• 05.07.2025, 08:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

back_orifice

God

Re: LANabuse XI

Samstag, 26. Februar 2005, 16:45

Zitat von »hausen«

Gebt euch 'nen Ruck - back_orifice und ich sind soooo alleine auf der Seite der Reihe... :'(

hausen

Jetzt nicht mehr, wir dürfen zusammen mit dem Staff in einer Reihe sitzen... ::)

Xardaz

God

Samstag, 26. Februar 2005, 17:59

Zitat von »back_orifice«

Jetzt nicht mehr, wir dürfen zusammen mit dem Staff in einer Reihe sitzen... ::)

Das hab ich dir erzählt. Was fällt dir ein, hier die Lohrbeeren dafür zu ernten? ;D

hausen

Y0Gi

God

Sonntag, 27. Februar 2005, 14:00

hab immer noch keine neuen erkenntnisse. ich weiß aber, dass ich im märz ein sehr straffes programm und sehr wenig zeit haben werde, obwohl semesterferien sind.

ich denke aber, dass spani und ich zumindest wie geplant zu besuch da sein werden.

back_orifice

God

Montag, 28. Februar 2005, 22:45

Zitat von »Y0Gi«

ich denke aber, dass spani und ich zumindest wie geplant zu besuch da sein werden.

damit wäre die Liste auf Seite 1 also komplett...
bleibt ein herrenloser freier Platz neben mir...

Bluefake

God

Dienstag, 1. März 2005, 00:53

Wer noch nicht weiß, wie hoch das Durchschnittsalter auf dieser Lan sein wird, der schaue mal auf die Verwendung der Gästeserver. Für mich ist das ein eindeutiges Indiz. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

back_orifice

God

Dienstag, 1. März 2005, 11:02

Zitat von »Bluefake«

Wer noch nicht weiß, wie hoch das Durchschnittsalter auf dieser Lan sein wird, der schaue mal auf die Verwendung der Gästeserver. Für mich ist das ein eindeutiges Indiz. ;D

Urg, viel zu viel cs...

naja, wir ham ja BF.... ;D ;D

Eldrik

Senior Member

Dienstag, 1. März 2005, 11:28

jenau BF Rules ;D

Nur zur Info, ich weiß noch nicht ob ich es pünktlich bis 19 Uhr zu Lan schaffe werde, da ich die Woche über in Berlin auf einer SAP Schulung (hallo AC Berlin ;D ;D) bin und erst ab Freitag Nachmittag den Rückweg antreten kann.

Wird wahrscheinlich eine knappe Geschichte werden also nicht gleich meinen Platz kapern sonst gibts eins auf die Nuss ;) ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Xardaz

God

Dienstag, 1. März 2005, 13:45

Zitat von »back_orifice«

naja, wir ham ja BF.... ;D ;D

Jop, bin auch kein großer CS-Fan. Battlefield, wir kommmääääään. ;D

hausen

Bluefake

God

Dienstag, 1. März 2005, 14:04

Habt ihr denn schon überlegt, was dann bei so einer CS-Übermacht auf UNSEREN Servern los sein wird? Schätze, wir können saubere 2on2 Games spielen.

Xardaz

God

Dienstag, 1. März 2005, 14:14

Naja, es sind 250 Leute auf der LAN. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nahezu alle nur CS spielen werden. Schließlich ist BF auch ein bekanntes und beliebtes Spiel.

Was spielen wir denn sonst so außer BF?

hausen

/E/ Zu den 2on2-Spielen: Wir werden mindestens 4on5 spielen können. Damit hätte sich dann die Fahrt zu so einer vergleichsweise großen LAN richtig gelohnt... ;D

Bluefake

God

Dienstag, 1. März 2005, 16:28

Zitat von »hausen«

Was spielen wir denn sonst so außer BF?

Desert Combat! ;)

back_orifice

God

Dienstag, 1. März 2005, 16:39

Zitat von »Bluefake«

Desert Combat! ;)

ET
Dawn of War
Ballerburg
WWP
.
.
.

;D

Xardaz

God

Dienstag, 1. März 2005, 16:56

Zitat von »back_orifice«

Dawn of War

Verdammt, dann muss ich's ja doch noch ein bisschen üben.

hausen

/E/ Wäre ansonsten noch für NFSU. Ein bisschen stupides Heizen muss auch mal sein. ;)

Novagor

Senior Member

Dienstag, 1. März 2005, 18:38

also es findet 100% ein inoffizielles q3 turnier statt, weiß ich auch sicheren quellen!

ansonsten is doch ut2k4 noch da, doom3 oder nfsu.... also is doch nun wirklich nicht nur cs... außerdem wäre doch eine lan ohne csler auch langweilig oder (wen soll man denn da sonst bitte ärgern?)?  ;D

Zitat von »Eldrik«

Nur zur Info, ich weiß noch nicht ob ich es pünktlich bis 19 Uhr zu Lan schaffe werde.
Wird wahrscheinlich eine knappe Geschichte werden also nicht gleich meinen Platz kapern sonst gibts eins auf die Nuss ;) ;D

na was denkst du bitte von uns? is doch logo das alle plätze, die bis punkt 19 uhr nicht besetzt sind versteigert werden, oder? ;) :P
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

back_orifice

God

Montag, 7. März 2005, 20:34

Sodele, 4 Tage noch, dann jehtet los...
Falls man sich vor der Schule sieht:
Ich bin der blonde "Hüne" mitm AC T-Shirt und den langen Haaren.... ;D ;D ;D

Xardaz

God

Montag, 7. März 2005, 20:39

Zitat von »back_orifice«

Sodele, 4 Tage noch, dann jehtet los...
Falls man sich vor der Schule sieht:
Ich bin der blonde "Hüne" mitm AC T-Shirt und den langen Haaren.... ;D ;D ;D

Hüne? Naja... Was hüniges an dir meinst du denn? ;D :P

hausen

/E/ Achja, und ich bin der mit dem roten Kopp, der neben back_orifice stehen wird. Hab längere dunkel braune Haare und weiß noch nicht, was anziehe. (Verdammt, hätt' ich meinen Havana Club Hut doch nicht wieder verschärbelt...)

/E2/ Will nicht doch noch jemand kommen und sich in unsere Reihe setzen? Jemand muss uns schließlich von der/den/dem Staff beschützen... ;D

Novagor

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 20:47

<-- yippee-ki-yay schweinebacke t-shirt (die hard vendeta)an hat und irgend ein strickhäckchen drüber :)

ansonsten sollte man mich auch daran erkennen, dass ich der bin, der mitm großen langhaarigen buz ankommt :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

back_orifice

God

Montag, 7. März 2005, 21:48

Zitat von »hausen«

Hüne? Naja... Was hüniges an dir meinst du denn? ;D :P

hausen

Ts, ich bin (fast) nen kopp größer als du...
ein echter germane eben... ;D ;D

Xardaz

God

Montag, 7. März 2005, 22:17

'Nen Kopf? Nene - wenn dann ein seeehr kleiner Kopf.

hausen

back_orifice

God

Montag, 7. März 2005, 23:21

Zitat von »hausen«

'Nen Kopf? Nene - wenn dann ein seeehr kleiner Kopf.

hausen

hab ja gesagt fast.... ;D ;D
morgen wird genau geguckt... ;D