• 17.07.2025, 17:39
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Martin666

God

Re: Wacken 2005

mercredi 23 mars 2005, 21:21

Gegenfrage: Warum sollten solche Bands nich auf einem Metalfestival sein? Was meinst du warum ich Wacken meide? Genau, da sindse mir alle zu trüe. Und zuviel für mich uninteressante Bands Marke Manowar oder Helloween. Also geh ich da nich hin.

Da steck ich mein Geld lieber ins WFF und/oder evtl sogar ins Hurricane, da is mehr Vielfalt und mehr offenherzige Leute, die einen nich gleich schief anschauen, weil man Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeest halt mal nich mag.

Allerdings würde ich im normalfall sowas durchaus mal anschauen/hören, nur ich würde dafür nicht extra Geld ausgeben.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

KuhOiter

God

mercredi 23 mars 2005, 21:37

True oder nicht true interessiert mich nicht wirklich :)

Es ist doch einfach meine persöhnliche meinung, die darf ich doch preisgeben oder ? ;) Ich mag weder Priest noch Helloween oder sonstwas, und würde auch nie wieder zum Wacken gehen, wenn ich nicht umsonst mit Fotopass und co. hinkommen würde :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Martin666

God

mercredi 23 mars 2005, 21:48

für mich klang das vorhin eher nach verallgemeinerung. da gibts nen unterschied zu persönlicher meinung... ;)

S0m30n3

Full Member

mercredi 23 mars 2005, 22:33

Citation de "back_orifice"

Hmm, naja Schandmaul find ich ne gelungene Abwechslung...
Kennt jemand von euch Regicide?
Die haben aufem Schandmaul Konzi in Münster als Vorband gespielt, und ich fand die ziemlich gut...

hab die in karlsruhe vor schandmaul gesehen und fand die so..."naja"...passten ganz gut zu schandmaul als vorband, mehr aber nicht.

da war das Reiterkonzert viel krasser, da gabs Turisas als vorband! Auf Cd sind die auch nicht der bringer, aber live räumen die alles ab!

KuhOiter

God

mercredi 23 mars 2005, 22:37

@woodle dann mal srry für das missverständniss ;)

@some1, ich fand die Turisas am anfang auch nicht so Klasse, aber irgendwie schockt die ! Hab die letzte Woche bei den Reitern gesehen und die waren echt ganz gut !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Cassa

Junior Member

jeudi 24 mars 2005, 10:07

also ich find in wacken ist für fast jeden was dabei... ich bin auch nicht der treue metaller der nur eunuchen hört. wenn ich ehrlich bin wäre ich auffem wff besser aufgehoben ;) hardcore und DM stehen mir halt besser nur ist es um längen weiter als das woa von daher fällt die wahl jedes jahr aufs wacken... und ich muss sagen ich war noch nie unterversorgt was musik angeht... hatte immer min. meine 8-12 bands dich mich beschwingt haben ;D
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

Martin666

God

jeudi 24 mars 2005, 14:05

ja und bei drölfzig Bühnen und 120 Trilliarden Bands verpasst du auch bestimmt keine einzige Band, die irgendwo parallel spielen, oderwas?

ICH war 2002 dort, im Grunde NUR wegen Candlemass. Und was machen die Orgas? Legen den Auftritt mal eben um ne Stunde oder 2 vor(!). Wäre ich nicht zufällig auf dem Gelände gewesen hätte ich das nie mitbekommen und hätte "Bang das fucking Kopf Mann!" verpasst.

Sowas hält sich auf dem Force in Grenzen, da dort nur 2 Bühnen vorhanden sind. So hab ich letztes Jahr mich nur entscheiden müssen zwischen Life of Agony - Reunion und den Taktschnitzeln. Da letztere ja alle Nase lang touren habich mich natürlich für LoA entschieden.

S0m30n3

Full Member

jeudi 24 mars 2005, 14:48

mal ne andere frage: wer geht aufs summer-breeze?

ich sind das billing um einiges besser als das von wacken!

Cassa

Junior Member

jeudi 24 mars 2005, 14:49

ich sag ja nicht das auffem wacken alles perfekt ist, nur muss ich sagen dass sich seit 2002 einiges getan hat. ich fahre wie gesagt dieses jahr zum 5. mal hin und bin im grossen und ganzen zufrieden, überschneidungen hat man auch nur da handhabe ich es wie du und entscheide mich... ;)

Ich war erst einmal auffem wff das war 2000, es war definitiv ein gutes festival, allerdings mit schlechter orga, damals durften wir nicht am zelt parken, hatten getränkelimitierung und zu den leipziger löwen muss ich nix sagen, oder? Aber von der Bandauswahl und den überschneidungen her hast du schon recht...

wie gesagt das WOA zählt für mich zur tradition die ich weiterhin pflegen werde. ;D
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit