• 14.07.2025, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Chewy

Moderator

Re: Dino sagt Danke!

Montag, 5. Dezember 2005, 22:26

Zitat von »Stephan«

Bevor jetzt noch einige anfangen zu weinen:

wann gibts denn ac-taschentücher mit dem dino-gedenk-aufdruck ?

;D ;D ;D ;D

Katzenfreund

God

Montag, 5. Dezember 2005, 22:40

Goldener-Extra-Gag-des-Tages.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

chu

Moderator

Montag, 5. Dezember 2005, 23:24

Zitat von »Chewy«

wann gibts denn ac-taschentücher mit dem dino-gedenk-aufdruck ?

;D ;D ;D ;D

dann aber stylisch aus heavy metal cu bitte ;-) (hmm, geht wohl nicht weil ich sie jetzt schon schreien höhre "auau, das kratzt ja wie dinos bart nach drei tagen cuplexe bauen..."

ney im ernst, es ist richtig und wichtig das gute arbeit gewürdigt wird!

...und sei es durch kollektives digitales weinen :-)

gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

JoFreak

God

Montag, 5. Dezember 2005, 23:27

Zitat von »Akula«

dann aber stylisch aus heavy metal cu bitte ;-)

nen V2A-taschentuch stell ich mir aber auch mal interresant vor ;D ;)

chu

Moderator

Montag, 5. Dezember 2005, 23:29

Zitat von »JoFreak«

nen V2A-taschentuch stell ich mir aber auch mal interresant vor ;D ;)

abwaschen, zack wie neu, und glaube sogar antibakteriell dabei. harte männers brauchen harte taschentücher. und gut zu modden ist nebenbei auch ;-)

aber nu komm ich nach langer zeit meiner modfunktion mal ernsthaft nach:

Back to Topic liebe Leuts *gg* ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

DerDaniel

God

Montag, 5. Dezember 2005, 23:33

bye bye dino!

wünsche dir alles erdenklich gute, sowie viel glück, erfolg und was du auf deinem weiteren berufs- und lebensweg sonst noch gebrauchen kannst!

:-[ ;) :-*

ciao daniel

x-stars

God

Montag, 5. Dezember 2005, 23:38

Bist du denn wenigstens noch in der Nähe von Göttingen oder sitzt die Firma ganz woanders?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

kampfsau

God

Dienstag, 6. Dezember 2005, 01:24

um auf den topic-namen zu reagieren:

Danke auch Dir, Dino :)

wir kennen uns zwar nicht persönlich, noch hatten wir allzu intensiv online die Ehre, aber du warst immer mein letzter rettungsanker wenn eine bestellung nicht kam ;D - oder mein forumspasswort gesponnen hat.

in anlehnung an die taschentuch-sache:
wo bleibt das "kein eingang"-gedenkfoto? ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Smily

God

Dienstag, 6. Dezember 2005, 09:56

Ja, auch Männer können weinen :'( ;). Aber naja, so schlimm ist es wirklich nicht, du bit ja noch da *puh*, hatte schon nen riesen Schreck am Morgen bekommen *schweissabwisch.

Seit dem 17.04.2003 bin ich nun hier. Es war damsls meine erste Anmeldung in einem Forum überhaupt. Damals noch mit der Idee eine Wakü zu kaufen. Leider ist das das dann aus Geldmangel und *noch nicht ganz bekloppt im Kopf* ;D nicht verwirklicht worden.
Wie gesagt, war die erste Anmeldung und ich hatte vor eine Frage zur Wakü zu stellen, mich etwas schlau zu lesen und naja, dann nach 4-5 Posts bin ich wieder weg. Da sich das mit der Wakü eh nicht verwirklichen ließ,war das Forum eigendlich auch nicht mehr wichtig.

::) Mmmh, komisch, jetzt habe ich fast 2500 Posts und bin immer noch hier. Melde mich täglich an, schau nach was hier los ist und kann nicht mehr ohne.

Doch warum? Es liegt an allem. Mittlerweile kenne ich auch andere Foren. Da gibt es Moderatoren und Admins die auch mal gerne aus nicht verständlichen Gründen Threads schliessen oder blöde Kommentare ablassen. In deren Forenregeln steht "Die Administration hat immer Recht". Damit sind alle Entscheidungen nicht diskutabel.

Anders hier, OK, du, Dino bist schon der große mit der schwarzen 8), aber nie unfair gewesen. Die von dir ausgesuchten Moderatoren passen sehr gut zu dieser freundlichen Stimmung.

Was du also erschaffen hast ist wirklich große Klasse! Ein Treffpunkt wo man gerne ist und jede Frage stellen kann. Und das nicht nur spezielle zur Wakü sondern eigendlich in allen Bereichen. Die schnellen Antworten sind ja bekannt und ausgelacht wird hier niemand bei einer "dummen" Frage.

-----

Also danke Dino für dieses Forum, "dein" Forum, was ja sogar auch in der realen Welt Freundschaften hervorgebracht hat.

Ich durfte dich zwar nie selber kennen lernen dennoch schätze ich dich und du bist immer das "Gesicht" dieses Forums.
Und da du ja nicht wirklich weg bist, will ich hier auch keinen "Nachruf" veranstalten.

----

Abschliessend wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg im neuen Job. Hoffe er macht dir Freude und es hat sich gelohnt darauf hin zu arbeiten.

Viel Glück :-* ;D
Smily

ThaDog

God

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 05:51

Hi Dino,

Ich hab echt freude dran gehabt dich kennen zu lernen, und dein "immer lust nach gutem fleisch" instinkt kann ich als Koch nur schätzen ;D
Ich bin mittlerweile auch schon fast 3 Jahre hier im Forum dabei ( in letzter zeit fast nur noch als "silent Reader" ), aber ich verfolge jede thread hier im forum.

Das ich immer noch täglich hier rein schaue ist deine schuld.
Du hast dieses Forum geprägt mit dein sinn vor Humor, "Hi, Topic closed, Dino" Threads und eigentlich immer faire entscheidungen.
Natürlich trägt jede Mod und user dazu wie ein Forum schlussendlich wird, aber du ( und deine mods ) haben das Forum immer wieder in eine gute richtung gesteuert.
Das Forum ist echt mal ein Beispiel wie man ein Forum richtig macht.

Ich habe dieses Forum lieben gelernt, obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
Die leute haben mich akzeptiert.. mit meine 10.000 schreibfehler pro Topic
Ja, ich liebe inzwischen sogar die Deutschen ( und das sag ich als Holländer ;) ).
Und an das allem hast du Schuld.

Darum kann ich nur eines sagen:

Danke Dino, du bist ein mordskerl und wir werden uns bestimmt nochmal begegnen, und damit meine ich im Real life ;D
ich wünsch dir sehr viel erfolg im neuen job, aber eigentlich kann da gar nichts mehr schief gehen.

Grüsse,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

BloodHound

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:51

hi dino

wünsche dir alles gute für die zukunft!!!

danke für die ganze hilfe vor allem bei bestellungen aber auch bei meinem passwort ;)

ich hoffe wir sehn dich doch noch öfters im forum

gregor
For Windows reboot
for Linux be root

DUI

Senior Member

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 09:59

hoffe mal, das wurde noch nicht angesprochen: gibts dann zukünftig auch keine schicken Videos mehr..?

Bluefake

God

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 11:52

Wen erst mal das Videofieber gepackt hat, den lässt es nicht mehr los. Dino wird sicherlich ab nun mehr Zeit für derlei Projekte benötigen und in der kommenden Zeit überhaupt nicht zu irgendwas kommen. Bedenkt, dass er auch ein Privatleben hat und zuhause nicht nur der PC wartet. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

bekiro

Senior Member

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:36

schade schade. auch wenn wir seit längerem kaum noch kontakt hatten, stimmt es mich traurig das du nicht mehr so oft präsent sein wirst. schlichlich bist du ja sowas was man als die "seele" des forums bezeichnen könnte. aber ich freu mich natürlich auch für dich und wünsche dir alles gute für deine berufliche laufbahn.

Ich möchte mich auch bei dir bedanken. für deine hilfsbereitschaft, freundschaft, dein vertrauen und natürlich auch über die quake lektionen die du mir erteilt hast ;)

baki