Vous n’êtes pas connecté.
Sorry fürs OT...Voraussichtlich im Oktober kommt von ATI die nächste Generation namens Southern Islands...Aber das ist wohl noch zu weit in der Zukunft. Meine Empfehlung daher: Radeon 5870 (oder 5850 bzw. auch 5770 im CF, wobei hier eben gilt, dass nicht alle Spiele auf CF optimiert sind).
Sorry fürs OT...Voraussichtlich im Oktober kommt von ATI die nächste Generation namens Southern Islands...Aber das ist wohl noch zu weit in der Zukunft. Meine Empfehlung daher: Radeon 5870 (oder 5850 bzw. auch 5770 im CF, wobei hier eben gilt, dass nicht alle Spiele auf CF optimiert sind).
Von ATi sind keine großen Sprünge mehr zu erwarten.
Die Southern Island wird "nur" ne reine Refresh-Generation, primär mit Zielsetzung höhere Stückzahlen pro Waver produzieren zu können. (Sprich Kostensenkung)
So wie es aussieht wird es nach Southern-Island KEINE Grafikkarten mehr von der Marke ATi geben...
Ab Anfang 2011 ist soweit der aktuelle Kenntnisstand ein für alle male aus die Maus...
Man In Blue
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "7uxXx" (18 août 2010, 09:04)
Womit es übrigens keine Kartend er Marke ATi mehr wären.Sorry fürs OT...Voraussichtlich im Oktober kommt von ATI die nächste Generation namens Southern Islands...Aber das ist wohl noch zu weit in der Zukunft. Meine Empfehlung daher: Radeon 5870 (oder 5850 bzw. auch 5770 im CF, wobei hier eben gilt, dass nicht alle Spiele auf CF optimiert sind).
Von ATi sind keine großen Sprünge mehr zu erwarten.
Die Southern Island wird "nur" ne reine Refresh-Generation, primär mit Zielsetzung höhere Stückzahlen pro Waver produzieren zu können. (Sprich Kostensenkung)
So wie es aussieht wird es nach Southern-Island KEINE Grafikkarten mehr von der Marke ATi geben...
Ab Anfang 2011 ist soweit der aktuelle Kenntnisstand ein für alle male aus die Maus...
Man In Blue
Sind nur Gerüchte.
Andere Gerüchte sagen auch das die Karten dann AMD Radeon heißen werden.
Ce message a été modifié 3 fois. Dernière modification effectuée par "Man_In_Blue" (18 août 2010, 16:47)
-