Du bist nicht angemeldet.
Zitat
ich finde da gibt es schon einen unterschied!
denn wenn leute sich kloppen oder gar töten, weil sie einfach bock auf stress haben oder andere gründe sie zu dieser tat verleiten, ist das schon schlimm genug.
aber wenn solche taten aus hass auf andere kulturen und deren menschen geschehen, hat das eine ganz andere kragenweite!
crushcoder
God
Zitat von ».«
(es scheint einfach an der "alten" disziplien und ordnung zu fehlen... auch wenn es etwas militärisch scheint sind diese dinge doch sehr effektiv)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God
Zitat von ».«
1. lieber emotionaler Krüppel als ein verzogendes, pöbelndes Blag...
2. ein gewisses maß an erziehung, Anstant und disziplin hat bisher noch nie geschadet
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
zu 1: die meinung darfst du haben, aber die teile ich nicht.
zu 2: das kann man auch erreichen ohne schläge und druck. kostet vielleicht mehr arbeit und einsatz, aber das wäre es mir wert.
Zitat
ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber wenn man hier als ausländer durch son "kaff" geht, bekommt man sehr schnell zu spüren, dass man anders ist...
Zitat
Es gibt hier halt eine hand voll Grundgesetze... und wenn ein haufen Leute die nichts für Ausländer übrig haben nun Regelkonform gegen/für (was auch immer) neue einwanderungsgesetze oder änliches protestieren finde ich das vollkommen ligitim...
TrOuble
God
crushcoder
God
Zitat von ».«
Äm... wer hat denn hier was von schlägen erzählt? :![]()
omg... ich sprach nicht davon den Rohrstock wieder aus zu packen oder von sonstigen derartigen maßnamen...
Und ein bisschen leistungsdruck sollte schon da sein... sonst geht schnell die ernsthaftigeit des Themas flöten...
Sören
Zitat von ».«
und auch wenn die jugend immer schon etwas rebellischer war behaupte ich das es sowas vor 60 Jahren in dieser Form nicht gegeben hat...
Zitat von »Camiro«
Hm, ich hab jetzt nicht alles gelesen, bin aber an mehreren Stellen über dieses Vergleichen Deutsche-Ausländer-Aussiedler gestolpert.
Warum interessiert es denn welche Nationalität, Religion, Haarfarbe oder bevorzugte Unterhosenmarke sich danebenbenimmt? Müssen wir alle nicht erstmal versuchen diese "Einteilung" von Menschen in Gruppen und Gruppierungen aus unseren Köpfen zu bekommen? Nur wenn ich bereit bin Menschen zu verallgemeineren kann überhaupt eine wie auch immer geartete Diskriminierung entstehen.
Ich für mich versuche den Menschen als einzelnen zu beurteilen, und mir über diesen eine Meinung zu bilden. Und wenn ich Ihn für einen Idioten halte, dann vorbehaltlos irgendwelcher "Sortierkennzeichen"Das ist nicht immer leicht und ich ertappe mich auch oft dabei meinem Ärger verallgemeinernd Luft zu machen, aber zumindest fällt es mir meist rechtzeitg auf
Zitat von »SpeedCat«
Stimmt! Vor (etwas mehr als) 60 Jahren gab es eine staatlich propagierte Ausländerverfolgung. Daher war ein solches Verhalten kein Verbrechen...
Gaaanz schlechtes beispiel in diesem Fall!!!!!!
Allerdings auf Disziplin und vor allem "Respekt vor dem Alter" bezogen magst Du vielleicht Recht haben.
-