Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Draco« (13. Mai 2010, 08:29)
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Wenn ich die ganzen Bilder hier sehe fällt mir erstmal auf wie lang ich hier schon im Forum unterwegs bin. Glaube die meisten hab ich schonmal gesehen gehabt.
Hab zu Hause aus den Wakü anfängen auch noch CPU GPU und NB Kühler aus Alu als Bohrkühler liegen und für die spätere Ausbaustufe HDD Kühler auch gebohrt und nen selber gefrästen CPU Kühler.
Aber was soll man sagen trotz der simplen Technik und des Alters mit passender Halterung werden die Teile selbst mit aktueller Hardware noch fertig. Zwar keine traum Temps aber es reicht.
Das zeigt doch nur wie zeitlos und flexibel ne Wakü ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M3rl1N« (13. Mai 2010, 11:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (13. Mai 2010, 21:27)
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Diese alten Sachen hier haben einfach mehr den Charme des "selber gemacht" als einige Mods heute wo man fast alles fertig kaufen kann.
Jesus, ich dachte, dass ich mit meinem November 2002 Anmeldedatum hier nen Kiddie wäre und jetzt bin ich schon alt und hab nen Bart. Werde heute glatt auch noch mal nach nem Photo meines ach so hanebüchenen Lego-Aufbaus suchen. Mein Cuplex 1.0, den ich damals von Nemesis gekauft hat und mein Airplex EVO 240 blubbern aber immer noch hinter mir fröhlich vor sich hin.
immer gerneWenn man die ganzen Beiträge und die alten Bilder hier mal so sieht erkennt man schon wie sich die Modding Szene verändert hat.
Wakü war echt nur was für Ausgeflippte und vor allem für wenige. Bzw das ganze Casemodding mit Beleuchtung und Fenstern usw. Es gab wenig bis gar nix zu kaufen. Es wurde viel selbst gebastelt/zweckentfremdet aber die Ergebnisse waren echt sehenswert.
Nicht das ich heutige Mods schlecht machen will. Aber sie sind einfach auf ne andere Art schick. Diese alten Sachen hier haben einfach mehr den Charme des "selber gemacht" als einige Mods heute wo man fast alles fertig kaufen kann.
Auf noch hoffentlich viele weitere Jahre hier in der tollen AQUACOMmunity (hoffe durfte das jetzt mal so übernehmen M3rl1N)
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
-