Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Tag"
junge
Falsch! :-*
AcidBurn
Senior Member
Citation de "Crimson@v2000"
da hast du schon recht
aber ich glaube es sind zwei verschiedene dinge, wenn einer in der 60er zohne 80 fährt oder einer unter alk einfluss in der 30er....
wo ist das risiko größer, das was passiert?
ich find das ganze hier eh was unnötig, da alk am steuer einfach verboten und falsch ist!
da gibts doch nix zu diskutieren.....
Citation de "KampfSchwein"
...du benimmst dich wie ein kleinesr kind, das nach aufmerksamkeit schreit und sich ins fäustchen lacht wenn die leute auf deine provokationen einsteigen, so als wär das was ganz tolles, was du erreicht hast :![]()
den
Senior Member
Citation de "Chylla"
wenn man keine ... usw
schau dir mal die unfallzahlen mit todesfolge der letzen jahre an dann weisst was schlimmer is
grad mal einer der zugibt er trinkt etwas wenn er noch fahren muss hui wers glauben mag ...
so long
Chylla
edit: wennd mal im raum hannover/northeim bist ... fahr mal n bissle rum so schoene viele raserkreuze sieht man selten
Citation de "den"
zu beobachten ist mal wieder das aufschwingen einiger weniger über andere zum zwecke der weltverbesserung.
das kann man durchaus als profilieren im sinne eines heraustretens aus der masse bezeichnen.
was mir dabei immer wieder aufstößt ist diese weltverbesserische art, die einige hier an den tag legen. in einem forum für wasserkühlungen brauch ich keine goldenen lebensregeln, weder was alkohol angeht, noch was sonstige dinge betreffen.
im übrigen bringt es der biblische spruch "wer ohne schuld ist...etc" am treffendsten auf den punkt. da sollten sich alle mal an die nase fassen, die die ein oder andere gebrannte cd im schrank haben oder hier und da mal mit 80 anstatt mit 50 durch die ortschaft blasen.
ich weiß, ich weiß, von den hier beteiligten macht sowas natürlich keiner, deswegen können wir auch alle zusammen in unsren blütenreinen westen ein fröhliches "halleluja" austoßen!
den
Senior Member
-