Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Hatschi«
...und wenn man gerade keinen Gegner hat der einen angreift ,dann greift man sich eben selbst an indem man eine Rakete in das bereits geräumte und unter Alarm stehende Pentagon jagt.....
crushcoder
God
Zitat
Wo ihr schon so auf alternative Berichterstattungen steht:
http://video.google.com/videoplay?docid=-7828123714384920696
Was haltet Ihr davon? Wer berichtet richtig, wer nicht? Die Macht der Medien!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »render«
okay, dann schalten wir den gesunden menschenverstand mal ein:
1. crimsons familie kommt aus dem iran
2. crimson ist kritisch gegenüber "den USA"
... und? was bedeutet das?
also mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass das überhaupt gar nichts mit irgendwelchen tatsachen bezüglich der usa oder des terrorismus zu tun hat, sondern lediglich - und zwar sehr deutlich und durch denjenigen selbst - den informationsverarbeitungsprozess entlarvt, der hier anscheinend am gang ist:
kann es sein, dass es sowas wie einen "filter" gibt, eine art brille, durch die man die welt betrachtet? und kann es sein, dass jeder so ne brille aufhat, weil jeder ne geschichte und familie und tradition und hintergrund usw. hat?
ich finde, es nervt in diskussionen ganz gewaltig, dass es sich oft nicht darum dreht, was "wirklich wahr" ist, sondern darum, wer hier die "richtige" brille aufhat. das ist ein bisschen so (sorry fuba-fans für den unpassenden vergleich), als ob ein schalker und ein dortmunder darüber diskutieren, welcher verein der bessere ist.
just my .02
render
FreezedComputer
Senior Member
FreezedComputer
Senior Member
Netter Gedanke.
Zitat von »crushcoder«
wenn ich mal davon ausgehe das die us-regierung diesen coup gelandet und 9/11 inzeniert hat, und dabei die medien, andere regierungen mit eigenen geheimdiensten, augenzeugen usw überzeugt hat das hier ein terroranschlag passierte, warum verdammt nochmal haben die es nicht geschafft ein paar chemische waffen im irak zu verbuddeln um sie dann zu finden?
Zitat von »Sebastian«
Ausserdem steht der Stahl ja ja nicht frei im Raum ohne Belastung, der Stahl ist also durch das Gebäude schon sehr stark vorbelastet
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=4;num=1155238432;start=60#73 date=08/15/06 um 18:52:40]noch eine verschwörungstheorei hervorruf: Mondlandung
Heute gab die Nasa bekannt das sie (die wichtigsten videos der menscheit verlegt hat) nicht weiß wo die monlandungsvideos sind.
Zitat von »Hatschi«
Ich traue der amerikanischen Regierung sehr viel zu. Außerdem glaube ich das der Herr Bush mit Sicherheit nicht von allem weiß was passiert und was der Geheimdienst veranstaltet.
crushcoder
God
aus dengleichen gründen die von den verschwörungstheoretikern für die wtc-"sprengung" genannt werden.
Zitat von »Hatschi«
Und wozu überhaupt Massenvernichtungswaffen im Irak verbuddeln? Der Krieg hat stattgefunden/findet noch immer statt auch ohne das irgendwas gefunden wird...also wozu?
Zitat
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-