Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nordy
God
Zitat von »Nemesis«
waaah hab ich die schnauze voll
was soll denn das? warum zum henker stellt die 70km marke für 90% der ka und twingo fahrer eine absolut unerreichbare hürde da
tut mir leid sowas ist gemaingefährlich auf der landstraße
ja, es liegt schnee aber 60 muss man deswegen auf einer, wohlgemerkt, schnee und eisfreien straße nicht fahren
und nein das ist mir nicht nur zwei drei mal wiederfahren, wenn ich jedesmal nen cent zurücklegen würde könnt ich mir ne neue karre kaufen
man bin ich stinkig
und zum glück gibt es ja bald für alle kleinen rotznasen den S führerschein wo sie mit max 45kmh und landstraßenzulassung den fließenden ferkehr ja in keinster weise beeinträchtigen >>
so sorry musst mal raus....jetzt gehts mir wieder besser ;D
TrOuble
God
Zitat von »[Weihnachts]TrOuble«
TrOuble link=board=4;num=1102601223;start=615#617 date=12/20/04 um 22:57:46]Moral der Geschichte :
Unrasiert & ungestylt ist grad voll im Trend bei Weibern ;D
-