• 21.06.2025, 21:09
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

JIM

Full Member

Re: Wie man eine Lanparty aufmischt...

mardi 14 décembre 2004, 01:00

faktor 2 ;D

Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

panki

Full Member

mardi 14 décembre 2004, 01:10

Moment, Barnstorf liegt (jedenfalls von meinen Eltern aus gesehen) um die Ecke...
Und wenn ich nun sage, dass Barnstorf ganz weit ab vom Schuss liegt (kommen selbst aus PLZ 49661 / Cloppenburg), dann ist das sicherlich nicht die beste Werbung dafür.

panki

Citation de "oldman"

... und wozu braucht man noch einen Computer, wenn man eine Wasserkühlung hat?

Bluefake

God

mardi 14 décembre 2004, 08:15

Also ich bin angemeldet und werde mich als Pädagoge verkleiden. Und dann lenk ich die kleinen Stinker während der Turniere mit Rechtschreibfragen ab. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

DAP

God

mardi 14 décembre 2004, 09:14

685 km -> zu weit :-/

Eldrik

Senior Member

mardi 14 décembre 2004, 09:55

Ca. 25km ;) ;D

Da es bis März noch 3 Monate sind warte ich auch ersteinmal ab wie sich das ganze entwickelt.

Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Stefan_K.

Moderator

mardi 14 décembre 2004, 10:09

Citation de "christkindle"

Hui mein Beileid Stefan.

NeNo

Edith: Wenn wir schonmal bei niederen Alterklassen angekommen sind:  WO ist eigenltich Twipsy ?   ???  ::)

Der war gestern 1,5 Stunden bei mir im Laden, dem gehts gut

Novagor

Senior Member

mardi 14 décembre 2004, 10:13

könnt euch ja mal die videos der verghangenen lans anschaun und dann sieht man eigentlich, dass es qualitativ schon nicht schlecht is! ich war ja bereits auf einigen lanabuse partys und muss sagen, dass sie eigentlich immer wieder geil waren und echt spaß gemacht haben!

is nicht so u18 wie einige es vielleicht sonst kennen!

im übrigen kenn ich die orgas recht gut und vielleicht können sich ja noch einige an den bericht über diese u18 lan erinnern, den wir vor ner weile als link hier im off-topic hatten.... der bericht wurde von den orgas der lanabuse geschrieben! (sollte ja zeigen, dass sie an so ner schlechten planung etc kein interesse haben, sondern das vernünftig machen)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

FUNKMAN

God

mardi 14 décembre 2004, 12:52

Citation de "El_PResidente"

Ich muss Stefan zustimmen. U18-Lan.. Nix für mich...

Die eingeweihten warten eh zum neuen Jahr. Altbier-Lan...

Aloha
El_PResidente

Auf die LAN vom Präsi komm ich hin - die hab ich fest eingeplant, weil ich ja die letzte absagen musste.

Das Ding in Barnstorf ist zwar nur knapp 100km weg, aber ich werde mir keinesfalls nochmals eine U18 LAN geben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

mardi 14 décembre 2004, 13:45

Citation de "0800-S-P-A-N-I"

wo ist meine bessere hälfte? wo ist y0gi. ich geh ihn mal aufwecken ;)

:-*

najanaja, u18 is irgendwie schon unschön. andererseits ist es nur einen counterstriker-wurf entfernt, durchaus aus der unterhand bezahlbar und wenn die ac-banausen mitkommen ist auch dem letzten klar, wer die kings of the hill sind :)

ich bin zwar mehr von großen lans mit viel alkohol und realitätsnahen computerfreaks angetan (z.b. zenith war klasse), aber für sowas mach ich glatt ne ausnahme.

edit:
- angemeldet
- das aktuelle map24 suckt BIGTIME!! erst geht das nur in nem neuen fenster auf und dann drängelt sich das dauernd wieder in den vordergrund, ohne selbst fertig geladen zu sein. 6, setzen.

KingofBohmte

Senior Member

mardi 14 décembre 2004, 14:00

Ich hab mal mit dem "Projektleiter" geredet: Ich bekomme da wahrscheinlich nen Sonderplatz, weil mein Tower so groß ist. Vielleicht gibts für uns dann ne extra Reihe... Mal sehn, was der "Hallenmeister" dazu meint.

Novagor

Senior Member

mardi 14 décembre 2004, 14:27

Citation de "KingofBohmte"

Ich hab mal mit dem "Projektleiter" geredet: Ich bekomme da wahrscheinlich nen Sonderplatz, weil mein Tower so groß ist. Vielleicht gibts für uns dann ne extra Reihe... Mal sehn, was der "Hallenmeister" dazu meint.

hehe, mit den jungs kann man auch wirklich gut reden!
was eure befürchtungen wegen u18 lans angeht kann ich euch nur sowas von wiedersprechen.... mögen ja eure erfahrungen sein, aber lanabuse is wirklich klasse, das orga team is vernünftig und nur weil da 2-3 16jährige rumsitzen und cs zocken muss ja nicht gleich die ganze lan scheisse sein! wäre echt schade, wenn ihr die lan verpasst nur wegen euren vorurteilen und am schluss das grimmig seid, weil die lan doch klasse war und ihr nicht da wart!

ich wiederhole mich nur ungern, aber die orgas von der lanabuse hatten damals den bericht geschrieben über diese kinder-lan-party (kein-plan-lan) bei der sie selbst noch beim aufbau helfen mussten, da die orgas dieser seltsamen lan es nicht gebacken bekommen hatten! die werden es also nicht zulassen, dass es auf der eigenen lan genauso seltsam abläuft!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

juergen_schelhorn

God

mardi 14 décembre 2004, 14:59

Hm, ist mir zu weit weg! ;)

Citation de "El_PResidente"

Hat jemand Bock auf ne Runde UT2004? Server läuft!
Siehe Sig.

lol ;D ;D ;D

Citation

P4 2,6 Ghz Northwood FSB800 zu verkaufen. Läuft stabil @3,25 (FSB 250) Interesse --> KM

MfG
Ripper

KingofBohmte

Senior Member

mardi 14 décembre 2004, 15:02

Citation de "KingofBohmte"

Mir wurde angeboten in Reihe S bzw. T zu sitzen. Das ist der Block in Halle 2. So wies aussieht, werde ich mich da so wie es aussieht auch hingesellen.

Xardaz

God

mardi 14 décembre 2004, 15:19

was habt ihr alle gegen 16jährige? ich bin 16! ihr seid doch nur neidisch... :P ;D

ne, im ernst: es gibt sicherlich solche und solche. diese ganze cs-muckel-mania geht mir auch recht gegen den strich. ich würde mich prinzipiell eher zu den "normalen" zählen... ;) also, darf ich auch kommen? ;D

hausen

Bluefake

God

mardi 14 décembre 2004, 15:48

Citation de "Novagor"

was eure befürchtungen wegen u18 lans angeht kann ich euch nur sowas von wiedersprechen....

Hey, wir haben es geschluckt. Guck mal auf die Anmeldungen! Glaubst Du ernsthaft, wi würden uns da anmelden, wenn wir uns keinen Spaß davon versprechen würden? ;)

Bluefake

God

mardi 14 décembre 2004, 17:11

^

Ich steh schon auf bezahlt! Wo sollen wir uns hinsetzen? Halle 2 und dann wo?

Y0Gi

God

mardi 14 décembre 2004, 17:29

hm, also von der sitzplatz verteilung her... die einzelnen räume links kommen wohl aufgrund der größe nicht in frage. etwas abseits wäre nett, aber nur mittem im getümmel hat man richtig spaß und bekommt die action richtig mit. sonst können wir ja auch fast ne privatlan machen ::)

halle 2 spricht mich nicht so an. da kommen zwar auch leute vorbei, allerdings primär wohl wegen der toiletten und dem schlafraum. übrigens orte, die nicht die angenehmsten zum nebenan-sein sind :)

TrOuble

God

mardi 14 décembre 2004, 17:34

Ich wär ja für die Reihe P und falls noch mehr ACler lust haben zusätzlich Reihe O ...

-Ist in der Haupthalle
-Keine Ein / Ausgänge in der nähe (am durchgang sitzen ist doof)

Y0Gi

God

mardi 14 décembre 2004, 18:05

klingt gut. wobei ich einen block weiter nach links gerück wäre. rücken an rücken statt an einem tischblock ist auch wirklich netter.

wie schaut's eigentlich mit indizierten spielen und konsorten? und hautton-dokus? ohne isses ja langweilig.

KingofBohmte

Senior Member

mardi 14 décembre 2004, 18:07

Index-Spiele sind verboten, 18er nicht.

Ich wäre ja agnz spontan für Halle 2. Da kann man mit acht Leuten doch schon den Ton angeben. Reihen S und T.