Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Dino«
Die Feier war nach rund 10 Stunden vorbei und ich hoffe ihr hattet ebenso Spass wir wir!
Zitat von »Chewy«
na ihr hättet die beiden gestern tanzen sehen sollen.....![]()
![]()
besonders mit den 846334968km wollfäden um die beiden rum ;D
BILDER gibts von wenn üBÄRhaupt nur von Dino- das entscheidet der Meister persönlich.
Zitat von »Chewy@Hochzeit«
Zitat von »Stefan«
Ups,
wer trägt denn da wessen Hand ?;D
Gruß
Stefan
Zitat von »Dino«
Sooo
Endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden zu versuchen mich etwas angemessener zu bedanken.
Unser beider besonderer Dank gilt Michael für die wunderschönen Fotos die sehr schön die Stimmung des ganzen Tages einfangen und wiedergeben. Du warst aber auch menschlich eine echte Bereicherung für die Party!
Zitat
Mein zweiter besonderer Dank gibt natürlich allen Gästen aus diesem Forum auf der Party. Ihr habt mal wieder gezeigt, wie menschlich das Internet sein kann. Auf die Fragen vieler Verwandten woher ich denn euch kennen würde und wer ihr seid mit "aus dem Internet" zu antworten war schon ein Erlebnis für sich ;D ;D ;D
"Soso, sowas gibt es also auch im Internet...." ;D ;D ;D
Zitat
Mein dritter besonderer Dank gilt wie Punkt zwei einigen aus der Community, die zwar nicht auf der Feier waren, aber doch eine persönliche Karte oder einen persönlichen Gruss geschrieben haben. Gerade diese kleinen Dinge erfreuen mich und wundern Sandra sehr ;D
Zwei der fast 900 Fotos ;D
Dino
Zitat
Auf die Fragen vieler Verwandten woher ich denn euch kennen würde und wer ihr seid mit "aus dem Internet" zu antworten war schon ein Erlebnis für sich Grin Grin Grin
-