Ja, auch Männer können weinen :'(

. Aber naja, so schlimm ist es wirklich nicht, du bit ja noch da *puh*, hatte schon nen riesen Schreck am Morgen bekommen *schweissabwisch.
Seit dem 17.04.2003 bin ich nun hier. Es war damsls meine erste Anmeldung in einem Forum überhaupt. Damals noch mit der Idee eine Wakü zu kaufen. Leider ist das das dann aus Geldmangel und *noch nicht ganz bekloppt im Kopf* ;D nicht verwirklicht worden.
Wie gesagt, war die erste Anmeldung und ich hatte vor eine Frage zur Wakü zu stellen, mich etwas schlau zu lesen und naja, dann nach 4-5 Posts bin ich wieder weg. Da sich das mit der Wakü eh nicht verwirklichen ließ,war das Forum eigendlich auch nicht mehr wichtig.
:

Mmmh, komisch, jetzt habe ich fast 2500 Posts und bin immer noch hier. Melde mich täglich an, schau nach was hier los ist und kann nicht mehr ohne.
Doch warum? Es liegt an allem. Mittlerweile kenne ich auch andere Foren. Da gibt es Moderatoren und Admins die auch mal gerne aus nicht verständlichen Gründen Threads schliessen oder blöde Kommentare ablassen. In deren Forenregeln steht "Die Administration hat immer Recht". Damit sind alle Entscheidungen nicht diskutabel.
Anders hier, OK, du, Dino bist schon der große mit der schwarzen

, aber nie unfair gewesen. Die von dir ausgesuchten Moderatoren passen sehr gut zu dieser freundlichen Stimmung.
Was du also erschaffen hast ist wirklich große Klasse! Ein Treffpunkt wo man gerne ist und jede Frage stellen kann. Und das nicht nur spezielle zur Wakü sondern eigendlich in allen Bereichen. Die schnellen Antworten sind ja bekannt und ausgelacht wird hier niemand bei einer "dummen" Frage.
-----
Also danke Dino für dieses Forum, "dein" Forum, was ja sogar auch in der realen Welt Freundschaften hervorgebracht hat.
Ich durfte dich zwar nie selber kennen lernen dennoch schätze ich dich und du bist immer das "Gesicht" dieses Forums.
Und da du ja nicht wirklich weg bist, will ich hier auch keinen "Nachruf" veranstalten.
----
Abschliessend wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg im neuen Job. Hoffe er macht dir Freude und es hat sich gelohnt darauf hin zu arbeiten.
Viel Glück :-* ;D
Smily