• 19.07.2025, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

x-stars

God

Re: Musterunf sowie...

Freitag, 20. Januar 2006, 15:55

Zitat von »Saiya@Zivi«

Mein Cousin T3 wegen ner Spange, die 3 Monate nach der Musterung eh raus kam. ... das kommt IMMER auf den untersuchenden Arzt an ... leider :P

MfG

Pff, hab oben eine rausnehmbare Spange und unten einen eingeklebten Draht hinter den Zähnen - beides borgezeigt, hat beides nichts bewirkt :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

J_Tuvix

Senior Member

Freitag, 20. Januar 2006, 16:05

interessant ist ja auch, dass sich die "fehler" (heißt wohl im bunddeutsch so http://www.wehrpflichtrecht.de/erlasse/z…rnummern.shtml) nicht addieren, sondern nur der größte "fehler" ausschlag gebend ist für das ergebnis.

Fraiser

Senior Member

Freitag, 20. Januar 2006, 19:05

*GG* ich wurde leider auch von solch ner kalten älteren dame untersucht. EKG war echt eklig... wenns dann noch so rumraschelt mit dem durchsichtigen handschuh, kombiniert mit diesem pseudosichtschutz für die tippse ;D

mein freund ist so groß wie ich, wiegt aber sicher 10 kg weniger. deshalb hat er extra ein eng anliegendes langärmliges t-shirt angezogen damit er noch dürrer aussieht. rein, und gleich wieder raus wegen untergewicht, ohne was anderes zu testen ;D. O=/(/%%/(&(/)&, jetzt hat er dann 2 semester vorsprung :-X

PS: ich bin Fahrdienstzivi (huptsächlich rollis) noch 1 monat, und dann ist URLAUB angesagt 8)
hier steht nichts

x-stars

God

Freitag, 20. Januar 2006, 20:47

Zitat von »Fraiser«

*GG* ich wurde leider auch von solch ner kalten älteren dame untersucht. EKG war echt eklig... wenns dann noch so rumraschelt mit dem durchsichtigen handschuh, kombiniert mit diesem pseudosichtschutz für die tippse ;D

mein freund ist so groß wie ich, wiegt aber sicher 10 kg weniger.

Respect - ich wills malö zugeben, meiner ist nicht so groß/schwer ::) ;D. Wie machst du das mit der Hose? Gibts da nicht Probleme? ;D 8)

Fraiser

Senior Member

Freitag, 20. Januar 2006, 20:57

ich kaufe nur noch kevlar-verstärkt ;D

ansonsten fände ich die auffassung ein körperteil als eine zweite person zu bezeichen doch ein wenig schizophren, da unterstellst du mir was, in die ecke mit dir, x-stars!!
hier steht nichts

x-stars

God

Freitag, 20. Januar 2006, 21:02

Das kommt doch nicht von irgendwo her - das hab ich wirklich gedacht, als ich es gelesen habe, was du wirklich meintest ging erst später auf :P ::) ;D :-*.

Grüß deinen Freund von mir (den mit dem T-Shirt ;) ;D)