• 18.07.2025, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Y0Gi

God

Re: da wird noch durchgegriffen

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:06

Zitat von »dnik«

und es ist ja nicht grade ne billige Promotion für Alternate... In so fern finde ich das mehr als erstaunlich was die für die Kinder machen.

doch, es _ist_ wohl gerade eine vergleichsweise billige und gute promotion für alternate.

durch ihr gesponsertes cs-team und auch generell im heimanwenderbereich ist alternate schon sehr bekannt und ziemlich weit vorne. man kann also kaum sagen, dass sie ohne diese veranstaltung ein schattendasein fristen würden.

back_orifice

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:08

Also 7500 Euro plus Turnierpreise ist für so effektvolle Werbung schon ziemlich günstig...

Y0Gi

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:09

Zitat von »back_orifice«

Also 7500 Euro plus Turnierpreise ist für so effektvolle Werbung schon ziemlich günstig...

erfasst!

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:32

ICh muß mal wieder ne U18 Lan sponsorn ;D
Nur die Aktion mit den 50 Euro schenk ich mir.

dnik

Full Member

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:56

Zitat von »Y0Gi«

erfasst!

sorry ich weiss nicht ob wir vom gleichen laden reden aber ihr seid euch schon im klaren, dass 7500 eur erstmal auf den Tisch gelegt werden müssen?
Und ich denke nicht, das Alternate die Besitzer zu Millionären macht wo man den Betrag aus dem Ärmel schüttelt.
Also ich finds echt komisch wie man sowas schlecht reden kann...
Ich denke es gibt genug läden, Lans etc die ein schönes "Arschlecken to you" bei sowas von sich lassen würden.

Die promotion war nicht gewollt und alternate hat nur das beste aus dem verbockten mist gemacht.

Ich hätte kein Bock mit meiner Firma in die Schlagzeilen zu kommen "Von Alternate gesponsorte LAN durch Polizei aufgelöst"

sowas wäre übelst unseriös für eine bisher skandallose Firma..
Ich finds nett, dass Alternate sich fürs Progaming einsetzt und Pro fängt bei mir beim mindestens 18 sein an
;D

Ist irgendwo schon erwähnt worden, dass man Progaming jetzt in LA studieren kann??

Draco

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:29

lol echt wahr ? Und was ist man danach ? Diplom Progamer ?

Dr. game. Tobias S. ;D ;D

back_orifice

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:59

Zitat von »dnik«

Ist irgendwo schon erwähnt worden, dass man Progaming jetzt in LA studieren kann??

Öhm, geil, kann man das auch auf Lehramt studieren?

;D ;D ;D

dnik

Full Member

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:22

das was ich auf einslive gehört habe finde ich bei google nicht aber das:

http://www.donau-uni.ac.at/de/studium/fa…ot/es/index.php
bzw
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=040604019

Donau ist auch schön...

Y0Gi

God

Mittwoch, 16. Februar 2005, 11:43

dnik: die aktion auf der party war schon passiert, aber die rückerstattung der kosten (die ja sicherlich nicht ganz ohne hintergedanken war) seitens alternate kam später. hätte man nicht machen müssen. und wohl auch nicht auf eigenes risiko gemacht, wenn der laden so wenig geld abwirft. ::)

FragMaster.nsn

Senior Member

Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:25

Zitat von »dnik«

sorry ich weiss nicht ob wir vom gleichen laden reden aber ihr seid euch schon im klaren, dass 7500 eur erstmal auf den Tisch gelegt werden müssen?

Kann je nach Auslegung steuerlich geltend gemacht werden, darüberhinaus ist Alternate einer der größten Hardwareversender in Deutschland und dürfte mit der genannten Summe keine sonderlichen Schwierigkeiten haben zumal wir hier nicht von einer einzelnen Barkasse sprechen. Betriebswirtschaft ist ein manigfaltiges Feld...

ien-

Full Member

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:53

Zitat

kann man die Polizei verklagen? wieso ziehen die einfach wieder ab? frechheit sowas...

Hehe, aber mal im ernst: Wieso ist sich die Polizei zu fein dafür bzw stellt sich so dumm an? Die Rechtslage wäre doch recht schnell erklärt und sie hätten zumindest das Jugendamt hinzuziehen können.

Will auch mal auf ne Lan mit Sitzstreik gegen seltendämliche Orgas :D