Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Zitat von »Draco«
Laut News gilt das angeblich für alle Polizeibeamten, die mit der WM in Kontakt kommen.
Sinn des ganzen ist es, dem Besuch aus dem Ausland Sicherheit, Seriösität und so weiter zu vermitteln. :
@Body: ich bin ja kein Polizist, von daher nicht betroffen. Aber ich zeige Mitgefühl![]()
Was soll denn dabei der Sicherheit dienen ? Sind Ohrringe während der WM gefährlicher als sonst ?
Zitat von »Eike«
haha, mein auto wurde erst einmal kontrolliert und da bin ich nichtmal gefahren, sondern saß auf dem rücksitz
die wollten aber selbt bei meinem minicorsa mit 1,0l hubraum unter die motorhaube gucken und haben die reifen und den auspuff unter die lupe genommen. warum frag ich mich bis heute, denn dem wagen hört man doch seine untermotorisierung an![]()
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Jaja, Mofas und Mopeds halten die "Grün-Weißen" (oder neuerdings: die "Blauen" - irgendwie zweideutig...) besonders gerne an, kein Wunder, wird halt auch oft dran rumgeschraubt...
Zitat von »Tom«
das war früher "schlimmer" als heute.
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Wobei ich die 80 km/h schnellen Scooter weniger schlimm finde als die 100 km/h-Mofas - gibt es auch noch ab und zu :o
Gruß Hannibal
Thomas_Haindl
God
Zitat von »da_zero«
Wars vielleicht Methanol?
Thomas_Haindl
God
Zitat von »fabelmann«
vllt. dumme frage, aber warum benutzen dann die monster trucks à la big foot & graave digger reines methanol für ihre "rennen"?
Thomas_Haindl
God
Zitat von »fabelmann«
... kannst den text wegmachen wenn du willst. die nötigen stoffe werde ich mir morgen im chemie LK besorgen;D :-X
-