Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "scorpionking"
[...]Wer Hochleitung und an Overclockinggrenzen stoßen will, ist eh mit einer Kompressorkühlung besser dran...
Ich könnte mit so einer Pumpe also vermutlich auch nix anfangen.
saUerkraut
Non enregistré
Citation de "35712"
Oder einen Durchlaufkühler namens Titan 500 / 1500, der das Wasser zwischen 4°C und 28°C beliebig regeln kann. Damit kühlt man dann den ganzen Kreislauf und kommt somit auf an neue Geschwindigkeitsrekorde für Grafikkarten + CPU's.
Citation de "saUerkraut"
OT:
Du meinst das Ding, das viel zu teuer ist und das so viel kostet wie ein viel leistungstärkerer selbstgebauter Chiller?
[...]
Citation de "BecksTaucher"
könnte man nicht zwischen kupferplatte und pumpenelement einen antivibrationsrahmen bauen?
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "Grinchy"
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Citation de "Spock"
Also mir wäre es völlig egal was die so an Leistung bringt.
Das Teil ist einfach nur hässlich und kommt mir nicht in den PC.
Alleine der Kabelsalat der dann zusätzlich auf dem Mobo entsteht würde mich abschrecken.
saUerkraut
Non enregistré
Citation de "Fallen"
Hmm, wenn ich mir das Teil so ansehe, dann kriege ich irgendwie Angst um meine CPU
Ich würde vermuten, dass die permanente Vibration die Prozessorverankerung früher oder später völlig marode machen würde.
Es sieht gut aus, ohne Frage...
Rein von der Lautstärke her: Gleich leise wie eine Aquastream@HZ oder leiser!![]()
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Citation
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Citation de "saUerkraut"
Ich seh schon die Warnmeldung auf der Verpackung:
Nach einer Stunde unter diesem Monster können Heatspreaderlose CPUs als Brösel vom Gehäuseboden aufgesammelt werden.
;D![]()
LianLiPC60
Full Member
Citation de "Tahigwa"
Aber ich bezweifle ob sowas wie im Bild, ausser bei ein paar Freaks hier Gefallen
findet, zumal sie dann ihre Pumpe, AS Controller und evtl auch Aquaero so nichtmehr brauchen.
-