• 07.07.2025, 16:08
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Starflash

Full Member

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

mardi 21 décembre 2004, 13:40

Ich werd mich schön wieder nach Malta verpieseln, mit ist des hier ohnehin viel zu kalt *bibber*
Vor zwei Wochen war ich noch in TShirt und Shorts auf dem Campus, um einen Tag später in Hannover dann bei -2°C aus dem Flieger steigen :o Kein Geschenk...

Naja, Silvester werd ich auf jeden Fall mit einigen anderen Austauschstundenten feiern, wahrscheinlich hier.

Ansonsten bin ich Typ 0 weil
a) kein Geld und
b) die Malteser völlig verrückt nach Feuerwerk sind,
da werden wir auch ohne eigene Böller ne Menge Spass haben 8)

Cheers, s.m.a.r.t.

ptah

Senior Member

mardi 21 décembre 2004, 17:39

Ich muss von 31.12.2004 / 20:00Uhr bis 01.01.05 / 05:00Uhr
arbeiten. Ergo bin ich Typ 33 :-/ :-[ ;)
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

ment0r

Full Member

mardi 21 décembre 2004, 18:13

so wie es ausschaut hab ich auch vom 31.12-01.01 dienst @ bundeswehr ;) ach wird das schoen sylvester in der kaserne zu verbringen ohne was zu trinken und sonstiges ... gnarf
b000000000000ring

Seppentoni

Senior Member

mardi 21 décembre 2004, 19:50

weiss ich nocht nicht ... alp¨üte ? EGO-fete mit kollegn ? hm .. böller auf keinen fall kaufen, das machen andere ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Sir_Flauschi28

Senior Member

Re: Wie feiert ihr Silvester?

mercredi 22 décembre 2004, 01:11

@metaxa

me 38 magnum

jetzt hat es dann doch gejlappt

DerSchaf

Full Member

mercredi 22 décembre 2004, 14:54

naja bin mehr typ 0 mach weniger dafür verwante und geschwister mahcen mehr letztes jahr war ich um 8uhr morgen mit meiennn cusin im krankenhaus
Weil er sich zwei metall rohre an den arme gebunden hat und dann von da aus raketen geschoßen hat .
war krass aber naja seine jacke iss immernoch nen bisl inner haut drinn .... :-X deswegen diese jahr ich nix oder nur bei nen freund ...
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

TrOuble

God

mercredi 22 décembre 2004, 14:56

So Sylvester steht fest :

Feier aufn Kiez ...
Auch wenn ich eigentlich kein bock habe, aber Kollege muss ja umbedingt Sylvester auflegen (alter schwede bekommt man VIEL zusazt an dem Tag ) :o und deswegen steh ich Gästeliste und darf VIP Lounge sitzen :P

Naja ... hmm würd lieber wat anderet machen

Xardaz

God

mercredi 22 décembre 2004, 15:14

Citation de "[Weihnachts]TrOuble"

TrOuble link=board=4;num=1103515998;start=60#66 date=12/22/04 um 13:56:20]So Sylvester steht fest :

Feier aufn Kiez ...
Auch wenn ich eigentlich kein bock habe, aber Kollege muss ja umbedingt Sylvester auflegen (alter schwede bekommt man VIEL zusazt an dem Tag ) :o und deswegen steh ich Gästeliste und darf VIP Lounge sitzen :P

Naja ... hmm würd lieber wat anderet machen

hamburg

sind am ersten in hamburg für zwei drei tage bei meinen großeltern. bin selber in hamburg geboren und hab dann knapp 6 jahre lang in st. pauli gewohnt. war ne schöne zeit (::) ;D) und is ne geile stadt!

hausen