• 23.06.2025, 04:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThaDog

God

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 20. Dezember 2004, 18:48

Das wird erst im Frühling sein......du weisst schon
Den Kontroller kannst du schon losschicken ;)

mfg,

Jordy

ps. allerdings überlege ich um irgendwann in Februar auch mal vorbei zu kommen........
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Alchemay

God

Montag, 20. Dezember 2004, 19:03

die bahn is einfach frech. bei den preisen kann man ja nur auto fahren. >:(

Katzenfreund

God

Montag, 20. Dezember 2004, 19:14

ähh jetzt ist mir auch wieder eingefallen, wie das heißt:
Für ältere heißt das nicht Jugendherberge, sondern Pension. 8)

@ Stefan K.: Mach ich glatt: Mittwoch oder Donnerstag!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

LeifTech

God

Montag, 20. Dezember 2004, 19:35

supi leuds.. jetzt bin ich sogar amtlich krank :(
shice man.. der arzt hat mich doch glatt fuer den rest der woche krank gemacht :(
los mitleid ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 20. Dezember 2004, 19:51

*negroßetütemitleidrüberschieb*
Gut, dann hast du ja viel Freizeit. Schlaf dich erstmal aus... ;)
Ach ja, ich hab dir noch gar net gedankt, daß du meine Registry wieder hingebogen hast... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Montag, 20. Dezember 2004, 19:59

jo, haettest du ja auch gekonnt

aber alder... ich mag arbeit0rn :( des kann doch ned seind ass ich jetzt krank werde:(
verdammt!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 20. Dezember 2004, 20:07

Du bist echt ein Worcaholic... ;D

NP: Rammstein - Feuer frei!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Alchemay

God

Montag, 20. Dezember 2004, 21:39

so nach dem studium des tv programms verziehe ich mich in die badewanne. und werd etwas lesen und mich bilden. ;D

Cartman87654

God

Montag, 20. Dezember 2004, 21:56

Oh was ich noch sagen wollte , habe Nachwuchs bekommen , 4 neue Fische ;D

Hab ich heute morgen endteckt als das Licht vom Becken anging 8)

Nemesis

God

Montag, 20. Dezember 2004, 21:58

waaah hab ich die schnauze voll
was soll denn das? warum zum henker stellt die 70km marke für 90% der ka und twingo fahrer eine absolut unerreichbare hürde da
tut mir leid sowas ist gemaingefährlich auf der landstraße
ja, es liegt schnee aber 60 muss man deswegen auf einer, wohlgemerkt, schnee und eisfreien straße nicht fahren
und nein das ist mir nicht nur zwei drei mal wiederfahren, wenn ich jedesmal nen cent zurücklegen würde könnt ich mir ne neue karre kaufen
man bin ich stinkig

und zum glück gibt es ja bald für alle kleinen rotznasen den S führerschein wo sie mit max 45kmh und landstraßenzulassung den fließenden ferkehr ja in keinster weise beeinträchtigen >:( >:(
so sorry musst mal raus....jetzt gehts mir wieder besser ;D

nordy

God

Montag, 20. Dezember 2004, 22:16

Zitat von »Nemesis«

waaah hab ich die schnauze voll
was soll denn das? warum zum henker stellt die 70km marke für 90% der ka und twingo fahrer eine absolut unerreichbare hürde da
tut mir leid sowas ist gemaingefährlich auf der landstraße
ja, es liegt schnee aber 60 muss man deswegen auf einer, wohlgemerkt, schnee und eisfreien straße nicht fahren
und nein das ist mir nicht nur zwei drei mal wiederfahren, wenn ich jedesmal nen cent zurücklegen würde könnt ich mir ne neue karre kaufen
man bin ich stinkig

und zum glück gibt es ja bald für alle kleinen rotznasen den S führerschein wo sie mit max 45kmh und landstraßenzulassung den fließenden ferkehr ja in keinster weise beeinträchtigen >:( >:(
so sorry musst mal raus....jetzt gehts mir wieder besser ;D

full ack
bin heut auch auf staubtrockener schnee- und eisfreien straße hinter so nem 60-junkie hergerollt, bei hin- und rückfahrt ::) und mit dem S muss ich sagen, dass ichs mit 16 auch mitm motorrad ausgehalten hab, da wird des doch jetz auch noch gehn, wenns hart auf hart kommt, dann können ja auch noch eltern fahrn, also was solln der scheiß, die solltn lieber mit 17 autoschein mit begleitung eines erwachsenen oder so machen, des hat mehr sinn
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

LeifTech

God

Montag, 20. Dezember 2004, 22:21

jo s klasse fuehrerschein wird ne strafe fuer alle
!
absoluter schwachsinn.. der fliesende verkehr wird eh schon aufgehalten durch jede menge spatenfaces!!

soi jetzt gehts mir auch besser :P

fabelmann

God

Montag, 20. Dezember 2004, 22:24

wenn mir sowas wie son verwöhnter balg mit seinen 45 vor die haube kommt wird er erstmal gleich weggeschoben,

wir haben schon so verkehrschaos in berlin, aber dann tststs

CyberXY

God

Montag, 20. Dezember 2004, 23:02

S-Klasse Führerschein ist kompletter Müll.

Was ich allerdings zugebe:
ja auch ich halte den Verkehr des öfteren auf.
ja, auch ich werde dafür immer wieder durch extrem dichtes auffahren, lichthupe etc.bedrängt.
ja auch ich fahre mitunter 50 auf der Landstraße.

Dort an den erwähnten Stellen ist ne Geschwindigkeitsbegrenzung.

WHY ON EARTH MÜSSEN MANCHE "ÄLTERE" MENSCHEN FAHRANFÄNGER IN DER PROBEZEIT DAZU DRÄNGEN GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNGEN ZU MISSACHTEN NUR WEIL SIE ES EILIG HABEN? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?>:(>:(>:(

so, jetzt gehts mir auch besser. :P

LeifTech

God

Montag, 20. Dezember 2004, 23:10

also geschwindigkeits begrenzungen des is voll ok
aber leuds die ich mit 50 auf der landstrasse erwische wo 100 erlaubt is... gnade ihnen gott :P ;D

Body

unregistriert

Montag, 20. Dezember 2004, 23:26

wie eben in der eiskuh:

Zitat von »Leif...«

gnade ihnen gott
und fahre sie um ;) ;D ;D

btw. das programm is echt sowas von shice, zum glück hockt heut jmd von Ocrana bei Giga eSports, wenigstens jmd, der mal ne Ahnung von was hat

LeifTech

God

Montag, 20. Dezember 2004, 23:56

ich schau mir ne schicke dvd an und dann schau ich was ich als naechstes mache.. aber vermutlich fern schauen irgendwann irgendwas..
aber giga.. nein danke ;D

TrOuble

God

Montag, 20. Dezember 2004, 23:57

MEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAROOOOOOOOOOOOFL

Boah ich GLAUBS nicht ... ;D

Ich war heute mal ungestylt & unrasiert in der Schule ... dh Haare mal "normal" und ungekämmt nach unten anstatt Igel und 3 Tage Bart ...

Das hab ich bis jetzt seit 5 Jahren (!!!) noch NIE gebracht, nur heute morgen weil ich dermaßen verpennt hatte,dass ich einfach keine Zeit zum Rasieren & Haare machen hatte.

Naja in der Schule 7 stunden interessierte blicke und einige Konversationen mit "fremden" (kenn sie vom sehen mehr aber auch nicht ... -> 2000 Schüler an der Schule),dass meine "neue Frisur" und Style ja cool aussehen würde...

STYLE ? FRISUR ? NEUUU ? höö ?
Dachte zuerst ist verarsche ...

Naja bis ich dann eben wieder gestylt auf der weinachtsfeier meiner Tut Gruppe war und die kompletten Mädles aus meiner Klasse sich beschwert haben,dass ich dat so lassen soll wie heute morgen ...

Moral der Geschichte :
Unrasiert & ungestylt ist grad voll im Trend bei Weibern ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 21. Dezember 2004, 00:14

Zitat von »[Weihnachts]TrOuble«

TrOuble link=board=4;num=1102601223;start=615#617 date=12/20/04 um 22:57:46]Moral der Geschichte :
Unrasiert & ungestylt ist grad voll im Trend bei Weibern  ;D

Dann müßte ich ja gerade die besten Chancen haben... ::)
*indenspiegelschau*
*nachdemrasiererschiel*
;-) ;D

Patrickclouds

God

Dienstag, 21. Dezember 2004, 00:20

spiderman 2 ist voll der schnulzen film ;)

jeder der testen muss wo gas und wo bremse ist wenn die ortschaft zu ende ist hat keine chance und wird eliminiert werden.
astalavista baby 8) :-*
[CENTER][/CENTER]