• 08.07.2025, 20:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

realsmiley

Senior Member

Re: Dipl. Dino

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:17

Zitat von »Dipl.«

Viel mehr Glückwünsche als zum Geburtstag ;D ;D

im gegensatz zu deinem geburtstag hast du jetzt auch was dafür tun müssen! ;D ;)

gratulation auch von mir! :)

Dino

Administrator

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:18

Hi

Das wäre dann Realschule. Für das Gymnasium fehlt mir ein 2. Fach. Meine Kenntnisse in Chemie sind allerdings so hoch, um an der Realschule unterrichten zu können.

Wir weit ich komme sehen wir dann. Ich hab vor der nette Kerl zu bleiben, der ich bin ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:25

wenn du lehrer wirst und einige schüler hier im forum sind wie sollen die dich dann anprechen mit "Sie" oder "Du" oder wenn sie dir ne km schreiben oder e-mail.

Dino

Administrator

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:42

Hi

Wie SIE das möchten. Ich habe nichts gegen ein Du, wenn es nett ist. Man kan auch sehr höflich sein, und den anderen respektieren mit einem "Du".

Ich glaube aber schon, das in der 5.-6 Klasse sicher ein "Sie" angebracht ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:44

weil wir mußten in der schule die lehrer Sietzen.

Body

unregistriert

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:50

Zitat von »Dipl.«

Ich glaube aber schon, das in der 5.-6 Klasse sicher ein "Sie" angebracht ist.

nur 5. - 6. ???

wir wurden dazu angehalten, die lehrer bis zur 10. zu siezen, erst ab der 11. haben die uns gefragt, ob wir uns weiterhin siezen sollen, oder ob wir uns duzen

dem schlauen leser is jetzt aufgefallen, wie wir die meisten unserer lehrer jetzt anreden ;)

landler

Senior Member

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:56

na dann herzlichen glückwunsch ;)

und kommt noch ein doktoratsstudium?
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Alchemay

God

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:59

auch vom alch allet jute zum dipl.

PhilS

Senior Member

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 23:04

Schade, hätt Dich doch gern an unserer Schule gehabt :)

Wie siehts denn mit Mathe aus? Vllt. kannst dir auch den Dipl. Chem. Titel holen ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

dasc1mt

Senior Member

Freitag, 17. Dezember 2004, 01:04

Zitat von »Dipl.«

Achja... Ich habe 12 Semester (6 Jahre) gebraucht. Unter anderem weil ich 1,5 Jahre Diplomarbeit hinter mir habe, und IMMER gearbeitet habe.

Dino

...und dafür bekommst Du von mir ein fettes "RESPEKT" und einen herzlichen Glückwunsch. :)
Studieren ist schon schwer genug, wenn man sich nicht nebenher seine Brötchen noch selber verdienen muss. ::)
Ich hoffe Du bleibst uns trotz neuer Aufgaben auch weiterhin erhalten.

SataJunior

Senior Member

Freitag, 17. Dezember 2004, 01:17

ja dann von mich auch herzlichen glückwunsch.

wenn du dann lehrer wirst, überlege ich mir, ob ich nit wieder zur schule gehen soll.

MFG

Metallurge

Senior Member

Freitag, 17. Dezember 2004, 12:08

Auch von mir herzliche Glückwunsche!

bernd1337

unregistriert

Freitag, 17. Dezember 2004, 12:13

Zitat von »Dipl.«

Ich bin echt freudig überrascht! :D

Viel mehr Glückwünsche als zum Geburtstag ;D ;D

Das ist weder verwunderlich noch würd ich mir da was drauf einbilden (Stichwort Admin).

Als ich Dipl. Biol. las, kamen mir sofort die zwei Berufe Lehrer und Taxifahrer in den Sinn. War ja so falsch nicht. Ich prophezeie, dass die Kids dich fertig machen werden, es wird das krasse Gegenteil dieses Forums: die Schleimer zeigen aufgrund des nicht mehr vorhandenen Adminbonuses ihr wahres Gesicht. Und du hast ja viel Angriffsfläche zu bieten (Name, Herkunft), ich würds mir also zweimal überlegen.

Na denn Welcome To The Real World, né? ;D

Dino

Administrator

Freitag, 17. Dezember 2004, 12:21

Hi

Danke, dass du dich anmeldet hast, umd mein Ego anzukratzen ;D

Es hat leider nicht funktioniert, setzen, 6, nach Hause gehen. ;D

Ich bilde mir in der Tat nichts ein, da ich im Gegensatz zu dir fast 100 Forummember persönlich kenne und schätzen gelernt habe.

Was meine Herkunft angeht: Ich war schon immer Deutscher, und nach deiner Ausdrucksweise und deinem Charme schliesse ich auch darauf, dass ich es schon länger bin als du: 28 Jahre.....

So, und nun ist es Zeit für dich zu gehen.

Dino

Chewy

Moderator

Freitag, 17. Dezember 2004, 12:31

ich liebe diese kleinen ängstlichen scheisser die übers internet eine riiiiiesengrosse fresse haben aber sich nicht mal getrauen eine email oder homepage anzugeben.....

junge, du bist armselig. trau dich doch und sag uns wer du bist oder halt die schnauze - mit feiglingen wie dir gebe mich kein zweites mal ab.

Alchemay

God

Freitag, 17. Dezember 2004, 12:44

Zitat von »Gingerbread-Chewy«

.

junge, du bist armselig. trau dich doch und sag uns wer du bist oder halt die schnauze - mit feiglingen wie dir gebe mich kein zweites mal ab.

tz tz tz

aber mich wegen meines tones anmachen. das haben wir gerne ;D

kampfsau

God

Freitag, 17. Dezember 2004, 13:00

also ich weiß auch nicht...

Weihnachten, fest der Hiebe? ::)

momentan wird das forum ja regelrecht von solchen christkinderl überflutet...
eine schöne beschwerung ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

HighDenzity

Full Member

Freitag, 17. Dezember 2004, 17:08

Hallo Dipl. Biol. Dino,
auch von mir, alles gute zum Diplom. 8)
Aber 1,7 nah nah, hätte mindestens 1,5 erwartet. ;) :-X

Jetzt noch den passenden Arbeitsplatz und Weihnachten währe perfekt. *daumendrück*

cu HD

realsmiley

Senior Member

Freitag, 17. Dezember 2004, 17:13

wieso reden hier eigentlich immer alle vom arbeit suchen und lehrer werden? sag bloss dino, du verdienst bei ac nicht genug? :-X ;D

Nemesis

God

Freitag, 17. Dezember 2004, 17:27

so dann werd ich dir auch mal herzlich zum bestandenen diplom beglückwünschen
zumal sich der schnitt ja auch sehen lassen kann :)