• 29.06.2025, 07:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Al_Borland

God

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:54

Jetzt mal Butter bei die Fische - Habt ihr echt keine Probleme mit eurer Kleidung bei den Stoppeln?! Meine Fratze ist schon nach nem halben Tag wieder wie Sandpapier...
Gruß, Micha.

LotadaC

God

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:56

Naja, ich trag' normalerweise im Gesicht keine Strumpfmasken, oder andere Kleidungsstücke...

elbarto`

God

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:58

bei mir das selbe. morgens ziehe ich mir was an, und abends wieder aus, da stört der bart nu nicht so sonderlich :P

palme|kex`

God

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:00

Ich hab auch Bart im Gesicht und nicht am Hals... Das einzige was manchmal passiert, ist das sich meine Kette im Bart verfängt. Das ziept dann nen bissel-

Al_Borland

God

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:15

Nur Babyfaces hier. :D
Gruß, Micha.

palme|kex`

God

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:19

Naja mit 24 ist die Behaarung wohl auch noch nicht voll ausgebildet... Das kann ja doch stark differenzieren...

DrStrange

Senior Member

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:31

Jetzt mal Butter bei die Fische - Habt ihr echt keine Probleme mit eurer Kleidung bei den Stoppeln?! Meine Fratze ist schon nach nem halben Tag wieder wie Sandpapier...

Ich merks nach nem halben Tag immer an meinen Woll-Schals... überall Wollmäuse.
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Draco

God

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:48

Ausser Bauchnabelfusseln http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchnabelfussel keine Probleme

cronix

God

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:34

Auch überhaupt keine Probleme wegen Bart am Hals und Kleidungsstücken.. da macht selbst der Wollpullover keinen Stress oO

fabelmann

God

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:52

Mit Hemden oder dergleichen habe ich keine Probleme, da mein Bartansatz nur knapp da rein reicht. Aber Schal ziept gerne und Rolli lass ich ganz sein...

dami

Senior Member

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:45

Auch hier keine Probleme mit kaputten Hemdkragen. Ich trag sie ja auch nicht hochgeklappt. Ebenso trage ich keinen 3-Tage Bart aus Coolnessgründen oder wegen Image, sondern aus reiner Bequemlichkeit. Und Rasieren dauert (alle 3 Tage) 30s. Besser gehts nicht ;)
Darüber hinaus mag ich glatte Haut nur bei Frauen ;)

dami

Zauberelefant

God

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:07

Der Einzige, der seinen Kragen hochgeklappt tragen darf ist der Graf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberelefant« (27. Januar 2011, 23:09)