Mann, DHL Express kommt werktags ganz schön früh, der war schon um 08:40 Uhr da gewesen - da hab ich bis zu diesem Zeitpunkt natürlich noch geschlafen gehabt...
*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
In meinem Kaffee war Kaffee. Nichts weiter als reiner, kochend heißer, frisch aus dem Vollautomaten kommender Kaffee. Als Beilage zu meinem Kaffee hatte ich übärigens Kaffee... nur so zur Info.
Grad zurück vom Augenarzt, sieht so aus als würd ich nächstes Jahr endlich den Brilleneintrag im meinem Führerschein los werden.
Jetzt muss ich nurnoch warten bis die Augentropfen wieder nachlassen, viel lässt sich ja so nicht machen.
Surfen bei aktivierter Bildschirmlupe @ 600% is auch nich so das wahre, aber immerhin möglich
Und stattdessen Kontaktlinsen reinzutun um trotzdem ned blind zu sein?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!
Habs heute beim Pokern echt geschafft, plus/minus Null rauszukommen - ein echtes Novum für mich...
Aber war mal wieder ne echt saulustige Runde gewesen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy