinend einige Leute Zeit haben, sich über alles aufzuregen.
Mehr nicht.

Falls du da auf dich persönlich bezogen haben solltest, so tut mir das leid, denn es war allgemein und eben nicht persönlich gemeint. [EDIT] Gerade weil ich von einigen Kiddies bitterböse, beleidigende Mails zum Banner bekommen habe.[/EDIT] Ich bitte dich, das wenigstens jetzt so aufzufassen.

Warum Steffens gegangen ist, weiß ich nicht - vllt hat ihm die Neuregelung überhaupt nicht gefallen. ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

-FoX-

Senior Member

lundi 27 septembre 2004, 23:20

hmm schade, seine mini WaKü war echt genial, hätt echt gern noch mehr von seinen dingen geshen...

Ich wette aber das er wieder kommt, weil AC is sucht und sie kommen alle wieder... zu MIB schielt ^^

FoX

@Funk: yoyo, habs wohl auch in den falschen Hals bekommen, aber ich hab eben generell das gefühl das hauptsächtlich Leute die n paar posts mehr haben meinen sie könnten sich alles rausnehmen... und bei dir is das Fass dann übergelaufen... :-*

ALLyaNEED

Non enregistré

lundi 27 septembre 2004, 23:36

sig nun ok ja?

silverblue51

God

lundi 27 septembre 2004, 23:39

Hm toll.....nu hab ich auch noch nen schlechtes Gewissen....
aber irgendwer musste was sagen.....

Dino

Administrator

lundi 27 septembre 2004, 23:39

Hi

Jepp.

Dino

FredFruchtig

Senior Member

mardi 28 septembre 2004, 00:08

Also ich fand das Quaken immer witzig... auch wenn ich mich ab und zu mal erschreckt hab. ;D

Citation de "Chewy"

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

FallGuy

God

mardi 28 septembre 2004, 00:16

Na die Änderungen waren ja mal lange fällig... wenn jetzt nur noch die doofen ICQ-Symbole mal nicht 10 Minuten zum Laden bräuchten wärs hier richtig schnell ;)

Silly

Senior Member

mardi 28 septembre 2004, 00:18

Citation de "FredFruchtig"

Also ich fand das Quaken immer witzig... auch wenn ich mich ab und zu mal erschreckt hab.  ;D

Ab und zu ist gut, mir ist das regelmäßig passiert, weil ich hier im Moment fast nur mit dem Laptop bin und per Touchpad scrolle und der Cursor zu 90% immer über Funkies Banner gehuscht ist. Bei Kopfhören kommt das dann besonders gut *g* Hätte mich deswegen aber nie beschwert :) :-*

Ich finde die Neuregelung auch gut, obwohl ich auch so ein Mega-Sig-Banner Übeltäter war. ;D :-[
Reality is almost always wrong!

CyberXY

God

mardi 28 septembre 2004, 00:22

Citation de "Silly"

Bei Kopfhören kommt das dann besonders gut

ich hab mal meine ganze familie geweckt weil das Notebook an die stereoanlage angeschlossen war die dummerweise entgegen meiner annahme nicht aus war :-X
ich halte diese Regeln auch für vernünftig seit ich mal mit 56 k connection hier im Forum war.

SarKnagel

Senior Member

mardi 28 septembre 2004, 00:29

dieser banner war kult.. ich bin für eine ausnahmeregelung!

Manwe

God

mardi 28 septembre 2004, 00:31

Citation de "SarKnagel"

dieser banner war kult.. ich bin für eine ausnahmeregelung!

wenn funkman ne ausnahme kriegt, will ich auch die erlaubnis haben, einen 1mb avatar zu haben...

dasc1mt

Senior Member

mardi 28 septembre 2004, 00:33

Ich find's auch gut - besonders wenn bei Regen das W-Lan mal wieder lagt ;D