• 05.06.2024, 21:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: assi-jugend auf rtl  :P schlimmer gehts n

Donnerstag, 10. November 2005, 18:41

Zitat von »NaliWarCow«

@crimson: liest du eigentlich mit? hier wurde doch nun schon oft genug gesagt, dass nicht hip hop für die zustände verantwortlich ist, sondern sich viele von diesen bekloppten ( mir fällt grad kein anderes wort ein ) hip hop hören und zum größten teil, auch dieses gangster image toll finden und sich dann dementsprechend verhalten.


genau das mein ich!
ich will doch nur vermitteln, dass das verhalten nix mit der musik zu tun hat! nur kommen immer wieder leute daher und labern von "50pfennig gangstern" "hip hopern" die sie ja anmachen....
warum kann man denn nicht einfach sagen "ich werd von dummen kindern angemacht"?
wenn euch zum beispiel ein ganz normaler deutscher anmacht, sagt ihr "mich hat ein trottel angemacht", aber wenns ein ausländer ist, dann wird direkt unterschieden "mich hat ein dummer gangster/ausländer angemacht"
kein plan ob ihr das versteht, aber genau diese unterscheidungen tragen zum beipsiel auch sehr viel zu dieser problematik bei...

@mib
ich gebs auf! wir beide reden wohl einfach aneinander vorbei
und glaubs mir, ich kann sowas sehr gut beurteilen!
wir haben lang genug in so beschissenen asylheimen gewohnt, meine eltern sind für 2dm die stunde aufm feld arbeiten gegangen und ebenfalls kenne ich diese art von umständen, worum es hier geht!

ich hab schon verstanden, dass du die musik nicht als hauptursache siehst, sondern als einen faktor. nur bin ich eben der ansicht, dass sie überhaupt nix damit zu tun hat! ob ich jetzt mit der meinung hier alleine darstehe, ist mir ehrlich gesagt auch egal....
ich kann es immer wieder nur sagen, regt euch von mir aus so viel und oft über leute auf wie ihr wollt, nur lasst bitte dieses dumme gelaber von wegen "möchtegerngangsta" "hip hoppern" und andere pauschalisierungen.....

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Donnerstag, 10. November 2005, 18:46

Zitat von »Crimson«



genau das mein ich!
ich will doch nur vermitteln, dass das verhalten nix mit der musik zu tun hat! nur kommen immer wieder leute daher und labern von "50pfennig gangstern" "hip hopern" die sie ja anmachen....
warum kann man denn nicht einfach sagen "ich werd von dummen kindern angemacht"?
wenn euch zum beispiel ein ganz normaler deutscher anmacht, sagt ihr "mich hat ein trottel angemacht", aber wenns ein ausländer ist, dann wird direkt unterschieden "mich hat ein dummer gangster/ausländer angemacht"
kein plan ob ihr das versteht, aber genau diese unterscheidungen tragen zum beipsiel auch sehr viel zu dieser problematik bei...



Du betreibst ne zimliech haarstreibende Haarspalterei wenn ich da so sagen darf.

Ist doch recht wurscht wie die Betitelung definiert wird wenn jeder weiß von wem geredet wird... ::)

sonst lass dir mal lieber die vorhergehenden Beiträge durch den Kopf gehen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: assi-jugend auf rtl  :P schlimmer gehts nimmer

Donnerstag, 10. November 2005, 18:55

also ganz ehrlich
mir ist das zu blöd hier
entweder wollt ihr nicht verstehen was ich meine oder ihr könnt es einfach nicht verstehen weil ihr immer schon so gedacht habt und es nicht anders kennt und wollt...

ich finde so pauschalisierungen einfach nur dumm!
wenn ihr meint ihr habt die probleme so erkannt, dann wirds für euch wohl so sein....
ich klink mich hier aus ::)

Re: assi-jugend auf rtl  :P schlimmer gehts nimmer

Donnerstag, 10. November 2005, 19:02

@ Crimson:

In der Tat scheinst Du hier noch der einzige zu sein, der die Ausdrücke "Gangsta", "Hip Hopper" usw. als Pauschalisierung verwendet!

Bei ALLEN anderen habe ich das mittlerweile so verstanden, daß diese Begriffe einfach noch verwendet werden, um dem (dummen) Kind einen Namen zu geben! So schwer kanns doch nicht sein, einfach diese Namensgebung als solche zu akzeptieren ohne einen Pauschalangriff dahinter zu sehen. ;)

Und falls ich mal sage, mich "hat ein Türke/Gangsta/Goth/Pole/Asi/Rocker angemacht", dann wird das wohl einfach eine nähere Bezeichnung der Person sein. Wenn eine Person keiner dieser Gruppen zuzuordnen ist, wird man zwangsläufig sagen müssen "irgendsoein Trottel". Ich sehe darin auch keine Pauschalisierung. Wenn es nunmal ein Rocker war, dann hat mich eben ein Rocker angemacht, also kann ichs auch sagen wenn danach gefragt wird! Wenn diese Leute damit ihrem Image schaden, sind sie das selber schuld! Und immerhin gibt es ja noch genug Leute, die noch unterscheiden zwischen Rocker Nr. 1 und Rocker Nr. 2, der vielleicht ganz in ordnung sein kann.
Und grade DU, Crimson, solltest das auch genau so sehen können! Ist schließlich keine Pauschalisierung, sondern dann eine Tatsache! Pauschalisierung wäre es zu sagen, "Rocker pöbeln alle an", die in der Aussage daß mich eine spezielle Person nunmal angemacht hat nicht enthalten ist.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: assi-jugend auf rtl  :P schlimmer gehts nimmer

Donnerstag, 10. November 2005, 19:03

@ mib & crimson
ich glaube ihr wollt auf eure ganz eigene art dasselbe ausdrücken ;)
also giftet euch bitte nicht so an :)


ich denke, um mal wegzukommen von dieser diskussion "problemkinder sehen sich in gangstamusik bestätigt <-> gangstamusik fördert problemkinder <-> problemkinder machen anderen leuten ärger <-> die gesellschaft regt sich über problemkinder auf" sollten wir versuchen weniger über die musik der kids zu diskutieren, und vor allem weniger zu verallgemeinern, und lieber diskutieren was die politik aber auch jeder persönlich besser machen könnte und sollte.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: assi-jugend auf rtl  :P schlimmer gehts nimmer

Donnerstag, 10. November 2005, 19:08

Joa, schließe mich Niko mal an.

Aber leider ist es schwer, an solche Leute heranzukommen. Viele auch grade ältere Leute sehen sich in ihrem Fehlverhalten so im Recht, daß es schlicht unmöglich ist, ihnen überhaupt klarzumachen, daß sich sich wohlmöglich grade eben unmöglich der Person XY gegenüber verhalten haben. Die sehen einfach ihre Fehler nicht.

Wenn ich manchmal tatsächlich ein Kind oder so dabei erwische, wie es sich danebenbenimmt oder so, dann schnappe ich es mir manchmal und frage es einfach mal nett, ob es eigentlich weiß was es gemacht hat. Und dann sage ich ihm, daß was es getan hat aus demundjenem Grund nicht gut ist, und meißt sehen es Kinder ja sogar dann auch ein und bereuen was sie falsch gemacht haben. Aber sowas klappt leider halt nur bei Kindern. Ab dem Jugendlichenalter fehlt irgendwo denke ich der Maßstab im Denken der Leute, die Unterscheidung zwischen "Ich bin im Recht" und "Ich bin im Unrecht".

Aber wie soll man solchen Immer-im-Recht-seiern begegnen? Weist man die auch nur darauf hin daß man sich evtl. gestört fühlt oder daß was grad unfreundlich war, fühlen die sich angegriffen und müssen sich mit neuem Mist wehren. Oft genug erlebt...
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Donnerstag, 10. November 2005, 19:22

Ich denke eher das vielen Jugendlichen der durchblick fehlt und ihnen die Tragweise ihrer aktionen absolut nicht bewusst ist... wenn sie zudem kein alternatives vrhalten vorgelebt bekommen haben kann es natürlich sein das sie sich noch uneinsichtiger verhalten...

Und sprüche wie: Benimm dich, mach vernünftig deien Schule sonst wird aus dir mal nichts werden... bringen da wohl auch nichts da dies alles "zu weit weg" ist... (selbst wenn die Personen erkennen das ihr verhalten nicht förderlich ist, ist es noch was anderes diese erkenntnis um zu setzen)

Außerdem ist es doch wesentlich bequemer einfach immer nur zu meckern und zu rebellieren als wirklich mal was zu erarbeiten... es ist einfach leichter sich respektlos zu verhalten als mal darüber nach zu denken was man sagt...

Wenn man aber fest stellt welche methode einfacher zum Ziel führt könnte man daraus lernen...


In meinen Augen ist die Situation aber schon viel zu sehr eskalliert so das eine vollständige "wieder integrierung" (ich möchte jetzt mal nicht resozialisierung oder dergleichen sagen) aller solcher Menschen so einfach auch nicht durch irgendwelche politische masnamen möglich sind...

durch die schlechte Arbeitslage udnd ie immer größer werdende Kluft zwischen arm und reichen werden solche zustände zudem auch nur noch gestärkt...

Allerdings bin ich nicht der meinung das solche zustönde vorwiegend durch ein schwierieges Elternhaus hervorgerufen werden... ich selber stamme aus keinen wohlhabenden verhältnissen. Meine Mutter ist erzieherin und mein Vater arbeiter im Siebdruck... ich selber habe zudem eine schule besucht wo solche schlechtes benem vorgelebt wurde... und ich denke das ich selber hab mich nicht all zu sehr davon beeinflussen lassen... Mein kleiner Bruder stammt logischerweise aus dem selben Elternhaus... jedoch siehts bei ihm doch etwas anders aus... er hat nach 2 Jahrend ie Realschule verlassen und besuchte bis vor kurzem die Hauptschule... sein verhalten war Zeitweilen auch nicht viel besser als von den Jungs die hier Stunk machen... ich denke das sehr viel de rumgang der jugendlichen damit zu tun hat... seit dem mein Bruder siene Ausbildung zum Friseur angetreten ist hat er sich sehr positiv verändert... (wobei er selber auch eher schüchtern ist und ich manschmal das gefühl hab gern mitläufer ist)


Oder um es kurz zu machen:

Will man wirklich was an der situation machen muss man wohl solchen zuständen massiv entgegentreten... (und natürlich auch viel in soziale einrichtungen investieren)

Aber dazu fehlen ja bekanntlicher maßen die mittel...


Und dies ist meine persönliche subjektive ansicht der dinge...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Donnerstag, 10. November 2005, 19:29

Zitat von »SpeedCat«

Aber wie soll man solchen Immer-im-Recht-seiern begegnen? Weist man die auch nur darauf hin daß man sich evtl. gestört fühlt oder daß was grad unfreundlich war, fühlen die sich angegriffen und müssen sich mit neuem Mist wehren. Oft genug erlebt...


da hast du recht.
in meinem bekanntenkreis (nicht freundeskreis) sind auch ein paar von diesen "problemkindern kindern/jugendlichen" man kann mit solchen leuten nicht reden oder ihnen klar machen, dass sie sich nicht gleich so aufregen sollen nur weil ein anderer mal zu lange in ihre richtung geschaut hat. wenn man das probiert steht man ganz schnell an dessen stelle und wird zum ziel. mit erwachsenen (bin erst 18, mein so leute ab 30+) reden so leute schon garnicht. in ihrer gruppe pushen sie sich gegenseitig hoch bis es eskaliert. vor gut einem jahr haben ein 15 und ein 17 jähriger zusammen einen obdachlosen zu tode getreten, fotos mit dem handy von ihren blutigen schuhen gemacht und damit bei ihren freunden angegeben. dem richter haben sie gesagt sie wüssten nicht wieso sie das getan haben, aber es war doch eh nur ein penner (das ganze war luftlinie ~8km von meiner wohnung entfernt)...

wenn es schon cool ist einen hilflosen menschen totzutreten, dann muss dringend was getan werden. ganztagsschulen mit guten lehrern und jugendhäuser mit ebensogutem personal müssen her. von freunden, die auf die hauptschule bei mir im stadtteil gegangen sind weis ich, dass die meisten lehrer total mit ihrer klasse überfordert sind. ne lösung wäre 2 lehrer einzusetzen (das is glaub ich in finnland der fall). in den jugenhäusern muss mehr auf die kinder/jugendlichen geachtet werden. wenn die leute schon in ihren familien keine vernünftige erziehung bekommen, dann doch wenigstens in den schulen. leider ist das alles auch eine große kostenfrage und der erfolg würde wohl erst in einigen jahren sichtbar werden...

eliah

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Donnerstag, 10. November 2005, 19:35

Mal ne kleine exkursion aus Hamburg :

Vor ein paar Jahren hatten wir ein netten Politker, der einer rechten Partei angehörte, und krankerweise durch Wahlen in Hamburg (mit)regieren durfte.

Diese nette Politiker hatte zb. die tolle Idee Ausländer und insgesamt Randgruppen zu sortieren - man könnte es auch Ghettosieren nennen.

Er hat einfach die Türken in Stadteil X und die Russen in den Stadteil Y gesteckt.
Integration bleibt dabei auf der Strecke.

Und wenn man in einer solchen Umgebung aufwächst ohne zukunfstperspektiven und ohne "etwas zu tun" (ich nenne es einfach mal so) nachmittags der kommt halt auf dumme Ideen.

Und sein wir mal ehrlich - wer hat früher als kleines Kind keine scheisse gebaut ?
Genau ich glaub jeder - und (hoffentlich) wurd jeder durch seine Eltern / die Polizei in seine Schranken gewiesen.

Und ich glaub genau da liegt der Knackpunkt.

Die meißten Eltern WISSEN garnicht was ihre Kids tagsüber anstellen.
Und da die Kiddes immer frecher werden und immer mehr Müll verzapfen, weil sie keine Grenzen kennen ist auch ganz klar.

Dazu kommt noch, dass man jeden Tag sogar in den Nachrichten mit gewaltätigen Bildern und perspektivlosigkeit bombadiert wird.
Und da viele Kinder scheinbar mehr von den Medien als von den Eltern erzogen werden, ist das auch ncohmal ein nicht unerheblicher Faktor.

Natürlich kann man auch IN einem Ghetto MIT den Medien und von einer alleinerziehenden Mutter ordentlich erzogen werden und zu einem sozialverträgliche Menschen heranwachsen - es gibt aber leider auch viele Menschen, die dies nicht tun :(.

Ich selbst bin in einer nicht besonders tollen Gegend mit Jugendgangs, Gewalt und Drogen aufgewachsen und ich behaupte mal einfach, dass ich trotzdem ein (relativ ::) ) normaler Mensch bin, der natürlich durch sein Umfeld geprägt wurde - allerdings eher zum positivien.

So strahle ich, glaub ich, relativ viel selbstvertrauen und respekt aus. ... hatte (fast) noch nie Probleme mit Leuten in meinem (alten) Viertel (woanders ist es natürlich wieder was anderes) ...

MfG TrOuble

@Crimson :
Ich versteh was du ausdrücken möchtest ... die Anderen scheinbar leider nicht :-/

Smoern

Senior Member

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Donnerstag, 10. November 2005, 19:57

Mhhhh interessante Diskussion die ihr hier (mal wieder ;) ) am brennen habt. Die Ursachen für die 'Assijugend' sind so manigfaltig das man bestimmt sein Leben darauf verwenden könnte alle zu erfassen und Lösungskonzepte zu entwickeln. Tja... ich sach mal wo ich die Hauptgründe für die derzeitige Lage sehe:

1.) Zusammenleben vieler Menschen auf einem kleinen Raum. Je unterschiedlicher die Kulturen und Alterstrukturen sind um so mehr sozialer Sprengstoff liegt automatisch in der Luft. Ist die wirtschaftliche Lage dazu noch angespannt, wird die Situation dadurch nicht besser.

2.) Arbeitsgewohnheiten der Eltern. Gerade in den heutigen Zeiten müssen die meisten Elternteile viel und lang arbeiten um ihren Kids ein, in ihren Augen, gutes Leben gewährleiten zu können oder aber auch einfach nur deshalb um ihren Job zu behalten(!). Da können Sachen wie Erziehung schon mal zu kurz kommen. Vorallem wenn beide Elternteile arbeiten.

3.) Desinteresse einiger Eltern an ihren Kindern. Auch sowas kommt leider vor. Da wird der Nachmittag lieber auf der Coutch verbracht, als sich mit dem eh nur nervenden Kind zu beschäftigen.

4.) Vermittlung "falscher" Werte durch Medien. Egal ob Radio, Fernsehen, PC oder was auch immer. Es war noch nie so einfach medial so viel und so leicht zu konsumieren wie in der heutigen Zeit. Das dabei ne Menge Schwachsinn an das Kind gebracht werden kann (und tatsächlich auch wird), wird wohl jeder bestätigen können. Ein Fernseher (vorallem zu vorgerückter Stunde) gehört einfach nich ins Kinderzimmer... ich halte so was für fahrlässig. Ich würde mir eine größere Eigenverantwortlichkeit der Medienverbreiter wünschen. Aber auch Eltern müssen mehr darauf gucken was ihre Kids tun. Sehr viel mehr!


Das war so das was mir in der kürze so eingefallen ist. Es gibt bestimmt noch mehr Gründe die zur derzeitigen Situation beitragen.
Kurze Anekdote zu Punkt 4: Am Montag war doch diese tolle Aktion bei Saturn. Alle Spiele von XY für 5€. Cool dachte ich mir... da war nämlich auch was für mich dabei. Also ab zum Saturn und mir meine "Dawn Of War" Box gesichert. Ab damit zu Kasse. Vor mir eine Mutter mit Kind. Was war da wohl im Einkaufskorb? Richtig... Tom und Jerry, Die Unglaublichen, irgendwas was ich nich kannte (Las sich wie Yogi-Ohh, oder so) und "Dawn of War"... letzteres ist nicht ganz ohne Grund als 'ab 16' gekennzeichnet. Das Kind war nicht mal 10... sowas finde ich wirklich bedenklich.

Gruß
Smoern

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Donnerstag, 10. November 2005, 20:06

jo

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Donnerstag, 10. November 2005, 20:56

hej zusammen!



also nach langem hin und her sage ich nun auch mal was.


fangen wir bei dem thema begrifflichkeiten an:

ich stimme crimson hier vollkommen zu, dass es nicht schadet wenn man auf seine worte achtet. bei den wörtern spast(i), mongo, ...... könnte ich explodieren und dem aussprechendem ......ach lassen wir das.

ich denke keiner von uns will von jemand anderen in eine kategorie gedrängt werden nur damit sich der jenige etwas an hirnarbeit spart. also seit bitte so nett und benutzt einfach ein paar gehirnwindungen mehr wenn ihr etwas tippt.


kommen wir zu musikrichtungen:

also bitte seit nicht so naiv und glaub musik sei ausschlag gebend wie ein charakter sich entwickelt. oder seit ihr etwa der meinung das ego shotter automatisch einen menschen in einen killer verwandeln??? was hip hop betrifft. eine 30 jahre alte musik richtung als sündenbock für eine gessellschaftliches phänomen herzunehmen, ist etwas blauäugig.

kommen wir zur sozialisation:

wenn ich in einem eltern haus aufwachse wo finazielle nöte kein thema sind, die erziehung durch die eltern in einer adäquaten form erfolgt, ich ohne darüber nach zudenke jede schule besuchen kann, ich ein gute ausbildung erhalte und eine  PERSPEKTIVE für mein zukünftiges leben habe.....................

dann wird mein leben wahrscheinlich seine bahnen ziehen und relativ unspektakulär ablaufen. ausnahmen bestättigen hier die regel.


wenn ich aber in einem sozialen umfeld aufwachse wo es hinten und vorne einfach nicht passt (geldnöte, zeitmangel der eltern, etc etc) und ich keine PERSPEKTIVE in meinem leben sehe........................................................................... tja dann sieht die sache etwas düster aus. natürlich werden nicht alle menschen in so einem umfeld zu randalierenden, pöbelnden,....... menschen aber der prozentsatz, dass man so wird, ist ungleich höher wie in einem umfeld wie die parameter stimmig sind.

die problematik die sich in ganz europa immer deutlicher zeigt ist hausgemacht. es fehlen den menschen perspektiven. ob sich das nun in einer resignation oder aggressiven haltung äußert ist unterschiedlich und wahrscheinlich auch alter´s abhängig.

für mich gestalltet sich das thema derart komplex das eine ursachenfindung nur schwer möglich ist. fakt ist und bleib: der hut brennt und die situation wird durch abwarten nicht besser.


lg
hubsi

der nach 10 stunden selbsterfahrung im bereich sehbehindert/sehbeeinträchtigt  sehr froh ist seine umwelt mit den augen wahrnehmmen zu können.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Donnerstag, 10. November 2005, 21:17

respice finem....

WIR sind die vorbilder.

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Donnerstag, 10. November 2005, 21:24

Zitat von »Chewy«

respice finem....

WIR sind die vorbilder.




da hast du sehr recht. nur kommt mir vor, als herrsche diese perspektivelosigkeit nicht nur in den reihen der jugendlichen sonder in allen altersgruppen der bevölkerung. die berichterstattung macht es aber auch einfach eine depressive haltung einzunehmen. trotzdem ist es die pflicht der älteren generationen eine gewisse vorbildwirkung zu erreichen. wenn ich mir jedoch die vertretter der europäischen staaten so ansehen. naja. viel vorbild ist da nicht zu sehen.

also bleibt es an jedem einzelnen hängen unermüdlich zu versuchen sein umfeld zu beeinflußen und das beste zu erreichen.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Donnerstag, 10. November 2005, 22:51

du otto ;D
Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Donnerstag, 10. November 2005, 22:56

Zitat von »DeViLSpArK«

du otto  ;D



meinst du mich??

und wenn ja, was meinst du damit ??
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: assi-jugend auf rtl  :P schlimmer gehts nimmer

Freitag, 11. November 2005, 20:27

@MiB:
Hm... groß und kräftig sein und gefährlich aussehen, sind meiner Meinung nach, zwei unterschiedliche par Schuhe. Ich kenn genug große Leute die kaum Autorität ausstrahlen und genug kleine die das tun, das ist im prinzip wie inner Schule, da gabs bei euch doch sichlich auch Lehrer vor denen man Respekt hatte, und solche bei denen es eher lau war...
Also: Brust raus, den Leuten direkt in die Augen schauen (mach ich zumindest immer) ein direkter blick in die augen ist eher unangenehm, normalerweise guckt man dann wech...

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Freitag, 11. November 2005, 23:39

Zitat von »landler«




meinst du mich??

und wenn ja, was meinst du damit ??


nein, das hat die alte doch dauernd gesagt
"du otto, du missgeburt..blabla"
Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Samstag, 12. November 2005, 01:47

Ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber treffender als m.i.b. auf der ersten seite hätte mans nicht formulieren können...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Samstag, 12. November 2005, 05:55

Hi

Muss zugeben das mir nach der zweiten Seite der Hals geplatzt ist! ;D
Zu den Aussagen über die bösen ausländischen goldketten tragenden hip hopern in Frankreich: Beschäftigt euch mal mit dem Thema bevor ihr vorschnell ohne von der Situation Ahnung zu haben Aussagen macht! Ich würde RTL/RTL2 nicht gerade als Sender mit objektiven Nachrichten bezeichnen, natürlich ist es bequem sich EINE Sendung anzusehen und sich darauf basierend eine "Meinung bilden zu lassen", kostet keine Zeit und man muss sich nicht die Mühe machen sich seine eigene Meinung zu bilden...

Sicher gibt es Menschen (Jung, Alt, mit Hosen auf 3/4, mit Irokesen in rot schwarz Gestreift....) die es einem nicht gerade einfach machen sich zu beherrschen, aber habt ihr schonmal daran gedacht das das Verhalten mancher dieser leute nichts mit deren Aussehen zu tun hat?!


Achso, zu der Asi-Jugend:
Bin mir sicher das keiner dieser Asis das was er tut gerne tut, wenn man keine Zukunft hat, dann wird man halt sauer... :P

Alles in allem ein klasse Thread!
Respekt!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)