• 23.06.2025, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sappibaer

God

Donnerstag, 26. August 2010, 10:57

... Ich habe immer mit Besen und Wischer meine Mum geputzt ...
Respekt vor so viel Hilfsbereitschaft, aber tut das nicht weh...? :S

...*Hoffentlich kennt meine Mum das Forum nicht* :whistling:

Jaja das würde ärger geben :D :P
Out of Style, but it's Retro!

sabine

unregistriert

Donnerstag, 23. September 2010, 16:33

Wieviel? Kommt darauf an wie ihre arbeit aussieht? leichte Tätigkeiten würde ich mit max. 8 EUR und dann bis höchstens 10 EUR die Stunde raufgehen. Ich habe meiner ehemaligen putzfrau zwar etwas mehr gegeben, ca. 14 EUR, das lag aber auch nur an ihrer sauberen und ordentlichen bwz. gründlichen Sauberkeit. Eine Putzfrau arbeitet jeoch nur so gut wie sie auch eingewiesen wird. Hatte daher einen Plan an meiner Pinnwand , der sämtliche Aufgaben geordnet nacht den einzelnen Tagen aufgelistet hatte. Gelegentlich habe ich Stichproben gemacht und die waren erfolgreich, d. h. es wurde alles zufriedenstellend gereinigt. Daher auch 14 EUR.