You are not logged in.
Mic02
Unregistered
landler
Senior Member
Quoted from "Nemesis"
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Quoted from "Akula"
Whyda, das geht zu weit. Ich kann Deine Einstellung irgendwo verstehen aber sehe sie als falsch an!
Es gibt Momente in denen man einfach die Trauer und Ehrfurcht anderer Menschen respektieren sollte.
Darum bitte ich Dich (und andere!) keinerlei weitere makabre oder ironische Äusserungen zu posten. Egal welcher Religion oder auch Nichtreligion ihr angehört.
Quoted
Papst Johannes Paul der 2te war ein großer Mann der in unserer Welt vieles zum Guten bewegt hat. Klar gibt es auch Dinge die kontrovers diskutiert werden müssen aber dazu ist nicht jetzt die Zeit.
Jan
landler
Senior Member
Quoted from "FUNKMAN"
Wir werden von den Medien in Zukunft noch ausreichend mit diesem Thema konfrontiert werden, das muss im Forum nicht auch stattfinden.
Quoted from "Nemesis"
Quoted from "Dino"
@Seppentoni: Es gibt einen unterschied zwischen "Macht" und "Einfluss". Ich glaube auf den Papst trifft und traf eher immer letzteres zu. Er "bewegt" und "beeinflusst", aber seinen Willen hat er wohl nur wenigen aufgezwungen.
Dino
FragMaster.nsn
Senior Member
Quoted from "landler"
und genau das wird ein sehr verzehrtes bild werden. je nach sender konzept einigermassen seriös und objektiv oder quten-geil reiserisch aufbereitet.
mike97
Unregistered
Mic02
Unregistered
Quoted
ich fände es auch richtig, wenn nicht jeder seine eindrücke von der nacht "in der der papst starb" verbreitet.
Quoted
ihr vergesst anscheinend, daß die christen immer noch in der mehrheit sind. whyda hat das schön umschrieben: "ein satanist würde sich freuen" ich bin dafür aufzuhören auf minderheiten rumzukloppen, nur weil es ihnen egal ist, ob der papst oder ein anderer gestorben ist...
landler
Senior Member
Quoted from "FragMaster.ac.nsn"
Wo ist das Problem? Genau da setzt das Hirn des Menschen ein. Ich gehe davon aus, hier mit Leuten zu tun zu haben die sich je nach Sender und Sendung ein eigenes Bild machen können. Obschon ich bei manchen Mitgliedern erheblich und begründet daran zweifeln muss.
Quoted from "Nemesis"
ThimschE
Unregistered
Quoted from "Chewy"
selbst wenn man die religiösen Themen weglässt, bleibt bei diesem Papst mehr Staatsmann, Friedenskämpfer und vor allem "Mensch" übrig als bei vielen anderen staatsoberhäuptern zusammen....
ich bin mit Sicherheit kein gottesfürchtiger Mensch, kein Katholik und auch kein Freund der Kirche. Aber ich habe Respekt vor Menschen, die ihre Ideale nicht nur predigen, sondern auch leben und am Ende für und mit ihnen sterben. Ob diese Ideale nun richtig oder falsch sind, ist mir für jede weitere Diskussion zu subjektiv.
Da könnten sich viele eine Scheibe davon abschneiden - wie gesagt, man kann es auch gänzlich ohne kirchlichen Hintergrund betrachten.
-