• 05.06.2024, 22:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 24. November 2003, 00:14

jep können wir. nun müssen wir uns langsam wegen der zahlerrei einigen. jeder einzel oder zusammen?

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 24. November 2003, 00:18

Hmm, eigentlich wollen wir die Rabatte ja schon mitnehmen, wenn sowas schon mal angeboten wird... oder?

Wer ist denn jetzt eigentlich schon alles vorgeprescht und hat schon "vorher" bezahlt bzw. überwiesen?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 24. November 2003, 00:23

ich glaube sandra und das große c haben schon bezahlt

aber egal ich hüpf nun ins bett

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 24. November 2003, 00:40

Mir ist das mit dem Rabatt nicht so wichtig. 5% oder 10% von 24 Euro sind ja auch nicht die Welt. In den AGBs hatte ich auch nix von Rabatt gelesen, so dass ich dachte, kann nicht schaden, wenn ich mir schon einen Platz sichere.

Ins Bett hüpfen? Inner halben Stunde fängt 'Blondes Gift' doch erst an.

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 24. November 2003, 00:48

Zitat von »sandra_bb23«

Mir ist das mit dem Rabatt nicht so wichtig. 5% oder 10% von 24 Euro sind ja auch nicht die Welt. In den AGBs hatte ich auch nix von Rabatt gelesen, so dass ich dachte, kann nicht schaden, wenn ich mir schon einen Platz sichere.

Ins Bett hüpfen? Inner halben Stunde fängt 'Blondes Gift' doch erst an.


Momentan kommt ja die legendäre Zimmer-Frei Sendung mit Cherno Jobatey...
Die lohnt sich wirklich, der mit Sicherheit unbequemste Gast, der jemals da war. Ein Nachbar von uns war damals live dabei und hat Stories erzählt...


Und Babsie kann man auch vom Bettchen aus gucken... ;D


Noch etwas zum Rabatt: Wenn ihr alle schon "vorher bezahlt", kann man ja evtl noch was mit den Orgas aushandeln - mit Pirson sind wir ja schon in Kontakt... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 24. November 2003, 10:10

Mist und ich dachte, der Gast wäre unineressant. Tja, mal sehen ob's wiederholt wird. Und Babsi gucke ich mir heute Abend auf Video an. (Habe mit meinem TV-Wunsch gegen Strange Days verloren.)

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 24. November 2003, 12:42

Im Gegenteil, das Gezicke von Cherno ist schon filmreif. Er geht auch zwischendurch einfach mal raus, und kommt dann noch ein paar Minuten wieder, als er merkt, dass das Götz und Christine nicht sonderlich interessiert...

Und ich habe noch keine Sendung gesehen, wo nur 4 grüne und 200Mrd. rote Karten gezeigt wurden. Götz dazu "Cherno, was hast du denn falsch gemacht?";D


Es ist eine Erstausstrahlung, aufgenommen im Februar 1999 - man hat sich vorher aber nicht getraut, das zu senden.
Definitiv sehenswert - allein schon für die Zicken, die er macht... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 24. November 2003, 13:15

Sodele, der Herr Gammel ist jetzt auch im AC Clan für die MMM aufgenommen.

*Rabattwirkommen*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 24. November 2003, 13:19

@Funk  8) ;D  ...ich glaube, ich kann den Rabatt schon riechen....  ;D *schnupper*
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 24. November 2003, 13:22

Zitat von »Gammel«

@Funk  8) ;D  ...ich glaube, ich kann den Rabatt schon riechen....  ;D *schnupper*


*mitschnupper*

Mmmmh, das duftet... ;D
So verlockend süßlich, wie momentan 1,92E Ersparnis. ;D


Da bleiben mehr Resourcen zum Stylen übrig... ;D
Und für den Promillemod selbstverständlich!!!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 24. November 2003, 13:47

Gaynau... dann wird schön stilistisch geregelt. 8) ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 24. November 2003, 20:16

Ich frage mich nur, mit was für einem Gesöff wir überhaupt das richtige Level für den Promille-Mod erreichen wollen...

Letztens haben Alchy und ich nach 1 Kiste Blue und 1 Kasten Becks Gold immer noch fleißig beim BF geregelt...
Wir brauchen also definitiv "Brandbeschleuniger" und / oder unbeschränkten Zugang zur Cocktailbar!!! ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 24. November 2003, 20:36

Manche Leute empfehlen:
"Prima Sprit: Nach einem cl brennen Sie besser als ihr Auto!"
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Dienstag, 25. November 2003, 01:56

Zitat von »Katzenfreund«

Manche Leute empfehlen:
"Prima Sprit: Nach einem cl brennen Sie besser als ihr Auto!"



Hmm, kommt auf den an, der das Zeug destilliert... ;)

*zuJordyschiel*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Dienstag, 25. November 2003, 10:47

Zitat von »FUNKMAN«




Hmm, kommt auf den an, der das Zeug destilliert... ;)

*zuJordyschiel*


oje das wird dann aber hart ;D

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Dienstag, 25. November 2003, 19:35

Hi,

reserviert mir bitte auf alle Fälle mal einen Platz.

@ Funk .. Hast Du ne Ahnung, wann die Sendung wiederholt wird ?

Stefan

Edith sagt gefunden ... http://www.wdr.de/tv/zimmer.frei/sendung/sendezeiten.php

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Dienstag, 25. November 2003, 20:04

Jo, hätte dir auch nur diese Seite nennen können. ;)

Ich denke, ich werde die Wiederholung im HR auch anschauen - die Folge ist echt was Besonderes...



Aprospos Sitzplatz: Ja, das kriegen wir schon hin...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Dienstag, 25. November 2003, 21:25

hach das wird feini, der eike hat sich auch grad angemeldet und würde auch gern am rabattprogramm teilnehmen *g*

ich würd mal sagen da wird wieder derbe geregelt und mit dem promillemod gestylt :D

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Dienstag, 25. November 2003, 21:28

Hi Stefan!
Kannst du mal bitte den Topic- Name ändern?
So nach neue Lan Seite: y!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Dienstag, 25. November 2003, 21:31

mhhhh.... nö :D

ich mach nen neuen auf