• 05.07.2025, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BLOODFEUD

God

Re: TV TOTAL wird abgesetzt!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 02:25

hoi ment0r
gibts im matsch etwa auch internet??? ;D ;)

@topic
obs nun stimmt oder nicht, ich finde tvt hat einfach an klasse verloren und das liegt auch daran, dass es nimmer ein mal die woche kommt!

@ali g
also ich find ali einfach nur total geil!!!! seine interviews sind der oberhammer und seine art, etwas wirklich dummes immer wieder zu toppen ist einfach nur spitze. ich selber höre ja auch hip hop und finde daher seine total überzogene art einen auf cool zu machen richtig gut :D

also leutz
big up und booyakasha ;D

Y0Gi

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 04:49

wie schon gesagt wurde, gings recht bergab, als tv total plötzlich öfter die woche kam. andererseits ist das eine der wenigen sendungen, die man zumindest ein paar minuten noch gucken kann. dass die sich aber jetzt schon über die 2. staffel des wirklich armseligen dschungelcamps hermachen, ist natürlich bitter. irgendwann ist die luft halt mal raus (aus tv total). aber wenigstens gibt es elton tv nimmer und die anderen sendungen, deren hauptgegenstand videos aus dem internet waren. wobei ich das sogar schon in der einen oder anderen nachrichtensendung miterleben musste :(

anke late night fand ich echt mal so lustig wie die erdkruste von unten. das musste echt weg.

kuttner ist nicht so der absolute kracher, aber für viva und dem, was an konkurrenz da ist muss ich sagen: "naja, IMMERHIN."

gut halt, dass ich keinen fernseher hab, da würd ich ja total verblöden ;)

chu

Moderator

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:25

Guckt mehr Dokus! ;-)

Phoenix, Arte, XXP und ein paar andere sind hervorragende Sender für sowas (und auch sonst kommt da nicht soviel Müll)

Raab, Harald Schmidt und Co. finde ich seit langem nur noch öde und sinnlosen Zeitverlust.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

bU_m@N

Senior Member

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:53

raab sollte zurück zu viva und vivasion oder wie das hies neu starten. das war ne richtig geile sendung  ;D

tv total ist in letzter zeit echt öde geworden...
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

scott

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:48

hi

Kann Akula nur Recht geben,finde eigentlich solche Dokus das Beste was man sich im fernseh angucken kann.Auch wenn es einige Qualitätsunterschiede gibt.
Aber gerade gestern Nacht kam von 00:30 bis 4 Uhr Dokus aus der der 37° Serie auf dem ZDF.(10 Jahre 37°)
Da waren interessante Sachen dabei.
mfg Scott

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 18:31

najo
ich guck mir auch viele dokus an, aber ab und zu hab ich nunmal auch lust auf was zum lachen :-/

und da gibts im moment halt recht wenig

zeppe

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:10

[shadow=red,left,300]Endlich isser weg![/shadow]

Konnte seine Witze noch nie ab.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

CygnusX1

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:09

Zitat von »Weihnachts-Dr.Eike«

kuttner ist echt lustig wie ich finde, im gegensatz zu raab reitet die nicht auf jeden ihrer witze stundenlang herum... auch wenn die nicht so die brüller sind, so sind sie doch wesentlich spontaner als bei raab, das gefällt mir.

tv total ist schon lange nichtmehr witzig. erst schauen die leute weniger öffentlich rechtliche, dann werden gute sendungen wie die von dirty harry abgesetzt... die qualität schwindet zusehends und in einigen jahren werden bildredakteure in den bundestag gewählt

100% Agree ;D

TVTotal ist nicht mehr zu ertragen, bin froh das dieses "Arschloch" endlich weg ist, zuletzt hat der sich ja echt über jeden Mist lustig gemacht und stundenlang über seinen eigenen Witze gelacht.

AndreasH

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:09

ich halte es noch für einen schlechten PR-Gag...aber mal sehen....

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:12

naja...PR-Gag könnte es schon sein.
Aber plötzlich kommt TV TOTAL erst um 24UHR bzw. um 23.30UHr....könnt ein Zeichen sein, dass sies langsam rausschieben bis es niemand mehr vermisst! :P