Mit MS Visio hab ich das gezeichnet. - Die Animation der Komponenten wäre der nächste Schritt, lediglich weiß ich nicht ob ich in der AquaSuite GIFs einbinden kann, sie sogar ggf. von einer Drehzahl > 0 abhängig machen kann.
Fürchtet den furchtbaren Fluch des Finsterwald-Fuchses!
Also eine Unterstützung von animierten GIF-Bildern würde ich auch begrüßen. Bei der alten Aquasuite 4.72.00 war ja auch einiges schön animiert. Das fehlt mir irgendwie. Ist alles so statisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (14. Dezember 2011, 22:52)
S.V.K. dein Motherboardkühler ist doch der von EK oder? Wie biste damit zufrieden? Will mir mit dem nächsten Stepping für den 3930er auch unbedingt dieses Board holen und der Lüfter da drauf ist ja Nogo
Ja, ist EK und ich bin zufrieden, wie meistens
nebenbei; den Lüfter auf dem Mobo kann man auch ausschalten und das neue Stepping wird nicht besser sein als das Alte
ULTRASILENT POWER SYSTEM
AMD Ryzen 9 5950x @ 4,5GHz, 5GHz Boost @ Wakü / Asus Crosshair VIII Dark Hero / 32GB Gskill 3600er DDR4 /
RTX 2080 TI @ >2GHz @ Wakü / Je 1 TB Samsung 980 Pro, 970 Evo, 860 Evo, 850 Evo / Creative ZxR / be quiet! Straight Power 1000W 2x Laing DDC, 2x Watercool MoRa3, 8x200er Lüfter, RGBpx, geregelt via Aquaero v6 Pro und 2x PowerAdjust Pro
Ach jetzt schnall ichs erst, du bist ja e der aus dem HWLuxx, hab den Thread e im Auge Naja aber das neue stepping hat einen bug weniger und wer weiß ob nicht doch 100 mhz mehr drin sind
Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.
Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.