• 10.07.2025, 04:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dino

Administrator

Re: Wer traut sich da(s) ???

Samstag, 16. Juli 2005, 23:03

Liebe Forummember!

Ich danke euch sehr für eure freudige Anteilnahme an meiner Hochzeit mit Sandra.  :D

Ganz herzlich bedanke ich mich nochmals bei den Forummembern, die auch bei der Feier anwesend waren. :D

Die Feier war nach rund 10 Stunden vorbei und ich hoffe ihr hattet ebenso Spass wie wir! Diese Hochzeit und die damit verbundene Feier wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben.

Fotos werden wir vielleicht noch nachreichen ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Katzenfreund

God

Samstag, 16. Juli 2005, 23:09

Zitat von »Dino«

Die Feier war nach rund 10 Stunden vorbei und ich hoffe ihr hattet ebenso Spass wir wir!

Ich sehe, du hast dich schnell daran gewöhnt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 17. Juli 2005, 00:46

Jaja, wo die Liebe hinfällt... (da wächst kein Gras mehr ;D )

Dino, dann mußt du aber auch mal dein Avatar-Bild anpassen. Das aktuelle paßt nimmer so zu deinem neuen Image... ;) ;D *duckundwech*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Chewy

Moderator

Sonntag, 17. Juli 2005, 00:48

na ihr hättet die beiden gestern tanzen sehen sollen..... 8) 8) 8)

besonders mit den 846334968km wollfäden um die beiden rum ;D

BILDER gibts von wenn üBÄRhaupt nur von Dino ;) - das entscheidet der Meister persönlich.

FUNKMAN

God

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:42

Zitat von »Chewy«

na ihr hättet die beiden gestern tanzen sehen sollen..... 8) 8) 8)

besonders mit den 846334968km wollfäden um die beiden rum ;D

BILDER gibts von wenn üBÄRhaupt nur von Dino ;) - das entscheidet der Meister persönlich.

Ich mag mich dann nach einem laaaaangen Ausschlafen auch mal wieder zu Wort melden.

Danke an Dino und Sandra für die tolle Feier - da hab ich gern für euch gearbeitet (= fotografiert). Es war alles sehr gut vorbereitet und durchdacht, so dass man alles einfach nur noch genießen konnte. :D

Highlights waren das flotte Zersägen des Balkens (was ich euch gar nicht soo schnell zugetraut hätte :o), der Eröffnungstanz (einszweidrei-einszweidrei-einszweidrei ;D) sowie ALLE Darbietungen und Spielchen, die ihr beiden über euch ergehen lassen musstet - einfach köstlich, dabei aber nicht zu lang.

Vielen Dank für alles - es war eine "rauschende Ballnacht" wie sie nicht besser hätte sein können. :D :-* :D :-* :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

sandra_bb23

Senior Member

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:02

Etwas verspätet auch von mir die allerbesten Wünsche.

Disraptor

Senior Member

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:23

Oups, da heiratet der dino und ich verpass das... :o

Auch von mir nochmal Alles gute & viel glück für eure weiteren Jahre!

Gruß Disraptor ;)

FUNKMAN

God

Montag, 18. Juli 2005, 01:14

Zitat von »Chewy@Hochzeit«

Ich habe ein Bild "speziell für´s Forum produziert".... wo ihr doch alle so bildversessen seid...

Wie man unschwer erkennen kann, ist sogar etwas von der Braut zu sehen.... ihr Ring und ihre Hand... ;)
Wenn Dino mehr preisgeben möchte, so wird er das selbst tun - ich poste sonst kein weiteres Bild mehr.

Habt Verständnis dafür, denn es gibt auch einige Leute, die aus Neid, Missgunst oder blankem Hass die Bilder für (von uns allen) ungewollte Fotomontagen missbrauchen könnten.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Cartman87654

God

Montag, 18. Juli 2005, 01:23

Man erkennt sogar wem welcher Ring gehört ;D ;)

Chewy

Moderator

Montag, 18. Juli 2005, 01:27

solche ringe wie dinos größe bestellt man auch nicht beim juwelier sondern beim schlosser ;D

nein, im ernst: es war eine hochzeit wie aus dem bilderbuch... ich hätte noch ne woche weiterfeiern können 8)

Stefan_K.

Moderator

Montag, 18. Juli 2005, 02:10

Ups,

wer trägt denn da wessen Hand ? ;) ;D

Gruß

Stefan

FUNKMAN

God

Montag, 18. Juli 2005, 14:42

Zitat von »Stefan«

Ups,

wer trägt denn da wessen Hand ? ;) ;D

Gruß

Stefan

Ist es denn nicht eigentlich IMMER die Frau, die die wirklich Stärkere ist und den Mann in den Wirren des Alltags stützt? ??? ;) ;D :-* ;D

Eigentlich hatte ich Sandras Hand in Dinos gelegt, darauf dann alles arrangiert... dann sind die Ringe etwas verrutscht und die beiden haben das selbst wieder gerichtet. Dabei dann wohl auch die Hände anders hingelegt... :-/ ;)

Patrickclouds

God

Montag, 18. Juli 2005, 14:50

die ringe haben auch eine inschrift:

"Der Herr des Wassers"

;D
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Montag, 18. Juli 2005, 15:06

Zitat von »Patrickclouds«

die ringe haben auch eine inschrift:

"Der Herr des Wassers"

;D

Nö, steht was Anderes drin... ;) ;D :P ;)

Dino

Administrator

Montag, 18. Juli 2005, 15:59

Sooo

Endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden zu versuchen mich etwas angemessener zu bedanken.

Unser beider besonderer Dank gilt Michael für die wunderschönen Fotos die sehr schön die Stimmung des ganzen Tages einfangen und wiedergeben. Du warst aber auch menschlich eine echte Bereicherung für die Party!

Mein zweiter besonderer Dank gibt natürlich allen Gästen aus diesem Forum auf der Party. Ihr habt mal wieder gezeigt, wie menschlich das Internet sein kann. Auf die Fragen vieler Verwandten woher ich denn euch kennen würde und wer ihr seid mit "aus dem Internet" zu antworten war schon ein Erlebnis für sich ;D ;D ;D

"Soso, sowas gibt es also auch im Internet...." ;D ;D ;D

Mein dritter besonderer Dank gilt wie Punkt zwei einigen aus der Community, die zwar nicht auf der Feier waren, aber doch eine persönliche Karte oder einen persönlichen Gruss geschrieben haben. Gerade diese kleinen Dinge erfreuen mich und wundern Sandra sehr ;D

Zwei der fast 900 Fotos ;D

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

FUNKMAN

God

Montag, 18. Juli 2005, 16:07

Zitat von »Dino«

Sooo

Endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden zu versuchen mich etwas angemessener zu bedanken.

Unser beider besonderer Dank gilt Michael für die wunderschönen Fotos die sehr schön die Stimmung des ganzen Tages einfangen und wiedergeben. Du warst aber auch menschlich eine echte Bereicherung für die Party!

:-* :-* :-*

Es war mir eine Freude - auch wenn die Außentemperatur für den "arbeitenden Fotografen" ein echter Graus war... :-/ :(

Bzgl. "menschliche Bereicherung": :o

Ich würde eher sagen, man sollte mir öfter mal besser den Mund zukleben.... bei DEN ganzen Sprüchen, die da herauskommen... :-/ :-X ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D

Zitat

Mein zweiter besonderer Dank gibt natürlich allen Gästen aus diesem Forum auf der Party. Ihr habt mal wieder gezeigt, wie menschlich das Internet sein kann. Auf die Fragen vieler Verwandten woher ich denn euch kennen würde und wer ihr seid mit "aus dem Internet" zu antworten war schon ein Erlebnis für sich ;D ;D ;D

"Soso, sowas gibt es also auch im Internet...." ;D ;D ;D

Ich mag behaupten, dass wir in ALLEN PUNKTEN total UNTYPISCH sind... ;) ;D :D ;D

Zitat

Mein dritter besonderer Dank gilt wie Punkt zwei einigen aus der Community, die zwar nicht auf der Feier waren, aber doch eine persönliche Karte oder einen persönlichen Gruss geschrieben haben. Gerade diese kleinen Dinge erfreuen mich und wundern Sandra sehr ;D

Zwei der fast 900 Fotos ;D

Dino

Hmm, iiiiiirgendwoher kenne ich die doch.... ::) ;D ::) ;) ;D

Chewy

Moderator

Re: Wer traut sich da(s) ??? Fotos Seite 5

Montag, 18. Juli 2005, 16:12

hey, den niedlichen typen neben dem weihnachtsmann.... den kenn ich doch 8) 8) 8)

Draco

God

Montag, 18. Juli 2005, 16:14

sehr schöne Fotos, thx dafür :D

Dann fehlt ja nur noch Klein-Dino oder Klein-Dinoline ;D

Zitat

Auf die Fragen vieler Verwandten woher ich denn euch kennen würde und wer ihr seid mit "aus dem Internet" zu antworten war schon ein Erlebnis für sich Grin Grin Grin

DAS kenne ich in ähnlicher Weise nur zu gut ;)
Aber hey, in Multimedia Zeiten ist nichts unmöglich und auch die älteren Generationen werden sich daran gewöhnen.

FUNKMAN

God

Montag, 18. Juli 2005, 16:14

Zitat von »Chewy«

hey, den niedlichen typen neben dem weihnachtsmann.... den kenn ich doch 8) 8) 8)

Von wegen "ich bin eh immer nur ein weißer Fleck auf dem Bild".... meine Kamera macht das schon... ;) :-*

facet

Senior Member

Montag, 18. Juli 2005, 16:58

hübsche frau
nette leute
ich glaube die hochzeit war super ;D
nochma alles gute