• 17.07.2025, 20:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DrStrange

Senior Member

Re: ein rätsel

Freitag, 25. März 2005, 16:58

*krampf* wenn ich nach den symbolen auf den türen gehe, also nach der reihenfolge in der ich die räume betreten habe, komme ich auf blau, grün, orange, rot, lila, grau

aber es tut sich nichts mit dem würfel :(
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

CyberXY

God

Freitag, 25. März 2005, 17:17

das stimmt aber wenn ich das noch richtig weiß

Y0Gi

God

Freitag, 25. März 2005, 17:18

hast du auch bei 0 angefangen die so zu legen? iirc müsste die reihenfolge richtig sein. nochmal grün und blau prüfen, die habe ich auch zuerst verwechselt.

zum tresorcode: da war die nicht nur bei diesem begriff total unsinnige zensur des forums am werk, es heißt natürlich "s-c-a-p-e" (wie es eben auch unter dem bild steht).

xXxnightwishxXx

God

Freitag, 25. März 2005, 17:24

hmm...

nun bin ich in raum 4.. hab alles ausser würfel von R0 und R4.. wie finde ich die ?

MfG

DrStrange

Senior Member

Freitag, 25. März 2005, 17:28

ok, ich habs jetzt :) thx
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

xXxnightwishxXx

God

Freitag, 25. März 2005, 17:38

und ich komm trotzdem nich weiter :P

CyberXY

God

Freitag, 25. März 2005, 18:08

bei R0 gibt es keinen würfel, den von R4 ist n Bausatz, klick auf das Kreuz und setz die karten ein