Du bist nicht angemeldet.
Meine GTX 460 Ersatzkarte Ohne FL Kühlung (1 GB Speicher) in Kürze ja die GTX 480,
ist um 5 % langsamer (Benchmark) als die ATI 5870, aber hat 5-10 fps mehr zb. in BC2
als voher.
Aber die Bildqualität der GTX 460 ist besser, sprich die Konturen arbeitet diese besser heraus,
vor allen bei Metro 2033![]()
greets
satorius
^DeViL^
Junior Member
Sahnetorte
Full Member
öhm... nein!Problem ist bei SLI aber, dass man bei AMD-CPUs auf den drei Jahre alten Nvidia 750a Chipsatz angewiesen ist. Bei Intel mit Sockel 1156 geht nur 8x/8x, und bei Sockel 1366 sind die Mainboards und CPUs arsch teuer, was dann dem guten P-/L-Verhältnis eines GTX460er-SLI entgegen wirken würde.
[...]
Da es schon ne Weile her ist, weiß ich nicht mehr was der HAL-mod ist allerdings glaub ich, dass der HAL-Mod bei win7 64bit keine Rolle mehr spielt. Einfach den Windows 7 64bit SLI Patch installieren (http://xdevs.com/e107_plugins/content/content.php?content.30) und Spaß haben.Ahh... cool! Kannte ich noch nicht. Hast du dann win7 64bit drauf mit dem HAL-Mod?
glimma
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glimma« (5. August 2010, 22:43)
-